Interspieder
Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen,
Ich suche einen Ersatz für meine Belkin Boost Charge Powerbank, die leider keine Ladeleistung mehr liefert. Leider gibt es die Powerbank neu nicht mehr, sie hat mir sehr gut gefallen. Da der Powerbank-Markt sehr unübersichtlich ist bitte ich um eure Unterstützung. Folgende Punkte wären mir wichtig:
Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Ich suche einen Ersatz für meine Belkin Boost Charge Powerbank, die leider keine Ladeleistung mehr liefert. Leider gibt es die Powerbank neu nicht mehr, sie hat mir sehr gut gefallen. Da der Powerbank-Markt sehr unübersichtlich ist bitte ich um eure Unterstützung. Folgende Punkte wären mir wichtig:
- Kompatibel mit iPhone 13 mini
- Pass-Through: Gleichzeitiges Laden von Powerbank und Handy. Besonders praktisch weil ich im Büro die Powerbank am Kabel hängen habe und gleichzeitig als Ladestation verwende (immer wieder auflegen und abnehmen des Handys) und am Ende des Tages die Powerbank voll geladen ist. So gesehen eine Ladestation mit „Powerbank-Feature“
- Es darf gerne etwas kompakter sein (auch 5000mAh wären in Ordnung)
- Ladegeschwindigkeit unwichtig
- USB C + USB A waren praktisch, habe damit auch andere Geräte als das iPhone geladen
- Wenn möglich gleichzeitiges Laden von mehreren Geräten (MagSafe und zb. ein weiteres Gerät per Kabel)
Vielen Dank schonmal für eure Tipps!