MacUser Warcraft 3 Wettkampf

  1. theonehorst

    theonehorst Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Aktuell:

    Nun ist es soweit. Der September kommt und somit auch das Turnier. Einige von Euch sind ja schon eifrig im Battlenet vertreten.

    Ich schlage nun folgendes vor:

    Gespielt wird 1v1, 2vs2 und 4vs4.

    Die Team können frei gewählt werden, jedoch darf nur jeder Spieler pro Kategorie nur einmal vertreten sein.

    Gespielt wird im KO-System. Ein Runde dauert jeweils ein Woche, so können sich die jeweiligen Gegner termlich absprechen.

    Dann mal los. Teilnehmer und Teams bitte noch mal bei mir per PM melden, damit wird die Startreihenfolge auslösen können.

    Viel Spass....

    -----------------

    Moinsen,

    wer von Euch spielt Warcraft 3 und hat Lust mal ein kleines internes Turnier auszutragen. Der Ted und ich spielen schon fleißig (blutige Anfänger) und hätten Lust auf mal gegen andere von Euch anzutreten.
    Entweder im 1 on 1 oder 2 on 2.

    Wer Lust hat, trage sich hier ein und ich organiziere das Ganze dann...

    Gespielt wird mit Addon "The Frozen Throne".

    Wer mitmachen möchte, schreibe mir bitte ne PM...

    Teilnehmer des Turnieres im September (Battlenetnamen):

    CheGuevara (Anarchist.)
    theonehorst (theonehorst)
    cyber_jo (MacBong)
    Reed.Richards
    iBookG4User (HansPeterLustig)
    MacKimble (Iluvatar)
    nkonde (rockseweg)
    enemy
    maceni
    Tentacle
    MacNatas
    NvOndarza[/url] (Cethegus.)
    fl!x (nemo[almighty)
    Digital (Zeus.C2)
    bobbycardieb
    ted (Gorano)
    Tobias S
    rappy
    Istari3of5 (Buckeltulpe)
    madcat13 (Ronda13)

    Danke reed.richards...
     
    theonehorst, 11.07.2005
  2. CheGuevara

    CheGuevaraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich bin dabei! Aber ich bin kein Anfänger mehr :D :cool:
     
    CheGuevara, 11.07.2005
  3. theonehorst

    theonehorst Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    das macht nichts. ich schreib dich mal in den ersten thread.
     
    theonehorst, 11.07.2005
  4. CheGuevara

    CheGuevaraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    TFT oder normal?
     
    CheGuevara, 11.07.2005
  5. theonehorst

    theonehorst Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Ich würd sagen normal. Falls nicht alle tft haben (so wie ich). man könnte das aber auch als untergruppe machen. kommt drauf an wieviele mitmachen....
     
    theonehorst, 11.07.2005
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    boempfsohn (10) hätte bestimmt Interesse :D
    Da ich aber keine Ahnung habe – was ist der Unterschied TFT/normal? Online? Dann brauche ich noch diesen Patch, oder?
    Und Warcraft 3 oder WoW? Tausende von Fragen, die sich besser im Chat klären ließen …
    … ach ja, Sohnemann darf nicht so oft online und abends schon gar nicht :) Aber Samstags oder Sonntagvormittags, why not?
     
    abgemeldeter Benutzer, 11.07.2005
  7. cyber_jo

    cyber_joMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    also ich waere auch dabei. hab tft. aber ich muss sagen, in mir werdet ihr ehr ein opfer finden als einen gegner. aber egal. mach trtzdem mit

    have fun
     
    cyber_jo, 11.07.2005
  8. theonehorst

    theonehorst Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    tft ist die erweiterung "the frozen thron".

    boemphsohn darf gerne. wir meinen warcraft 3. Gespielt wird durch battlenet. Samstags oder Sonntag dürfte kein problem sein. Sollen wir ihn aufnehmen?
     
    theonehorst, 11.07.2005
  9. theonehorst

    theonehorst Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    würdest du auch ohne tft spielen. macht das bei online eigentlich ne unterschied. ich könnte mir aber auch tft zur not zulegen. kostet ja nur noch 10 €
     
    theonehorst, 11.07.2005
  10. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich frage ihn am Mittwoch, wenn ich ihn sehe.
    TFT habe ich nicht, im battlenet registriert sind wir auch nicht (habe aber Originalversion). Insofern könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen (Chat – vorher PN schicken). Und inwieweit Sohnemann das Spiel beherrscht – keine Ahnung. Er spielt es nur fast Woche, mich jucken solche Spiele in keinster Weise ;)
     
    abgemeldeter Benutzer, 11.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser Warcraft Wettkampf
  1. alrunder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    982
    Tzunami
    11.05.2016
  2. Ansi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  3. SirVikon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    SirVikon
    16.07.2008
  4. Braincube
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
  5. Braincube
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    4.035