Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
DerKay und MattMac?

Was ist mit MattMac und DerKay? Die waren doch bei der ersten Runde die Träger der Veranstaltungen!

Gruß,
OFJ
 
Die haben sich weiter hin nicht gemeldet, sie müssen ja auch was sagen, ich kann sie nur dazu schreiben wenn ich weiß das sie 110 prozentig sicher sind, das sie kommen wollen :)

Grus Denise
 
Es kann doch nicht so schwer sein, nur hier nocheinmal zu bestätigen das man dabei ist :)
 
Hallon zusammen,

konkrete Terminangaben wären sehr hilfreich.
Da ich mit meiner Frau 2 Kinder unterbringen müßten. Und sowas geht nicht von heute auf morgen.

Wenn Ihr Treffen plant, bitte 2-4 Wochen vorher einen Treat anfangen,
und wenn´s geht min. 2 Wochen vorher Termin festsetzen ;) Wäre dankbar.


MfG JBraschoss & SL2MO
 
Ich geb mal die entscheidung von Brauhaus und Poco Lation, ihr könnt entscheiden und die uhr zeit ;)
 
DarkAngel schrieb:
So Leute zZ. sind wir noch nicht all zu viele ;)

Liste :

DarkAngel
OFJ
Kwitschibo
MaestroRH
cbecker-nrw

bei Mick Dundee bin ich mir nciht sicher


vllt. auch
Lynhirr und Flamywyhn



Wer sich noch einschreiben will soll Schreien



Wir brauchen immer noch einem Ort in Siegburg und eine Uhr Zeit, brauche Vorschläge


Gruss Denise

Was sollen wir denn bei den jungen Hüpfern? …* :D
 
Gegen ein Treffen hier in Siegburg habe ich nichts einzuwenden. Müsste nur zeitlich passen. Wenn es nicht mehr sind, als auf der momentanen Liste, kann man locker einen Tisch im Brauhaus oder Poco Latino bestellen.

Wobei Poco besser wäre. Habe gestern erfahren, dass die einen T-Com Hoptspot haben. Da muss ich mich aber noch näher erkundigen, wie das geht.
 
Das ist ja supi da freue sich dann ja mick und cbecker :D

Gruss denise :)
 
Jo, das Poco ist gut :)

Vielleicht überlege ich es mir doch noch mal … :D
 
DarkAngel schrieb:
Also im Poco Latino dann, aber wieviel Uhr ?

Vielleicht solltest du dich erst mal erkundigen ob es im Poco überhaupt geht?

Vielleicht auch dort reservieren, denn er wird gut besucht. :)
 
Ich ?

Mach du doch, oder eher gesagt wer oft da ist, und sich am besten auskennt :D
 
DarkAngel schrieb:
Ich ?

Mach du doch, oder eher gesagt wer oft da ist, und sich am besten auskennt :D

DarkAngel, selbst ist die Frau :cool:

Also ran an den Feind … :D
 
ICh wer morgen mal gucken, was ich machen kann, muss nur noch mal die zustimmungen haben, wer kommt, damit ich weiß wieviele es sind!!!
 
Na ja, wenn Tag und Uhrzeit bekannt ist, Anzahl der Gäste - genügt ein Anruf zur Reservierung, das ist kein Problem :)
 
Jo, das kann ich machen. Ich brauche Tag, Uhrzeit, Anzahl der erwarteten Gäste ;)
 
Zurück
Oben Unten