Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Termin kann ich mir auch gut merken. Ist einen Tag nach dem Foo Fighters Konzert in HH ;)
 
meine güte...
reicht da ein tisch ???
 
c.old schrieb:
meine frau spielt so ziemlich jedes instrument. auch die Irish Whistle. wenn du willst bring die flöte mit. dann bringe ich meine frau mit. die hat zwar keinen schimmer von apple, ist aber sehr musikalisch. (und nett)

Falls Du gerade unterwegs bist, muß ich Dich was Saublödes fragen:
Ist es nur Deine Frau, die Musik macht, oder spielst Du auch?
Mir fällt ein, daß ich mal zwei Leute aus afaik Plön kennengelernt habe, die machen Country, BlueGrass, American und Celtic Folk.
Hans-Jürgen und Uta.

Das seid ihr nicht, oder?
 
c.old schrieb:
meine güte...
reicht da ein tisch ???

Da mach ich mal folgenden Vorschlag:

Ich wohn ja nun in direkter Nähe des Alten Maktes, falle eigentlich nur aus der Tür, die Straße geradeaus runter.
Somit kann ich mir das Etablissement mal anschauen und sehen, ob es tischmäßig überhaupt geeignet ist. Aber da vertrau ich mal Nicole, sie scheint das Bolero zu kennen.
Wenn also ja, kann ich gern die Reservierung veranlassen.
Es wäre schön, würde eine Woche vor dem Treff, also am 25. Januar, eine feste Teilnehmerliste vorliegen. Der Laden müsste flexibel genug sein, um notfalls noch 2, 3 ungeplante Leute mit unterzubringen.
 
Klar, wenn wir rechtzeitig bestellen, reicht der Platz. Weiter hinten kann man eine lange Tischreihe bilden...
 
:D
chrischiwitt schrieb:
Hans-Jürgen und Uta.

Das seid ihr nicht, oder?

nein, wir sind bine und chris. meine frau spielt instrumente.

(wir sind aber auch nett) :D
 
Mitbringen!
Deine Frau, meine ich. Ist sie noch nicht Mac-infiziert?
Schade, aber könnte man doch ändern, so sie andere Mac-Mädels trifft.
 
chrischiwitt schrieb:
Mitbringen!
Deine Frau, meine ich. Ist sie noch nicht Mac-infiziert?
Schade, aber könnte man doch ändern, so sie andere Mac-Mädels trifft.

Ne, noch nicht so richtig. aber sie findet sad iBook Tangerine G3 Clamshell mega geil.... :rolleyes:

wenn ich mich also nicht zu blöde anstelle, wird sie bald abhängig... ;)
 
Tja, dann solltest Du schon mal sparen, bald ist Weihnachten!
Ich bin ja immer noch mit meinen zahlreichen Oldies glücklich, aber für Musik ist Mac doch eigentlich überhaupt die Wahl, seit Atari verschwunden ist. Müsste eigentlich mal das Keyboard, das ich nicht richtig spielen kann, an meinen PM 9600/300 (Ruhe! Mein Liebling!) hängen. Vorbereitet isser ja, dat Yamaha war auch schon dran. Am Atari war es einfacher.
Aber so Live-Mucke akustisch hat mehr, nicht so statisch.

Also, wenn sie Bock hat und keine Kinder unterzubringen sind, bring sie mit!
 
Na klasse, da findet ein dickes MU-Treffen statt und ich werde zu dem Zeitpunkt noch auf der Heimreise vom Norwegen-Urlaub sein :(

Tja, dann werde ich wohl erst zum übernächsten Treffen kommen können ;(


gruß
angeeggert
 
chrischiwitt schrieb:
Tja, dann solltest Du schon mal sparen, bald ist Weihnachten!
Ich bin ja immer noch mit meinen zahlreichen Oldies glücklich, aber für Musik ist Mac doch eigentlich überhaupt die Wahl, seit Atari verschwunden ist. Müsste eigentlich mal das Keyboard, das ich nicht richtig spielen kann, an meinen PM 9600/300 (Ruhe! Mein Liebling!) hängen. Vorbereitet isser ja, dat Yamaha war auch schon dran. Am Atari war es einfacher.
Aber so Live-Mucke akustisch hat mehr, nicht so statisch.

Also, wenn sie Bock hat und keine Kinder unterzubringen sind, bring sie mit!

Wenn ich mich richtig schlau gemacht habe, dann wird dein PM ja richtig gepimt wenn du da ein keyboard angeschloßen hast :D :D :D

bock hat sie. unterbringen ist kein prob. (oma+opa)
und eins bringt sie mit.(das kommt noch nicht raus :rolleyes: :D )
 
chrischiwitt schrieb:
Somit kann ich mir das Etablissement mal anschauen und sehen, ob es tischmäßig überhaupt geeignet ist. Aber da vertrau ich mal Nicole, sie scheint das Bolero zu kennen.
Ich glaub nicht, dass das ein Problem sein wird.
Hinten links im Bolero gibt es eine nette "Ecke", da gehts ein kleines Treppchen hoch und da müßte eigentlich genug Platz für alle sein.
Sollte man halt nur vorher reservieren.

:)
 
c.old schrieb:
Wenn ich mich richtig schlau gemacht habe, dann wird dein PM ja richtig gepimt wenn du da ein keyboard angeschloßen hast :D :D :D

Spotte Du nur!
Das Keyboard hing schon dran, mit MIDI-Adapter, tausend Einstellungen und so. Musste aber aus Platzgründen weichen.

Hach, unter Atari war das alles unkomplizierter. Bau ich ihn nun doch wieder auf und verdeal ich ihn?
 
Hallo zusammen,

habe gerade mal alles überflogen
und hätte auch Interesse,
wenn noch Platz ist ?!
Würde mich freuen . . .
 
Da sich noch immer neue Interessenten finden, nur noch mal zu Info:

Bitte gebt bis zum 25. Januar Bescheid, wer definitiv teilnehmt.
Entweder per PN oder per SMS an mich unter *:rolleyes:*
Nennt bitte Euren Nickname und die Personenzahl - Freunde und Anhang sind willkommen!

Möchte dann spätestens am Montag vor dem Treffen den Tisch reservieren.

Gruß,

Chrischi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum haben wir einen Termin ausgemacht kommt unser Forum ins Stocken! Hmmmm.. :(

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, bringt ihr eure Babys (=Rechner) mit oder lasst ihr sie lieber beim ersten Treffen einmal zu hause, kopfkratz
da wir uns ja erst einmal "beschnuppern" müssen. :D

Mein "Baby" ist dabei.....! Will euch ja auch mal kennen lernen!
 
Hallo da hast du recht.Bringe meine Baby nicht mit ist beim Service :( . kann ja mein PB-190cs mitbringen :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten