Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Mac-User-Treffen in LG

Ich moechte vorschlagen, auch in anderen Foren/auf anderen Websites fuer dieses Treffen Werbung zu machen:

MacGuardians
MacMotion
MacNews
MacTechNews

Habe ich welche vergessen? Bitte ergaenzen!

Herzliche Gruesse aus dem Herzen der Heide,

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kenne noch macsolutions.de die Betreiber sind sogar Lüneburger (siehe Impressum).

Gruß

Stan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldungen???

Hallo,

ich erwarte noch Zusagen!!!!


Trelle
 
Nikolaus

Zu Nikolaus ist es nochmals Zeit diesen Beitrag nach oben zu hieven und alle an das Usertreffen zu erinnern! Im Moment sind noch nicht soviele Zusagen! Also ran an den Speck!!!

Trelle
 
Hallo,
wann war das Treffen in Lüneburg noch. Am 09.12.03, oder? Sorry, da muss ich passen. Da findet ein kostenloses Seminar zu Panther in Hamburg statt.

Wünsche Euch viel Spaß,
Tobi
 
Rundruf...

Also, bis auf MacNews.de, wo ich irgendwie nicht in's Forum komme, habe ich einen Cross-Post mit Link hierher in die Foren der oben genannten Mac-Gemeinden gesetzt drumm

Und angemeldet habe ich mich auch schon, allerdings zweimal: einmal bei Trelle und einmal bei Mr. D -- ich blicke gerade nicht, bei wem man das machen sollte... :rolleyes:

Gruss, Tom
 
Original geschrieben von tobimacoholic
Hallo,
wann war das Treffen in Lüneburg noch. Am 09.12.03, oder? Sorry, da muss ich passen. Da findet ein kostenloses Seminar zu Panther in Hamburg statt.

Wünsche Euch viel Spaß,
Tobi
 

Hallo tobimacoholic,

lese bitte den ganzen Tread! Das Treffen soll am 09. Januar 2004 um 20.00 Uhr stattfinden!

Trelle
 
Re: Rundruf...

Original geschrieben von bonobo
Also, bis auf MacNews.de, wo ich irgendwie nicht in's Forum komme, habe ich einen Cross-Post mit Link hierher in die Foren der oben genannten Mac-Gemeinden gesetzt drumm

Und angemeldet habe ich mich auch schon, allerdings zweimal: einmal bei Trelle und einmal bei Mr. D -- ich blicke gerade nicht, bei wem man das machen sollte... :rolleyes:

Gruss, Tom
 

Hallo,

halb so wild! Ich bestelle den Tisch vor, deshalb bitte Anmeldung an mich! Ich werde rechtzeitg bekanntgeben wer sich alles angemeldet hat!

@Mr. D - das ist doch für Dich okay so, oder?

Trelle
 
Superklasse, ich werd wohl auch versuchen zu kommen. Ist ein iChat heute (Sonntag, 2. Advent) möglich? Werde wohl online sein, weil heute ist eh noch macmotionchat. Treffen wir uns im Chatraum "maclueneburg" oder wie oder wo?



Keks
 
@ Trelle -- mehr Anmeldungen?

Haben sich jetzt, nachde Hinweise auf einige andere Sites gestreut wurden, bei Dir noch mehr Leute angemeldet?

Gruss, Tom
 
Re: @ Trelle -- mehr Anmeldungen?

Original geschrieben von bonobo
Haben sich jetzt, nachde Hinweise auf einige andere Sites gestreut wurden, bei Dir noch mehr Leute angemeldet?

Gruss, Tom
 

Ja! Uli und Thomas!

Trelle
 
juhu, ich freu mich schon, hoffentlich klappts. Wieviele sind schon dabei?


Keks
 
@ Keks

Also, ich denke mit Dir und Kay und mir sind wir schon mal mindestens dreie :D und ich glaube, dass das bestimmt klappt. Kann ja gar nicht viel schiefgehen... (ausser dass ich vielleicht fuer 'ne Weile in's Krankenhaus muss -- Daumen druecken)

Gruss,

Tom
freut sich auch drauf
 
Re: Re: Rundruf...

Original geschrieben von Trelle
 
@Mr. D - das ist doch für Dich okay so, oder?
 

Jup drumm
 
Anmeldestand für den 09. Januar 2004 / Usertreffen Lüneburg

Hallo,

folgende Leute haben sich bis jetzt bei mir angemeldet:

Maesro74
Mr. D
Bonobo
Tobimacoholic
Keks
Uli

und natürlich

Trelle

Wir sind bis jetzt zu 7!

Freue mich schon drauf!

Trelle
 
hi leute :)
ich bin zwar nur noch selten in der heimat aber wenn ich es einrichten kann, wäre ich auch gerne am gepflegten apple-promomaterial-anbeten-lustigen-abend dabei ;)
 
Original geschrieben von quasan
hi leute :)
ich bin zwar nur noch selten in der heimat aber wenn ich es einrichten kann, wäre ich auch gerne am gepflegten apple-promomaterial-anbeten-lustigen-abend dabei ;)
 

Nur zu... melde Dich bei Trelle, damit Du in den Mialverteiler mit aufgenommen wirst.

VG
Mr. D
 
User Treffen HH oder LG

Hallöle!

Hier sind noch 2 - 3 nette Mac User die auch gerne zum treffen kommen würden!
Wo findet den das nächste treffen stadt?
gibt es ein mindest alter?weil mein bekannter erst 16 ist!

Gruss!:music
 
Re: User Treffen HH oder LG

Original geschrieben von The_Saint
Hier sind noch 2 - 3 nette Mac User die auch gerne zum treffen kommen würden!

Na, das "nett" wuerde ich ja gerne selber ueberpruefen ;)

Wo findet den das nächste treffen stadt?
Hier ging's, glaube ich, um ein treffen in Lueneburg, am 09.01.2004 im Maelzer.

gibt es ein mindest alter? weil mein bekannter erst 16 ist!
Tja, das Mindestalter ist 17 ;) ( <--- Bloedsinn)

Melde Dich bei "Trelle" an, der verwaltet die Liste. Vielleicht hat Dein Bekannter inzwischen ja Geburtstag gehabt ;)


Herzlichst, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestalter? Nein! :)



Keks
 
Zurück
Oben Unten