Macuser//Nike+ Competition

Der Competition selbst sieht keinen Endtermin. Ich nehme an die Competition endet von selbst, wenn alle angekommen sind.

Einige sind schon ziemlich gut unterwegs. Ich selbst bin gerade mal über die Elbbrücken gekommen. Habe mir am Montag das Knie ganz fies angeschlagen und muss erst mal sehen wann ich wieder laufen kann.

Aber wenn Du 100 km in 2 Wochen läufst, dann bist Du ein ziemlich talentierter Anfänger. Jedoch können wir auch die gebrauchen. Also einfach email adresse per PN an mich und Du bist dabei.
 
EssenerMacianer schrieb:
Gibts im Januar ne Competition ?

Also ich hätte schon Interesse daran ständig eine Competition laufen zu haben. Auch im Januar.

Für Deine Schuhe gibt es das hier. Benutze ich auch und läuft super.
 
sagt mal...wo habt ihr denn die Schuhe gekauft? Brauch man für das Kit nicht diese speziellen nike air zoom moire? Gibts die wo? Finde einfach nicht. Google mir einen Wolf, sozusagen. Bei Sportcheck ab Ende Dezember lieferbar. Sonst nüx. Wo habt ihr nun eingekauft?
 
Für das Sport Kit, die Funktionsweise und sonstige Fragen gibt es einen anderen Thread. Dieser Thread ist nur für die Competitions gedacht. Die Schuhe gibt es aber im Nike Store Hamburg.
 
Hi,

Ich habe mir heute das Set im Zuge der Rabattaktion geholt und werde mich dann auch im Laufe des Wochenendes anmelden gehen :)

Greetz
Eldrik
 
@commander
Kleiner Scherz am Rande :)

Für die Strecke benötige ich schon mehr als 14 Tage ;)

PN ist raus.

Gruss razorcut
 
Ist hier ja sehr ruhig geworden. Ich krame den Thread mal wieder von unten heraus, so dass auch neue Sport Kit Besitzer auf die STÄNDIG LAUFENDEN Competitions aufmerksam werden.
 
Wie sieht's aus mit einem Wettbewerb für Nike+ Neulinge, die das Ding zu Weihnachten bekommen haben? Oder wartet ihr in der Winterpause?

Gruss,

Nicolai
 
Zu unserer Schande muss ich sagen, dass die 100 km Comp immer noch läuft. Also wenn Du uns noch schnell hinterherlaufen möchtest, einfach PN mit eMail Addresse an mich.
 
Zu unserer Schande muss ich sagen
Nix da Schande! Für Anfänger wie wir es sind, läuft es doch ganz gut und es sind noch einge Teilnehmer dazu gekommen.
Ich find es klasse.
Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit der Einsicht laufender Competitions bei Nike?

Heute hatte ich einen kleinen Dämpfer.:confused:
Ich habe bisher 2 x versucht, um die Hamburger Alster zu laufen. Beim ersten mal bin ich nicht ganz herum gekommen und habe bei 6,8 km mit Seitenstichen aufhören müssen. Bin dann den Rest gegangen und es kam auf ein paar Meter hin, also bei knapp 7,4 km. Das entspricht einer Alsterumrundung.

Heute hatte ich etwas mehr Ausdauer und bin tatsächlich einmal um die Alster gelaufen. Allerdings zeigte mir das Display nur eine Strecke von 6,7 km an!??
Das ist ein Unterschied von 800 Meter.

Ein bischen ratlos bin ich jetzt schon.
Hat jemand ähnliche Abweichungen?

Gruss razorcut
 
Gerne - ich werde euch zwar nicht mehr einholen, aber man soll sich ja nach vorn orientieren ;)
 
Moin Moin Leute
Ich bin ehrlich gesagt ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet .. aber trotzdem total fasziniert ...
Finde diesen Thread auch total klasse weil ich mich so gerne mit anderen in einem Wettbewerb messe!
Ich hab da mal eine Fräge ^^
Was für Wettbewerbe laufen im Moment und wielange dauern die noch?
Welche Wettbewerbe sind denn für die Zukunft geplant? Die Möglichkeiten sind ja schier unmöglich ...
freue mich über eine Antwort und danke schonmal im Vorraus.
 
Moin,
zur Zeit habe ich noch die 100 km von Hamburg nach Bremen Competition. Die läuft, bis alle da sind. Ich denke das dürfte wohl Sommer 2007 der Fall sein.

Da die Leistungslevel sehr stark variieren, ist der richtige Comp Modus nicht einfach zu finden. Ich bin froh, wenn ich meine 12-15 km die Woche schaffe (was im Dez. definitiv nicht der Fall war) und andere laufen 11 km pro Tag.

Von daher sind wir für Vorschläge immer offen.
 
razorcut schrieb:
Hat jemand ähnliche Abweichungen?

Jaja, der Alsterlauf kann einen psychisch schon zur Verzweiflung bringen. Ich habe versucht am zweiten Weihnachtsfeiertag zu laufen und wollte nach 3 km nur noch weinend in der Fötus Stellung liegen bleiben.

Aber eine so starke Abweichung habe ich nicht. Nach 6,5 km unterschlägt er mir für gewöhnlich 100 - 200 m.

Einfach mal neu kalibrieren.
 
Mmmmh ja verstehe .. soetwas habe ich befürchtet ...
Vielleicht sollten wir versuchen die Vielfalt zu vergrößern...
Damit könnten wir auch Wettbewerve für richtig gute läufer hier anbieten, aber auch Läufe die für den sind, der nun nicht täglich das ganze Programm abspult ...
Ist das naiv von mir ?^^:( oder doch realisierbar???
 
Ist bei Euch Nike+ gestern zusammen gebrochen? Auf einmal ist mein Ziel weg (dabei war ich so gut dran ;) und der Wettbewerb auch :(

Naja, aber mit meinen ca. 3-4 km pro Lauf spiel ich ja sowieso eher hinten mit ;)

ich hoffe die kriegen das schnell wieder hin!
 
Yoo,

war gerade auf der Internetseite von Nike und wollte die Wettbewerbe ansehen.
Dort steht nur lapidar, dass die dabei sind, das zu "restoren".

Na, schauen wir mal, ärgerlich wäre das schon.

Gruss razorcut
 
Oh ne, oh ne!
Gestern ging die Seite bei mir nur sporadisch. Mal konnte ich den Wettbewerb einsehen, und mal nicht.

Habe eben versucht einen neuen Lauf hochzuladen. Funktioniert nicht, da "bei der Server-Datenbank ein Fehler aufgetreten ist".

Habe mich also manuell eingeloggt. Nike hat alle meine Laufdaten gefressen! Behauptet doch glatt, ich sei ein neuer Läufer!
 
Also Leute keine Panik, hatte das auch schonmal und in ein zwei Tagen oder Stunden geht das wieder, und dann sind auch wieder alle Läufe drin. Einfach mal etwas abwarten...
 
Zurück
Oben Unten