MacUser Warcraft 3 Wettkampf

jup, hat sehr viel Spass gemacht :)
 
:) wir haben noch ein 2. spiel gemacht. war auch sehr spannend!

Könnten wir ja wieder mal machen? Vielleicht am WE?
Und Sorry dass ich jetzt so schnell raus musste...
cu & gn8
 
wochende ist ok. bin zwar in berlin, aber nehme das ibook mit. da könnt ich wohl mal ne stunde
 
Ja, war sehr lustig.
Vielleicht sollten wird demnächst die Replays speichern und hier im Forum veröffentlichen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich das gerne anschauen würde ;-)

Am Wochenende müsste ich prinzipiell auch wieder Zeit haben.

@NvOndarza: Wir waren ein gutes Team :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch nicht so genau die übersicht, wer wer ist... hat jemand lust eine übersicht über die bisher durchgeführten Matches zu machen?

Gruss,

NvOndarza (alias Cethegus.)
 
ich würde sagen wir über erstmal locker bis september und dann starten wir ein kleines macuser turnier...
 
'n Abend. Ich war leider doch unterwegs, sorry. Hätte gerne mal mitgespielt, da ich ohnehin die letzten zwei Tage wieder etwas auf den Warcraft-Trip gekommen bin :cool: -da ich nen Bänderriss habe und mich nicht großartig bewegen kann :(

Digital schrieb:
Vielleicht sollten wird demnächst die Replays speichern und hier im Forum veröffentlichen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich das gerne anschauen würde ;-)
Ja! Die will ich sehn :)

Und auch würde ich gerne bei einer zweiten Gelegenheit mal der Session beiwohnen. Nur am Wochenende bin ich wahrscheinlich nicht da.
Ich fänd's kuhl, wenn wir diesen Fred etwas am leben halten und uns öfter mal bei Gelegenheit zum spielen im BNet treffen.

Gruß Nkonde
 
Wie wäre es evtl. am Donnerstag abend nochmal mit einem Match?
 
wegen mir gern. aber erst wieder so gegen 22:30 bis 23 uhr
 
Ich könnt Donnerstag versuchen. Kann aber noch nicht sicher zu sagen.
 
Kann noch nicht fest zusagen, da wir vorher zum Grillen verabredet sind, werde es aber auf jeden Fall versuchen. Wieder so 23 Uhr im MacUser-Channel?

Ansonsten habe ich euch alle ja auf meiner Buddy-Liste aufgenommen und sehe dann ja, in welchem Channel oder Spiel ihr gerade seid.

Habe heute Morgen noch bis 2:30 gezockt und gemerkt, dass ich noch viiiel Training brauche. Und jetzt bin ich müüüde. *gähn* Aber Donnerstag hoffentlich wieder fit. :)
 
Jau, Donnerstag Abend/ Nacht klingt gut! Gerne eher später also 23.00 oder auch für Zeiten danach bin ich offen.
- Bin ein fauler Abiturient, in seiner (fast) ewigen Freizeit :D
 
Ich geh heute abend einfach mal in der chat so um 23.00 Uhr. Falls einer Lust hat. Ich hab zwar morgen ne klausur und da kann ich ne stunde frustabbau gut gebrauchen.
 
theonehorst schrieb:
ich würde sagen wir über erstmal locker bis september und dann starten wir ein kleines macuser turnier...
Supi, dann bin ich auf jeden Fall beim Turnier dabei! pepp
 
hehe, den zeitueberfluss nachem abi kenn ich. geht mir auch grad so
 
Ich würd aber vorschlagen, dass wir das Tunier dann in TFT austragen. Ich finde das Addon bringt noch etwas mehr taktischen und strategischen Tiefgang in das Spiel. Gerade die spielereigenen Shops habe ich gestern in unserem RoC-Match vermisst.
 
Jop, bis September sollte jeder tft haben
 
im moment bekommt man tft besonders günstig in den blödmärkten zu
kaufen ca. 7 - 12€
 
@theonehorst
Dein Avatar gefällt mir :)
Erinnert mich an die gute alte Brotkastenzeit..
 
Zurück
Oben Unten