MacUser Warcraft 3 Wettkampf

Also irgendwie komme ich nicht weiter. Ich will mich bei battle.net registrieren (bzw. boempfsohn), patch wird runtergeladen und vor ende des Installierens kommt Fehlermeldung, dass er nix machen kann. Hat jemand eine Idee?
 
du kannst die patches auch manuell von der blizzard Seite herunterladen... keine Ahnung ob das hilft, aber ein versuch wäre es wert ;)
Ansonsten kenne ich mich da leider auch nicht aus, bei mir hats mit dem patchen ohne probleme geklappt...
 
nur wo? Die einzigen Patches die ich gefunden habe, sind für TFT. Die direkten Links meiner CD sind veraltet (ist originalCD, dürfte drei/vier Jahre alt sein).
Wie ist es bei Neuinstallation (was ich meinem Sohn nicht antuen möchte, da ja alles bisherige dann weg ist): Kann man battle.net-Registrierung da gleich mitmachen?
 
Digital schrieb:
Ich kann bei Bedarf auch mal das Replay von gestern hochladen, wenn's jemanden interessiert.

JA JA JA JA JA!! clap

Ich will replay gucken! :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Also irgendwie komme ich nicht weiter. Ich will mich bei battle.net registrieren (bzw. boempfsohn), patch wird runtergeladen und vor ende des Installierens kommt Fehlermeldung, dass er nix machen kann. Hat jemand eine Idee?

Hast du mit dem Benutzer, mit dem du den Patch ziehst auch Schreibrechte in dem Verzeichnis, wo sich Warcraft 3 befindet? Ansonsten bricht er nämlich nach dem download ab, da er ja nicht installieren kann.

Bzgl. Replay: Werd's im Laufe des Nachmittages mal online stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Replay leider nicht hochladen. Ist leider 120 KB groß und das Forum lässt nur 70 KB zu. Webspace steht mir zur Zeit leider auch nicht zur Verfügung.
 
Ich hätte Webspaß zur Verfügung, aber das Replay, das ich gespeichert habe, endet mit meiner verfrühten Niederlage. :(
 
Digital schrieb:
Hast du mit dem Benutzer, mit dem du den Patch ziehst auch Schreibrechte in dem Verzeichnis, wo sich Warcraft 3 befindet? Ansonsten bricht er nämlich nach dem download ab, da er ja nicht installieren kann.

Bzgl. Replay: Werd's im Laufe des Nachmittages mal online stellen.

digital: Das könnte es sein!

by the way: Wo kostet TFT 10€? Bei Blizzard im Shop 15 und der Verarsch-Dich-Markt will gar 27€!
 
Reed.Richards schrieb:
Ich hätte Webspaß zur Verfügung, aber das Replay, das ich gespeichert habe, endet mit meiner verfrühten Niederlage. :(

Ich könnte dir mein Replay senden. Ist die eMail-Adresse in deinem Profil aktuell?
 
bömpfmactobi schrieb:
digital: Das könnte es sein!

by the way: Wo kostet TFT 10€? Bei Blizzard im Shop 15 und der Verarsch-Dich-Markt will gar 27€!

Also bei uns wirds im "besorgs Dir selbst-Markt" (real) günstig angeboten. Ich würde mal die großen Supermarktketten in Deiner Umgebung erkunden.


Zum Teamplay: Ich bin begeistert hier auf Leute mit ähnlichen Erfahrungen zu treffen. Ich habe zwar früher öfter WC im heimischen Netzwerk gegen Kollegen gespielt, aber gegen die Cracks in Onlinespielen hat man auch dann noch recht wenig Chancen lange durchzuhalten.

Wäre gern bereit Hilfestellung zu geben, soweit ich kann.
Werde mich erstmal um einen neuen Account kümmern, der alte ist wohl tot, obwohl mein alter Spielername wohl noch gespeichert ist :( . Habe jedenfalls auf meine Anfrage kein Passwort zugeschickt bekommen.
 
Ist heute Abend eigentlich wieder jemand online? Wollte heute zwar mal nicht schon wieder am Rechner sitzen, aber bei der Hitze hab ich keine Lust was für die Uni zu tun.. und Grillwürstchen sind auch aus ;-)
 
Habe gerade einen neuen Account angelegt. Alle meine gewohnten Namen waren natürlich mal wieder belegt :(

Neuer BN-Name: "Buckeltulpe"

(Nicht lachen – Wer Discworld kennt weiß, daß dies der Autor des berüchtigten Buches "Wie man Insekten tötet" ist :D)
 
Cool. Werden ja immer mehr!

Also ich gammel heut Nacht bestimmt noch online im bNet rum, sind halt Ferien

:rolleyes: ;)
 
CheGuevara schrieb:
Cool. Werden ja immer mehr!

Also ich gammel heut Nacht bestimmt noch online im bNet rum, sind halt Ferien

:rolleyes: ;)

Du Glücklicher!! Habe seit einem Jahr keinen Urlaub gehabt :( Werde es wohl deshalb eher am Wochenende schaffen. Muß noch Werbung für unsere neue Zweigstelle in Mexiko fertigmachen. Das heißt Arbeiten bis spät in die Nacht :(
 
Ich bin zu blöd … :(
Ich kriegs einfach nicht gebacken mit dem Battle.Net. Bräuchte Step-by-Step-Anleitung per iChat (siehe mein Profil).
 
hast du skype? koennt dir das mal bei gelegenheit erklaeren. aber eigentlich isses ganz easy. nur auf neuer account klicken und e-mail addy eingeben. das wars schon
 
cyber_jo schrieb:
hast du skype? koennt dir das mal bei gelegenheit erklaeren. aber eigentlich isses ganz easy. nur auf neuer account klicken und e-mail addy eingeben. das wars schon

skype? Nein. iChat.
die frage ist – WHERE THE FUCK is "neuer Account"??????? Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Wald den Baum nicht … :rolleyes:
 
na ja, ichat is nich so mein ding.
also, mal schritt fuer schritt.
1. wc3 starten
2. auf der kleinen lupe neben dem button battle.net checken ob der europaeische server drin steht
3. battle.net auswaehlen
4. auf der nun erscheinenden oberflaeche mit dem loewen in der mitte gibts links 4 buttons. der 2. is zum anlegen neuer accs.
5. name, pw und mail addy angeben
6. fertig
7. zocken bis der arzt kommt
 
Zurück
Oben Unten