MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Januar 2006

Wann wollen wir uns wieder treffen?

  • 06.01.2006

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 13.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 14.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 20.01.2006

    Stimmen: 6 75,0%
  • 21.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 28.01.2006

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.645
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

unser erstes Treffen war doch nicht schlecht denke ich. Ich schlage mal (ganz eigennützig ;) ) eine Auswahl von möglichen Terminen im Januar vor. Ich denke um die Feiertage ist es eher schwierig. Einem Treffen zu einem anderen Zeitpunkt steht natürlich nix im Wege (klar) aber ich hab mal meine freie Zeit eingeplant :p

Ach ja, schreibt doch auch mal was zur Örtlichkeit!

Gruß,

OFJ
 
.... schieb ....

:cool:
 
...macht ihr, ich nehm mir die Zeit und komme vorbei! ;)
 
Achtung, noch 2 Wochen, dann läuft die Umfrage aus! Besteht wirklich kein Interesse :(

Gruß,
OFJ
 
Ich glaube, die gucken garnicht erstmal hier rein :(

Schade auch, nach meinem Wunderbaren Account Namens Änderung :(

Gruss Denise
 
Was ist Los mit euch hier, habt Ihr etwa keine Lust mehr drauf. OFJ hat nicht umsonst diese Anfrage gestellt, für nächstes Jahre, ich erwarte von wenigstens, die beim ersten mal dabei waren, nem Beitrag dazu :(

Gruss Denise
 
Noch 10 Tage :(
 
och Leute, jetzt seid mal nicht so beunruhigt... ;)
 
Ich würde sogar auch mal kommen... kann allerdings keinen Termin sagen weil ich im Januar ein Praktikum im Krankenhaus mache und noch nicht weiß, wann ich Dienst habe.

Wenn es sich dann einrichten lässt werd ich auch mal vorbeischauen...

Ach: Komme aus Much (also SU)
 
Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Sollte es aber der 28. werden, kann ich auf keinen Fall... da bin ich in Österreich skifahren ;)
 
Noch 6 Umfragetage :eek:
 
so diesmal bin ich aber dabei ;)
Gruß
Markus
 
Ich würde gerne kommen, sofern es ein Montag oder Mittwoch wird.
 
Ooops, gerade gesehen, dass alle Termine Freitag oder Samstag sind. Naja, zu einem Freitag könnte ich mich evtl. noch überreden lassen. ;-)
 
Toll, der Rest lässt sich aber nicht blicken, wenn ich sie sehen, werde ich den in dem a.... treten :D

Gruss Denise
 
Succubi schrieb:
T... werde ich den in dem a.... treten :D
Gruss Denise

Na, das probier mal :p

bin diesmal dabei, aber frühestens ab dem 13., weil ich die vorige Zeit
im Süden Deutschlands verbringe :)

greetz,
MattMacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das :D

Ich mag zwar weiblich sein, kann mich aber durch setzten :D

Gruss Denise
 
Noch 4 Umfragetage :(
 
Der Countdown läuft, wenn sich die anderen sich bis dahin nicht melden, müssen die was gut machen :(
 
Zurück
Oben Unten