MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Januar 2006

Wann wollen wir uns wieder treffen?

  • 06.01.2006

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 13.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 14.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 20.01.2006

    Stimmen: 6 75,0%
  • 21.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 28.01.2006

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Zusammen,

ein frohes neues Jahr 2006!

Ich bin immer noch dabei (20.01 - 19 Uhr - Harmonie)! Freue mich!

Gruß
 
Na, seid ihr alle noch im Skiurlaub? :D
 
Bin au immernoch dabei :D

Grüsse aus Essen :D Bin bei meinem Geschwistern zur Zeit :)
 
Evtl. wäre ich auch dabei. :)
 
hey, ich les das grad...war zwar noch nie dabei, aber vielleicht moegt ihr ja auch neue bei den treffen? was macht ihr da so, usw? erzaehlt mal ein bisschen...haette auch am 20.1. zeit...wann und wo? :)
 
ALso für mich währe es das 2. treffen nach meinem Umzug, hatte vor dem Umzug von Essen nach Siegburg nur einem Treffen in Dortmund.
Naja wir sind uns alle etwas neu, wir haben nix gegen neue, und freuen uns aus mehr bekanntschaften :)

Das Treffen ist am 20.1 in Bonn in der Harmonie, oder wie sich das nennt ;) hättest wohl mal durchlesen solln, aber egal, is ja au etwas viel ;)

Gruss Denise
 
Damion schrieb:
Hai

Ich bin raus.
Wie das heute anscheinend so üblich ist, erst langfristige Planung gefordert und dann kurzfristig Alles umschmeissen.
Danke Chef! :mad: :mad:


Hä?
Ich entdecke den Strank heute, und lese das wie du gewünscht hast am 20.1. ein Treffen anberaumt ist. Vielleicht gabs ja vorher kein festes Treffen mit fester Stammcrew?
Das ist Internet man!
Jedenfalls was ich mitlesen konnte schien es auch in Bonn gewesen zu sein, in der Harmonie, das letzte Treffen?
Worüber ärgerst du dich (wegen: "Alles umschmeissen")?
Gabs vorher schonmal Regio-Treff-Überlegungen, und das uferte wieder aus , zu weit weg von Dir?
 
Wird wohl wieder eher ein Bonn- und -Umgebung-Treffen? Das letzte Mal als ich das gespannt mitlas wars so. Oder gibts ne Mfg von Köln her?
Dann komm ich vielleicht auch hin.
Keine schlechte Adresse, ja doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HEUTE ABEND IM Restaurant Maierhofer') MACTREFF (LUXEMBURGERSTRASSE )
Ab 19 00 UHR.
 
Das Treffen davor war in Siegburg im Poco Latino

Gruss Denise
 
donjuan schrieb:
HEUTE ABEND IM Restaurant Maierhofer') MACTREFF (LUXEMBURGERSTRASSE )
Ab 19 00 UHR.

Und, wie wars?
 
Wo ist denn die Strasse? Diese Luxemburgerstr. und wo ist das Restaurant Maierhofer ?

Gruss Denise
 
Denise: manchmal lohnt sich ein Blick ins "Öffentliche Profil" – hier des Veranstalters oder Ausrufers.

OFJ: name is fame? War der Termin auch unpassend?
 
Ich versteh ehrlich nicht so genau was Du uns sagen möchtest :(
 
Der donjuan hat in seinen Beiträgen (direkt unterm Profil) mehrmals beschrieben wo das ist. Solange er nichts weiter zum Township schreibt, wäre das hilfreich gewesen wenn jemand ernsthaft Interesse daran hat, dorthin zu kommen.
Und du: hast unlängst in diesem "Treat" was geschrieben von wegen 'der Termin passt nicht' – da der Titel die Stadt mit einschließt war das wohl auch ungelegen? Oder nicht bekannt, oder außer Frage oder sonstwas?
 
ALSO Der MACtreff in KÖLN besteht schon seit einigen Jahren ,
er ist in der REGEL jeden zweiten MITWOCH im Monat. Es ist die Strasse von Köln richtung BRÜHL. Dort ist auch das Arbeitsamt Und GRAVIS.
Man kann dort Trinken, Essen,Diskutieren, Informationen Austauschen und FRAGEN stellen. Man kann Ibooks Power Books oder Mac book pro mitbringen,auch Festplatten um Daten oder Dieses und jenes Zu Tauschen.Hier ein Link zu den Terminen http://ical.mac.com/kjmeyer/Mactreff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
•sOm–-_|_-–mOs• schrieb:
Und du: hast unlängst in diesem "Treat" was geschrieben von wegen 'der Termin passt nicht' – da der Titel die Stadt mit einschließt war das wohl auch ungelegen? Oder nicht bekannt, oder außer Frage oder sonstwas?

Also ich steh hier wohl auf der Leitung - wen und was meinst Du jetzt damit :(
 
Also ich fasse jetzt mal die Daten zusammen:


20.01.2006 ab 19 Uhr in der Harmonie in Bonn

Link zu Location:
http://www.harmonie-bonn.de/index1.htm

Teilnehmerliste V 1.0

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
cbecker-nrw
donjuan
MaestroRH
Mick Dundee
ricky2000
nuegou

Ich werde dann kurz vorher reservieren. Bitte rührt euch noch wenn euer Status wechselt ;)
Hab ich jemanden vergessen?

Gruß,

OFJ
 
Zurück
Oben Unten