Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Muß ich ihn mal frage ob er kommt!
Aber wenn er kommt dann schleppt er bestimmt seine mutter mit!
Und dann habe ich keinen entspannten abend mehr!
:D
 
oha, des klingt nciht gut. Aber wir werden sehen.



Keks
 
Original geschrieben von Keks
Tom, du kannst mich doch wieder in Salzhausen rauswerfen, oder?
Klar fahre ich Dich rum, Keks.

Lieben Gruss, Tom
 
Noch mal eine dumme frage!
Was macht ihr den so beim treffen?
Und wann ist das morgen noch ? uhrzeit?

Gruss
 
Usertreffen in Lüneburg

Hallo Leute,

da das letzte Usertreffen wohl nicht so gut besucht war (schade - ich selber konnte auch nicht) - wollte ich mal fragen wann das nächste Usertreffen in unserer Stammkneipe "Mälzer) stattfinden soll!

Ein Rythmus von ca. 6 - 8 Wochen wäre gut!

Was meint Ihr? Habt Ihr Terminvorschläge?

Trelle
 
Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich gerne auch eine Limo mittrinken:)

Söri
 
[leicht TAN] Re: Usertreffen in Lüneburg

Original geschrieben von Trelle
[..] Usertreffen in unserer Stammkneipe "Mälzer [..]
Cool -- jetzt ist der Maelzer schon "unsere Stammkneipe" :-D diesmal war's zwar eine andere Kellnerin, aber auch aufmerksam und, aehm, ja: huebsch (ich hoffe, dass mich diese Bemerkung nicht schon zum Chauvinisten macht...).

Ich muss wohl dieser Einsicht stellen: ich werd' alt und leb' up'n Doerp... mir droht wohl das Schicksal aller einsamen alten Maenner :-( Na gut, ich hab' ja das 'net... :( :(


;)

Lieben Gruss, Tom

p.s.: "TAN"? Zwischen "zum Thema" und "[OT]" (off topic), naemlich "TANgential". Dann gibt's auch noch "[NOISE]", welches so [OT] ist, dass "[OT]" nicht mehr ausreicht.
 
??????

Hallo,

na keine Terminvorschläge??

Wollt Ihr nicht mehr?

Was´n los?

Trelle
 
Hallo Trelle,

klar wollen wir. Wie wär's mit Freitag, den 26. März?
Ist zwar noch etwas hin, aber vorher ist's bei mir recht eng und Mitte März bin ich Irland und lasse mich vollregnen.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
26.3 sollte eigentlich auch bei mir hinhauen. :) Komme dann sogar mal pünktlich :p



Keks
 
Hallo,

also am 26. März würde ich nicht schlecht finden! Wieder im Mälzer?

20.00 Uhr ?

Alle Interessierten bitte melden!!!!!!
 
Natürlich im Mälzer. Wir könnten diesmal vllt auch schon um 19:30 anfangen? Nur so als Idee, falls einige früher weg wollen.



Keks
 
Hallo,

26.03., 19.30h im Mälzer. Find' ich gut. Bin dabei.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
mac treffen in lüneburg

hallo Mr. D. ,

ich wäre auch dabei , bei einem Treffen in Lüneburg . wieviel leute sind jetzt eigentlich noch an so einem treffen interessiert ? ich wohne in Ebstorf , das ist in der Nähe von Uelzen .
 
Lüneburger Usertreffen

Hallo Leute,

findet nun am 26. März 2004 ein Usertreffen statt oder nicht?

Alle die Interesse haben sollten sich jetzt melden!!!!!!!!

Trelle
 
Re: Lüneburger Usertreffen

Original geschrieben von Trelle
findet nun am 26. März 2004 ein Usertreffen statt oder nicht?

Alle die Interesse haben sollten sich jetzt melden!!!!!!!!
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich komme. Wenn ich kann, dann komme ich aber. An mir wird's aber wohl hoffentlich nicht haengen, ob's stattfindet.

Lieben Gruss, Tom
 
Ahoi!

Ich werde mich ganz doll anstrengen zu kommen .. irgendwann muss es bei mir ja mal klappen!

Bis dahin,
seb.
 
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht so grosses Interesse besteht! (???)

Wäre nett, wenn sich alle die zum Treffen kommen wollen mal einfach melden! Wenn wir nur zu dritt sind, dann lohnt es m.E. nicht!

Trelle
 
Original geschrieben von Trelle
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht so grosses Interesse besteht! (???)

Wäre nett, wenn sich alle die zum Treffen kommen wollen mal einfach melden! Wenn wir nur zu dritt sind, dann lohnt es m.E. nicht!

Trelle
 

Ich bin dabei !
:)
 
Mensch, die Zeit verrinnt...
Bin natürlich am 26.03. dabei.

Bis denne
Mr. d
 
Zurück
Oben Unten