Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder könnte doch einen grünen apfel mitbringen.
 
Grün?
Hm, Granny. Lecker.

Also, ich hoffe ja, der Winter weicht, und dann mach ich mir das besagte T-Shirt mit dem gestreiften Apfel und entsprechendem Spruch. So als überzeugte Classic-Userin.....
Apple wird würgen, aber da hab ich doch ne Mail von der Presseabteilung bzgl. unkommerzieller Nutzung des Logos vorliegen. SMILE!
 
BenderDW schrieb:
Auch mein ok für beide Termine!

Gesoffen wird übrigens nicht, ich muss fahren :p


Wo ich das soeben lese: Hört sich nach einschlägigen Erfahrungen an.
Ich empfehle in solchen Fällen KFTZ, d.h. 68 01 01. Kieler FunkTaxi Zentrale. Schade, mein Ex fährt nur noch samstags. Hätte witzig werden können.
Aber Besäufnis tut echt nicht not.
 
was heißt classic-userin???
ist das noch vor G3 oder vor pizzakiste?
 
ich werd vom südfriedhof nen kleinen fußmarsch einlegen...
soll ja gesund sein - frische luft usw... :D
 
@ c.old:
PM 9600/300, und zwar begeistert. Dann noch ein G3 beige, der immer zickt und zur Playstation mutiert ist, denn mehr mag er nicht.
Möchtest Du Näheres zu den anderen 9 Oldies wissen? 3. Februar!

@ knud:
Und wo bist Du versumpft?
 
Freu mich schon auf euch! Und da ich angeblich das Küken sein soll, macht es das Treffen noch viel interessanter! Ich komme mit dem Zug und dann zu Fuss zum Bolero.
 
chrischiwitt schrieb:
@ knud:
Und wo bist Du versumpft?

versumpft? neee - noch nicht... :cool:
aber ich wohne gegenüber des südfriedhofs - und die strecke in die
innenstadt kann man auch gut mal zu fuß gehen - sind ja nur so 20 min.
 
unterfranke schrieb:
Freu mich schon auf euch! Und da ich angeblich das Küken sein soll, macht es das Treffen noch viel interessanter! Ich komme mit dem Zug und dann zu Fuss zum Bolero.
wenn du möchtest könnten wir uns am bahnhof treffen. komme aus plön und fahre am bahnhof vorbei. wenn du auch nicht weißt wo das ist, können wir zusammen suchen.... :rolleyes: (mit unserem apfel in der hand) :D
 
Falls Du das Bolero austesten willst: Sag an, was sich da tut. Hab leider keine Zeit, muß früh raus und unangenehme Dinge hinter mich bringen.

Von Euch spielt nicht zufällig jemand Irish Concert = Querflöte 6 Löcher? Ich werd hier irre, krieg das Ding nicht in den Griff. Würde vom Sound her so gut zu dem Titel passen. Naja, die Irish Whistle tut´s bei höherem Tuning auch.
 
ok, testen werde ich versuchen. vorab schon mal:
http://www.restaurant-kritik.de/1137/

meine frau spielt so ziemlich jedes instrument. auch die Irish Whistle. wenn du willst bring die flöte mit. dann bringe ich meine frau mit. die hat zwar keinen schimmer von apple, ist aber sehr musikalisch. (und nett)
 
Frau, Flöten, fast alles? DAS wär ja noch der Knaller und das Argument, einen fast perfekt Mandoline spielenden DosenFreak einzuladen.....
Nee, sprengt das Erstlingstreffen. Sehen später weiter.

Bring sie doch trotzdem mit. Wir hatten ja alle mal null Ahnung von Apple.
 
c.old schrieb:
wenn du möchtest könnten wir uns am bahnhof treffen. komme aus plön und fahre am bahnhof vorbei. wenn du auch nicht weißt wo das ist, können wir zusammen suchen.... :rolleyes: (mit unserem apfel in der hand) :D

Ich weiß wo das Bolero ist, kenne mich in Kiel schon gut aus. Aber das Angebot wegen des mitnehmens nehme ich gerne an. Willst du mich so 20 vor Sechs am Bahnhof abholen. Am Taxistand? Würde mich sehr freuen!
 
ist ok. wir schauen mal.
 
Wenn ich es einrichten kann bin ich auch dabei. :) wenn ich kommen darf :D
 
aber klaro! :)
 
Wow. Nu zieht das Ding überregionale Kreise!
 
mist...da ist man mal n paar tage nicht hier, und das ganze nimmt ungeahnte ausmaße an...leider passt mir der termin nicht, also wohl erst beim nächsten mal...viel spass euch allen,

cord
 
Update 12.01.:

MUT Kiel, na endlich...

Freitag, 3. Februar, 19 Uhr im Bolero am Alten Markt in Kiel


Radiohead

chrischiwitt

knud

Unterfranke

BenderDW

spyder

Nice

Hauser

jürgenh

c.old

dissi???

Blumenkraft???

Marco 321? (Wir begrüßen recht herzlich unsere Freunde aus HH)

Tom???

Wolfgang???

das sieht ja schon ganz gut aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten