MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Januar 2006

Wann wollen wir uns wieder treffen?

  • 06.01.2006

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 13.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 14.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 20.01.2006

    Stimmen: 6 75,0%
  • 21.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 28.01.2006

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
sagt mal wie oft finden denn muts in dieser gegend statt....so wie es gerade aussieht, werde ich naemlich leider naechste woche freitag keine zeit haben...:-( haette aber total viel lust gehabt hinzukommen...
 
wo ist mir egal...solange es einigermassen gut mit oeffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist...komm ja mit dem semesterticket fast ueberall hin...:)
 
Ich weniger, muss immer bei Mutti nach Geld pumpen :D

Naja dann komm ich überall hin :cool:

wavey Denise
 
nuegou schrieb:
sagt mal wie oft finden denn muts in dieser gegend statt....so wie es gerade aussieht, werde ich naemlich leider naechste woche freitag keine zeit haben...:-( haette aber total viel lust gehabt hinzukommen...

Na ich denke je nachdem wieviele am Freitag kommen wird es im Februar oder März das dritte Treffen geben.

Teilnehmerliste V 1.1

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
cbecker-nrw
donjuan
MaestroRH
Mick Dundee
ricky2000


Gruß,

OFJ
 
Noch 4 Tage, vielleicht komme ich nicht alleine, bringen wahrscheinlich noch einem User mit, aber kommt drauf an, wann er hier sein wird ;) :D
 
Teilnehmerliste V 1.1.1

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
Anhang von Succubi ;)
cbecker-nrw
donjuan
MaestroRH
Mick Dundee
ricky2000


Gruß,

OFJ
 
Hi Leute,

ich bin ab Montag, den 23.01. für 2 - 3 Wochen arbeitstechnisch in Bonn.
Könntet ihr mir Tips geben, was ich abends so machen kann?
Den ganzen Tag im Hotel rumhängen ist dann auch nicht so toll..

Grüsse,
inu
 
Ich werd leider nicht kommen können. Aber macht bitte wieder ein paar Fotos und stellt sie in die Galerie. Ich will doch wenigstens wissen, was ich verpasst habe :(
 
Teilnehmerliste V 1.1.2

Bestätigt:
alaska
der_kay
Mac-Zar
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
Anhang von Succubi
cbecker-nrw
donjuan
Mick Dundee
ricky2000


Gruß,

OFJ
 
Reservierung wurde bestätigt. Wegen einer Veranstaltung im Saal nebenan kann es wohl etwas lauter werden :D
Denke das macht uns nix aus :p

Gruß
OFJ
 
Leider muss ich kurzfristig absagen, da ein beruflicher Termin dazwischen gekommen ist. :-(((

Sorry, bin aber sehr gerne beim nächsten Mal dabei. ;-))
 
So morgen ist es soweit, noch welche Absagen, oder neuzkommenden, ruhig melden :)

Gruss Denise
 
Teilnehmerliste V 1.2

Bestätigt:
alaska
der_kay
MattMacs
OFJ
Succubi


Fraglich:
cbecker-nrw
donjuan
Mick Dundee
ricky2000


Gruß,

OFJ
 
hallo,

ich kann heute leider auch nicht dabei sein (bin derzeit in flensburg). schreibt ihr in diesem thread dann den termin für das nächste treffen? dann wäre ich sicher dabei :)
danke und viel spass heute abend!

gruss lars
 
Hallo zusammen,

jenachdem wie lange meine Veranstaltung heute abend läuft, werde ich auch mal die Harmonie aufsuchen kommen.
Gehe mal davon aus, das die wenn noch einen Stühl übrig haben :/

Kann es aber nicht versprechen, da die veranstalltung bis mindestens 21:00 Uhr dauert.


MfG JBraschoss
 
Jeder ist Willkommen :)
Hoffe das irgendwie noch Weibliche User auftauchen, möchte nicht die einzigste sein :D ;)


Gruss Denise
 
Zurück
Oben Unten