Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
DarkAngel schrieb:
kriegst, bier,wein, etc. alles dort ;) :p

wer trinkt denn schon Wein???

was gibts denn bei euch für Bier? sacht mir jetzt bitte nicht das ich PILS trinken muss!!!


edit: mein Shuffle ist auch sehr anhänglich und immer dabei, genauso der Kulli mit eingebautem USB-Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
cbecker-nrw schrieb:
wer trinkt denn schon Wein???

was gibts denn bei euch für Bier? sacht mir jetzt bitte nicht das ich PILS trinken muss!!!


edit: mein Shuffle ist auch sehr anhänglich und immer dabei, genauso der Kulli mit eingebautem USB-Stick

Nein, im Poco wird es für jeden Geschmack etwas geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cbecker-nrw schrieb:
also bekomm' ich da mein Kölsch?

ja bestimmt wir sind doch auch in siegburg noch im rheinland hier bei uns ist das kölsch könig!

gruss martin

p.s. ich war noch nie wirklich in siegburg *duckundweg*
 
Flamywyhn schrieb:

Ich hatte Sorge, Ihr hättet das Treffen unwissentlich in ein ...äh...*räusper*... namentlich ähnliches "Stimmungslokal". Das "Poco Latino" kenne ich gar nicht. Ich habe da einfach was verwechselt. :-/
 
HI. Mac- Users

ALSO WO UND WANN ?

Als Alternative ;In Köln gibt es jeden 2ten Mitwoch im Monat
ein MACUSER Treffen imMAYRISCHEN HOF in einem Ruhigen Kl.Neben SAAL
wo man sich in Ruhe austauschen kann,ma kaan sein i book oder PB mitbringen.Es gibt auch stecker.Man kann dabei auch ein Bier zischen. Ist in der LUXEMBURGERSTRASSE. Also bis dann.
 
na das hört sich mal alles sehr toll an :D Mit Samstag werde ich nichjt schaffen da ich mal wieder bis 20:00 Uhr arbeiten muss :(
 
Ich freu mich auf Samstag.... vor allem weil ich nicht fahren muss ;)

Vielleicht bekommen wir ja sogar ein "Treffen der Generationen" hin (iPod-mäßig). Denn mein iPod 1G wird auf jeden Fall dabei sein :D
 
Wow, dass wird ja direkt noch ein Megathread hier. Hat noch einer nen Überblick wer jetzt eigentlich alles kommt?

Gruß,
OFJ
 
MACroyal schrieb:
ja bestimmt wir sind doch auch in siegburg noch im rheinland hier bei uns ist das kölsch könig!

gruss martin

p.s. ich war noch nie wirklich in siegburg *duckundweg*

Stimmt hier ist immer noch das Rheinland und in Siegburg gibt es auch Kölsch. :p
 
DarkAngel schrieb:
Es ist Reserviert, habe grade nem Anruf gekriegt, für 10 Personen.
Wenn wir MACroyal dazuzählen, sind wir 10 Personen.

Aktuliesierte Liste :



DarkAngel

OFJ

Kwitschibo

MaestroRH

Mick Dundee

cbecker-nrw

Flamywyhn

Lynhirr

der_kay

MACroyal




Es findet Samstag um 19 Uhr im Poco Latino Statt. Es ist für 10 Personen reserviert, und wir sind jetzt voll :)

vllt kann man 1 oder 2 dazwischen schieben, wer bis dahin noch Interesse hat :)


Gruss Denise

OFJ schrieb:
Wow, dass wird ja direkt noch ein Megathread hier. Hat noch einer nen Überblick wer jetzt eigentlich alles kommt?

Gruß,
OFJ

Zur Zeit ist diese Liste aktuell … ;)
 
Zurück
Oben Unten