MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Januar 2006

Wann wollen wir uns wieder treffen?

  • 06.01.2006

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 13.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 14.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 20.01.2006

    Stimmen: 6 75,0%
  • 21.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 28.01.2006

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
alaska, woher kommst du, würde auch gerne dein Alter wissen damit ich weiß ob du in meinem ALter bist ;)
 
Succubi schrieb:
alaska, woher kommst du, würde auch gerne dein Alter wissen damit ich weiß ob du in meinem ALter bist ;)

Neugierig bist Du garnicht, gell? :p Lass Dich doch einfach überraschen (aber ich befürchte, Du wirst enttäuscht sein :) )

Bis dann

AL
 
Teilnehmerliste V 0.4.1 beta

Bestätigt:
alaska
der_kay
MattMacs
OFJ

Fraglich:
donjuan
MaestroRH
Succubi

Unwissend:
cbecker-nrw
Mick Dundee
 
Frohe Weihnachten an euch alle :)
 
hallo zusammen,

bin neu und aus bad honnef! Würde gerne auch kommen!? 20.01.06 im Harmonie, um welche Uhrzeit?

Gruß
Mac-Zar
 
Ok Leute, es wird langsam. Ich denke einer noch und wir können von beta auf "scharf" schalten. Ist Harmonie in Ordnung? Gebt mal ´ne Rückmeldung, ich würde 19.00 Uhr vorschlagen.

Teilnehmerliste V 0.5 beta

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ

Fraglich:
donjuan
MaestroRH
Succubi

Unwissend:
cbecker-nrw
Mick Dundee
 
Stellt mich in Bestätigt rein, komme auf jeden fall

Gruss Denise
 
Teilnehmerliste V 0.5.1

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
donjuan
MaestroRH


Unwissend:
cbecker-nrw
Mick Dundee
 
Knut676 schrieb:
Ich würde sogar auch mal kommen... kann allerdings keinen Termin sagen weil ich im Januar ein Praktikum im Krankenhaus mache und noch nicht weiß, wann ich Dienst habe.

Wenn es sich dann einrichten lässt werd ich auch mal vorbeischauen...

Ach: Komme aus Much (also SU)
Na da ist von mir, cbecker-nrw und MaestroRH ja nur ein Katzensprung!

Für dich sind vielleicht auch die MUGO-Treffen interessant (www.mugo.de)

Dürft mich gerne unter "Fraglich" vermerken, allerdings stehen die Chancen meiner Teilnahme höchstens bei etwa 25%...
 
Na da ist ja einer nicht mehr unwissend ;)


Teilnehmerliste V 0.5.2

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
donjuan
MaestroRH
Mick Dundee


Unwissend:
cbecker-nrw
 
Achso, damit kann cbecker-nrw gleichzeitig auch dort hingesetzt werden ;)
 
Teilnehmerliste V 0.5.3

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
cbecker-nrw
donjuan
MaestroRH
Mick Dundee
 
Harmonie ist ok, 19 Uhr auch.

cu

AL
 
Frohes neues Jahr Leute.
Wie sieht es nun aus mit dem 20.01.2006?
19.00 Uhr Harmonie, ist das für euch in Ordnung? Gebt mal kurz bescheid, damit ich die Teilnehmerliste auf 1.0 setzen kann ;)
Ich würde dann auch einen Tisch reservieren.

Viele Grüße,

OFJ
 
Hai

Ich bin raus.
Wie das heute anscheinend so üblich ist, erst langfristige Planung gefordert und dann kurzfristig Alles umschmeissen.
Danke Chef! :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten