Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Re: Treffen in LG war SUPER

Original geschrieben von bonobo

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. .....Und auch von mir aus naechstes Mal ......das Essen war super, die Bedienung freundlich ..... sehr schoener Ort mit seinen drei offenen Ebenen.
......... Alleine schon wegen des Essens (und ich sag' jetzt nix ueber die Kellnerin).

Tom
 


...keine Fotos von der Kellne....ähhh...Euch?...das wäre schade!...
 
Schade und ich habs doch wieder nicht geschafft! :-(

Nächstes Mal bin ich dabei ... aber die Kellerinnen kenn ich zum Glück schon :)

vi ses,
seb
 
Moinsens,
auch von mir Grüße an alle, die beim Treffen waren und an die, die nächstes Mal dabei sein werden. War ein sehr entspannter Abend und die Zeit verging im Fluge. Mittlerweile solltet Ihr alle eine Mail mit den Adressen bekommen haben. Wenn wir uns doch lieber wieder im Mälzer treffen wollen, ist das für mich auch völlig OK. Und Bonobo, Mexx?Mac D's... :D
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Mr. D
 
Letztes & naechstes Treffen

Original geschrieben von Mr. D
[..] Mittlerweile solltet Ihr alle eine Mail mit den Adressen bekommen haben.
Ja, danke!

Wenn wir uns doch lieber wieder im Mälzer treffen wollen, ist das für mich auch völlig OK.
Aehm, ja, fuer mich auch. Voellig. OK. :D

Und Bonobo, Mexx?Mac D's... :D
Das hab' ich velwechsert, kenne mich mit den Lueneburger Kneipen nicht so aus, dachte, MacD waere gemeint gewesen.

Freue mich schon aufs nächste Mal.
"me too"

Herzliche Gruesse, Tom
 
Hallo,

wann soll das Usertreffen den nun stattfinden?

Bitte teilt mir mal das Datum mit!!

Danke

Trelle
 
Datum

Das Usertreffen findet nun am 6.2.2004 um 20:00 wieder im Mälzer statt, soweit ich das dem Mailverteiler entnehmen konnte.


Keks
 
Ja, das MacUser Treffen in Lüneburg findet am 6.2. um 20 Uhr im Mälzer statt und jeder ist herzlich willkommen.

VG
Mr. D
 
Original geschrieben von Mr. D
Ja, das MacUser Treffen in Lüneburg findet am 6.2. um 20 Uhr im Mälzer statt und jeder ist herzlich willkommen.

VG
Mr. D
 

Hallo,

Tisch ist bestellt! Es ist der gleiche wie letztes Mal!

Trelle
 
Ah, sehr gut.

Keks
 
Bin dabei.

Viele Grüße an alle,
tobimacoholic
 
MacUserTreffen 06.02.04

Bin auch dabei !
Erscheine aber ein wenig später, wenn nix dazwischen kommt.

MfG

Maestro74
 
Ich werde auch kommen

Wat scha' ick noch seggen... "subject says it all".

Herzliche Gruesse, Tom
 
Hallöle!
Leider konnte ich letztes mal nicht!

Darf ich den diesmal kommen ,zum Muc user treffen??
Ich hoffe mal das die leute alle nett sind zu den neuen
die zum treffen kommen!

Gruss:music
 
Original geschrieben von The_Saint
Hallöle!
Leider konnte ich letztes mal nicht!
 

Ja, das haben wir ALLE BEmerkt und uns GEmerkt


Darf ich den diesmal kommen ,zum Muc user treffen??
Ich hoffe mal das die leute alle nett sind zu den neuen
die zum treffen kommen!

Ja, dann hoff' mal schön. Wir werden uns in der Zwischenzeit "etwas" für Dich überlegen!!!

Wir freuen uns schon sehr...

:D
 
Hmmm das stimmt mich doch etwas nachdenklich!
Sollte es sowas werden wie im Dsungel Camp???
Wer ich dann den ganz abend nur musik von
Costa Cordalis höhren müssen???:music

Gruss aus HH
 
Ich hoff doch dass nicht....

Keks, kommt

PS: Tom, du kannst mich doch wieder in Salzhausen rauswerfen, oder?
 
Liegt das auf meinem weg??
Kenne mich ja nicht so aus!
Wo liegt das mälzer den genau?
Strasse?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo soll ich dich mit nehmen oder absetzten??
Oder war das nicht für mich gedacht?
 
Ich meinte Tom, also den Bonobo ;) Aber immerhiin weißt du jetzt wos Mälzer is ;). Kommt dein Nachbar?


Keks
 
Zurück
Oben Unten