Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wie ich das Poco Latino kenne, hört es sich im gegenteil so an wie du es sagst
 
Was passiert denn dort genau ??? Da ich absoluter Neuling bin weiss ich nicht ob ich da überhaupt hingehöre oder ob ich da willkommen bin :D
 
fragt Lynhirr, er kann es am besten wissen :D


jeder ist natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein :)
 
DarkAngel schrieb:
Wie ich das Poco Latino kenne, hört es sich im gegenteil so an wie du es sagst

Hallo DarkAngel,

Mein Besuch da ist schon 10 Jahre her. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie es jetzt da ist; mich irritierte bloss deren "Selbstbeschreibung". Wie ist denn da jetzt? Ist da Platz und kann man sich unterhalten?
 
ihr habt Mick Dundee vergessen!! :eek:
 
hmm... also die Meinungen in dem Link sind doch sehr geteilt, daher meine Frage:

War schon jemand von euch in Begleitung von Apfelgeschmückter Hardware
(abgesehen von jeglichen iPod-Varianten) in dem Laden ?

greetz,
MattMacs
 
der_Kay schrieb:
Hilfe -> 3 Tage den Thread sträflich vernachlässigt und prompt explodiert die Aktivität! Also ich würd´ auch gern kommen und den Termin kommenden Samstag verbindlich zusagen.
Allerdings: Ich war ein einziges Mal vor Jahren in einer Kellerkneipe in Siegburg namens "Poco Loco". Dort störte nur die "Musik"-Lautstärke und das Geplapper des Provinz-DJs die halbstarke Dorfjugend dabei, dem anderen Geschlecht nachzustellen...

Muss sagen, der Ort auf Anhieb wirkt nicht sonderlich kommunikativ, oder hat sich das geändert?

Das Poco Loco im Keller ist nicht gemeint. Das Poco Latino ist wenige Schritte weiter, dann rechts. Es ist eine schöne Cantina mit angenehmen, gemischtem Publikum. Abends ist etwas mehr Betrieb, aber immer noch gute Atmosphäre.

Ich mache nachher mal die Reservierung und plane dich ein, OK?
 
Sieht ja ganz ok aus.

Bringt Ihr Hardware mit?
 
lynhirr ich habe mick dundde in die liste eingetragen, noch wer ?
 
Noch mal zu Liste :

DarkAngel

OFJ

Kwitschibo

MaestroRH

Mick Dundee

cbecker-nrw

Flamywyhn

Lynhirr
 
Ich bringe nichts mit. Mein iBook wird dann noch nicht da sein. Jeder mag mitbringen, was er will. Es gibt einen HotSpot von T-Com, keine Ahnung, wie der funktioniert.

Allerdings muss ich jetzt mal einen Cut machen, da ich gleich losziehe um die Reservierung noch für Samstag hin zu bekommen. Ist ja etwas knapp! :rolleyes:

Ich reserviere für 10 Leute. Sollten noch welche kommen, oder andere nicht - meist ist um 19 Uhr genug Platz frei.
 
Verbesserte Liste :

DarkAngel

OFJ

Kwitschibo

MaestroRH

Mick Dundee

cbecker-nrw

Flamywyhn

Lynhirr

der_kay
 
hey hey,

so alles kapiert!
und fazit: ich bin auch dabei!!

nur mir muss noch jemand sagen wie ich da aus bonn hinkomme
eigentlich will ich nur wissen welche station ich in siegburg aussteigen muss wenn ich mit der 66 komme.
so das wars dann auch wieder

ich freue mich!

gruss

martin
 
wo kommst du genau her, dann kann ich dir den genauen weg geben :)

mit dir ist die liste voll dann :)
 
Zurück
Oben Unten