Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
In Ordnung ich bin dabei :D
 
Oh mann, dieser Fred artet langsam aber sicher in einen Posting-Sammel-Fred aus...

Da ich zur Zeit noch Besuch habe, sitze ich nur sporadisch am Rechner und
kann nicht alle 5 Minuten auf neue Einträge antworten.

Zu der Location mal wieder die Frage: Warum Hotspot ?
Wollt ihr euch unterhalten/austauschen oder surfen ? Surfen kann man auch zuhause...

Die Harmonie in Bonn war für zwei MUT ein netter Ort, wobei ich offen bin für
andere Treffpunkte. Allerdings sehe ich Bonn auch eher als Mittelpunkt an für
alle, aber wenn die Siegburger auf einen möglichst kurzen Nachhauseweg pochen, dann kann man halt nix machen

just my 2 cents

greetz,
MattMacs
 
Ok, hier die Liste der Teilnehmer

DarkAngel

OFJ

Kwitschibo

MaestroRH

cbecker-nrw

Mick Dundee

Flamywyhn

Lynhirr




Um 19 Uhr im Poco Latino!!!

Das ist erstmal der feste Termin :)


Jemand noch was einzuwänden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MattMacs schrieb:
Zu der Location mal wieder die Frage: Warum Hotspot ?
Wollt ihr euch unterhalten/austauschen oder surfen ? Surfen kann man auch zuhause...

Die Harmonie in Bonn war für zwei MUT ein netter Ort, wobei ich offen bin für
andere Treffpunkte. Allerdings sehe ich Bonn auch eher als Mittelpunkt an für
alle, aber wenn die Siegburger auf einen möglichst kurzen Nachhauseweg pochen, dann kann man halt nix machen

Hm, Hotspot war nur eine Idee, weil ich gestern davon erfuhr. Ich weiß auch noch gar nicht, wie das funktioniert. Es geht nicht um die Alternative reden oder surfen. Man kann da auch flexibel sein. Nun, ich denke, ein paar Grüße direkt vom MUT an macuser wäre ganz nett ;)

Was mich persönlich betrifft: Ich bin aus psychischen Gründen dem Reisen gar nicht zu getan. MUT in Siegburg wäre OK. Bonn wäre schon ein Problem

:cool:
 
Wir (SL2MO & meiner einer) werden diesmal nicht dran teilnehmen,
erstens zu früh und zweitens zu kurzfristig.

Ich muß auch MattMacs zustimmen, mit den Hotspot´s.
Bei den Treffen in Bonn sind wir auch ohne ausgekommen, war so auch ganz lustig.
Man konnte sich ausgiebig uber Mac´s unterhalten & austauschen.

Vielleicht sind wir beim nächsten mal dabei.


MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
Ich muß auch MattMacs zustimmen, mit den Hotspot´s.
Bei den Treffen in Bonn sind wir auch ohne ausgekommen, war so auch ganz lustig.
Man konnte sich ausgiebig uber Mac´s unterhalten & austauschen.

Warum beißt ihr euch nun an dem Hotspot fest? Erstens weiß ich noch gar nicht, wie das funktioniert, und zweitens werden die Leute da ja nicht stumm in der Ecke sitzen und surfen. :rolleyes:
 
MattMacs schrieb:
Oh mann, dieser Fred artet langsam aber sicher in einen Posting-Sammel-Fred aus...

Da ich zur Zeit noch Besuch habe, sitze ich nur sporadisch am Rechner und
kann nicht alle 5 Minuten auf neue Einträge antworten.

Zu der Location mal wieder die Frage: Warum Hotspot ?
Wollt ihr euch unterhalten/austauschen oder surfen ? Surfen kann man auch zuhause...

Die Harmonie in Bonn war für zwei MUT ein netter Ort, wobei ich offen bin für
andere Treffpunkte. Allerdings sehe ich Bonn auch eher als Mittelpunkt an für
alle, aber wenn die Siegburger auf einen möglichst kurzen Nachhauseweg pochen, dann kann man halt nix machen

just my 2 cents

greetz,
MattMacs

Da hast du sicher recht, surfen kann man auch zu Hause sicher gut, aber für Vorschläge sollte man immer offen sein. :)
 
Lynhirr schrieb:
Also: Samstag der 5. November und 7 Leute? Soll ich das so verbindlich veranlassen?

Also gibt es Samstag keinen Hasenbraten ;)
 
hey leute,

wenn ich den durchblick kriegen würde wo und wann die mut ist und das auch mit meinem terminkalender übereinstimmen würde. würde ich auch noch gerne teilnehmen blos aus dem "durchlesen" des freds hier hab ich nicht kapiert wo und wann das alles statfinden soll
über eine antowrt wäre ich sehr sehr dankbar

gruss

martin
 
MACroyal

Also wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann am 05.11.2005 um 19:00 Uhr im Poco Latino in Siegburg.
Kann leider nicht, da ich beim Basketball bin (Telekom Baskets Bonn gegen Braunschweig). Hätte mich gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen, besonders solche Forumslegenden wie Lynhirr und Flamywhyn ;)
 
harley-dl schrieb:
MACroyal

Also wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann am 05.11.2005 um 19:00 Uhr im Poco Latino in Siegburg.
Kann leider nicht, da ich beim Basketball bin (Telekom Baskets Bonn gegen Braunschweig). Hätte mich gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen, besonders solche Forumslegenden wie Lynhirr und Flamywhyn ;)


Forumslegenden kopfkratz kopfkratz kopfkratz kenn ich nicht rotfl
 
harley-dl schrieb:
Also wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann am 05.11.2005 um 19:00 Uhr im Poco Latino in Siegburg.

Das ist korrekt so! :)

Sagt Bescheid, ich reserviere nachher den Tisch!
 
Echt ??? :rolleyes: kopfkratz kopfkratz kopfkratz banana cumber carro pepp drumm :music :motz rotfl bunny wavey wavey wavey wavey wavey
 
Grüß Euch!

Hilfe -> 3 Tage den Thread sträflich vernachlässigt und prompt explodiert die Aktivität! Also ich würd´ auch gern kommen und den Termin kommenden Samstag verbindlich zusagen.
Allerdings: Ich war ein einziges Mal vor Jahren in einer Kellerkneipe in Siegburg namens "Poco Loco". Dort störte nur die "Musik"-Lautstärke und das Geplapper des Provinz-DJs die halbstarke Dorfjugend dabei, dem anderen Geschlecht nachzustellen... Die Netzadresse des Poco Latino ist immer noch poco loco und dort liest man:
"...7 Tage pro Woche tobt der Bär bis spät in die Nacht. Die Brauereien liefern mehrmals wöchentlich in die leeren Kühlhäuser. Unzählige Einsätze der örtlichen Rettungskräfte (ein großes Dankeschön an dieser Stelle) unterstreichen den bisweilen übertriebenen Partywahn der Gäste und Mitarbeiter. "Von jedem Pärchen, dass sich hier im Keller gefunden hat einen Heiermann, und ich wäre ein reicher Mann", so der seufzende Inhaber...
Und an den Wochenenden: "Freitag / Samstag: Partytime"
Muss sagen, der Ort auf Anhieb wirkt nicht sonderlich kommunikativ, oder hat sich das geändert?
 
Zurück
Oben Unten