Macuser//Nike+ Competition

......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich mache auch bei der Speed 3KM Competition mit...aber kann mir mal einer sagen, wie die 3 KM berechnet werden ???
Wenn ich z.b. 10KM laufe, welcher 3 KM werden berechnet??? Die 3 schnellsten die hintereinander gelaufen worden sind? Oder die ersten 3?
Wäre ja mal interessant zu wissen....
Sportlichen Gruß!
 
Scheinbar werden die ersren 3 km gewertet. Ich hab heute mal ein paar Aufwärmrunden gemacht und dann erst Gas gegeben. Das Ergebnis in der Speedkompetition war absolut ernüchternd.
 
OT: Dämpfsystem des Schuhs

laufgeil schrieb:
Also habe ich mit nem Teppichmesser ein kleines Rechteck in die Einlegesohle meinert geliebten ASICS geritzt (im Mittelfußbereich) & dort den Sender "versenkt"

Kleine Frage von einem Amateur wie mir - beeinträchtigt sowas nicht das Dämpfsystem des Schuhs? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Sensor bis jetzt im Socken. Habe mir aber das Säckchen aus den USA bestellt welches man dann vorn an der Schnürung anbringt und den Sensor aufnimmt.
Laufe auch mit Asics, also zerschnippeln würde ich die nicht ;)
 
Da der Chip ja nur in der wechselbaren Einlegesohle liegt, bleibt der Schuh an sich völlig heil & auch stabil.
 
@laufgeil und konsorten :)

Haltet bitte den Thread "sauber". Es geht hier echt nur um die Competitions und nicht um das Kit an sich oder wie es befestigt wird.
Es ist so schon relativ unübersichtlich....
 
Mal zur Competition:

ich bin gerade meinen ersten Lauf gelaufen. Ich bin ja sowas von begeistert von diesem Kit. Das macht das Laufen wirklich irgendwie spannend und "geregelt". Ich bin sonst eigentlich eher ein Laufmuffel, aber seit dem Nano, den ich erst seit 3 Wochen mein eigene nenne und nun das Kit, werde ich wohl den Fitnessstudio-Vertrag kündigen und nur noch laufen gehen :D

Ich habe nun beide Challenges angenommen, ich bin gespannt :)

Auf einen fairen Wettkampf :)
 
BTT: Ich hab teilgenommen

So Leute

Ich hab an der Competition teilgenommen. Ich war heute Nachmittag laufen und hatte die Spaziergänger, Hunde, ein ausführliches Frühstück und den Wind gegen mich (jaja alles Ausreden ich weiss :D). Erwartunggemäss bin ich bei den gelaufenen Kilometern das Schlusslicht aber bei den schnellsten 3km... muss gleich nen Screenshot ausdrucken und an die Wand hängen :)
 
rouge schrieb:
So Leute

Ich hab an der Competition teilgenommen. Ich war heute Nachmittag laufen und hatte die Spaziergänger, Hunde, ein ausführliches Frühstück und den Wind gegen mich (jaja alles Ausreden ich weiss :D). Erwartunggemäss bin ich bei den gelaufenen Kilometern das Schlusslicht aber bei den schnellsten 3km... muss gleich nen Screenshot ausdrucken und an die Wand hängen :)

Mööp. Komme grad vom laufen und hab es probiert... aber nicht ganz geschafft :D ... aber bin trotzdem zufrieden mit der Leistung. Auch wenn ich ich nun ziemlich fertig bin :D
 
Darf ich auch mit den anderen Jungs mitspielen???!!! :clap: :jaja: :thumbsup: :bedjump: :freu:

PNs an Warrior und Salvi sind raus.
 
Aua

Darfst Du vielleicht wenn Du das Verletzungsrisiko nicht scheust. Mir tut seit 2 Tagen das Bein weh von dem Spielchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verletzungen anderer waren schon immer meine Chance einen Vorsprung zu erhaschen.

Tonya Harding hat gezeigt, dass man es so sogar zu den olympischen Spielen schaffen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
vschwoer.gif
Mhm - so läuft das also :D
 
elkaracho schrieb:
Mööp. Komme grad vom laufen und hab es probiert... aber nicht ganz geschafft :D ...

ahhh.. du hast mich im 3km-wettbewerb um eine winzige sekunde geschlagen!!
aber den platz erobere ich mir zurück :)

ob die ersten 3km oder die schnellsten 3km gemessen werden weiss ich auch nicht und leider kann man das auch nicht der statistik (laufkurve) entnehmen. ich vermute aber auch, dass die ersten 3 km gemessen werden.
 
salvi70 schrieb:
ahhh.. du hast mich im 3km-wettbewerb um eine winzige sekunde geschlagen!!
aber den platz erobere ich mir zurück :)

ob die ersten 3km oder die schnellsten 3km gemessen werden weiss ich auch nicht und leider kann man das auch nicht der statistik (laufkurve) entnehmen. ich vermute aber auch, dass die ersten 3 km gemessen werden.

Hehe, ja, schon gesehen. 1 kleine Sekunde :)

Ich weiß auch nicht wie das gemessen wird. Hab mich etwas aufgewärmt und dann gleich richtig Gas gegeben. War dementsprechend fertig und bin dann etwas ruhiger gelaufen... :hehehe:
 
Du Tier

Du bist ein Tier :D
 
Ich habe mal eine Frage: Da ich an beiden Wettkämpfen teilneheme hatte ich eigentlich gedacht, dass wenn ich meinen Lauf synce, dass er zum einen die KM die ich gelaufen bin in den WK "Weit laufen" als auch in den Speed WK einträgt. Jetzt habe ich eine relativ schnelle Runde hingelegt über knapp über 3Km und er läd es nur in den "Weit laufen" Wettkampf. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu ändern oder was hätte ich vorher einstellen müssen?!
 
S@M schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Da ich an beiden Wettkämpfen teilneheme hatte ich eigentlich gedacht, dass wenn ich meinen Lauf synce, dass er zum einen die KM die ich gelaufen bin in den WK "Weit laufen" als auch in den Speed WK einträgt. Jetzt habe ich eine relativ schnelle Runde hingelegt über knapp über 3Km und er läd es nur in den "Weit laufen" Wettkampf. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu ändern oder was hätte ich vorher einstellen müssen?!

Bist Du Dir sicher, dass Du beide Male die Einladung zum Wettkampf angenommen hast? Bei mir wird das unabhängig von der gelaufenen Strecke und von der Geschwindigkeit in beide Wettkämpfe eingetragen?!
 
Zurück
Oben Unten