Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

Gruss von der Truppe

Etze schrieb:
argh... irgendwann klappt es für mich bestimmt. Morgen leider wieder nicht. Ich liege krank im Bett. Dabei hätte ich diesmal sogar Zeit. :(

Alles Gute von den Usern!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen im Juli

Mir passt am besten der 7.7.05, davor ausgebucht! Was meint Ihr?

Themenvorschläge bitte posten! wavey
 
Paßt mir auch. Hat jemand einen Mac-kompatiblen Beamer? Dann können wir wieder (mit Getränke) das Treffen bei mir Zuhause durchführen.
 
Die MacExpo war diesmal deutlich interessanter. Alle wichtigen Firmen waren vertreten. Hardware, Software und auch Spiele wurden vorgestellt.

Konnte selber noch einige Fragen zu der im Betrieb eingesetzten Software klären.

Wenn sich das nächstes Jahr ebenso zeitlich einrichten läßt, fahr ich auf jeden Fall wieder hin.
 
hallo,

ich komme aus Gronau, ist zwar NRW, aber ist von Nordhorn nicht allzuweit entfernt.
 
@ hjaldi----> Dein Beamer defekt? Schade das ich keine Möglichkeit hatte dieses Jahr mitzufahren :rolleyes: ;) :D

@ dereperaner---> klar ist epe nicht weit weg. Muß dort manchmal Arbeiten. Wie sieht es mit dem 7.7 bei dir aus?

7.7 erstmal Ok. Aber mit Arbeit versaut man sich auch ganz schön den Abend. :mad:

Wie wäre es mit Freeway? Oder Papyrus? Bin zwar nicht der große Könner aber zum anschauen reicht es. Siehe auch http://www.freizeitkicker4hesepe.de.ms

Auch mit Freeway gemacht. Als light Version auch beim macnews account dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beamer ist nicht kaputt, ist eben "nur" für's Kino gedacht. Die Auflösung des Beamers krieg ich auf dem Mac nicht hin. Der Beamer hat auch kein DVI, da YUV vorhanden, war mir das beim Kauf auch egal.

Wäre bestimmt mal interessant sich Freeway u. Papyrus anzusehen.
 
Themen

Ich könnte, bei Interesse, die Grundfunktionen und Möglichkeiten von ENTOURAGE zeigen - besonders die neue Projektmappe ist bestimmt für einige interessant!

Damit alle etwas davon haben, müssen wir aber eine Möglichkeit finden das wir eine gute Projektion hinbekommen!

kopfkratz

Also an alle engagierten User, Lösungvorschläge bitte posten!!
 
Uman99 schrieb:
Also an alle engagierten User, Lösungvorschläge bitte posten!!

Also ich hab früher auf Lan-Paries mir immer eine neue Maus gekauft. Diese Razor war das. Sehr teuer aber auch gut. Nach den 2-3 Tagen zocken hab ich sie dann wieder zurückgebracht. Denn man hat ja ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Das gleiche Prinzip kann man docch auch auf den Beamer anwenden. Ab zu Media Markt, Beamer aussuchen. Den Abend benutzen und dann wieder zurückbringen :)
 
bacarni schrieb:
Das gleiche Prinzip kann man docch auch auf den Beamer anwenden. Ab zu Media Markt, Beamer aussuchen. Den Abend benutzen und dann wieder zurückbringen :)

Ist glaube ich nicht mein "Stil"! Bin selbstständig und stelle mir vor einer meiner Kunden.................... :mad:
 
Das Rückgaberecht besteht bei Haustür u. Online-Geschäften nicht beim Kauf im "Laden um die Ecke". Wäre auch nicht in meinem Sinne (bin auch selbständig). :(

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee, wie man einen Sanyo PLV- Z1 mit einer Auflösung von 964 x 544 am Mac zum laufen bringt.

Auf jeden Fall steht mein Kellerraum wieder zur Verfügung, samt 3-m-Leinwand.
 
Zurück
Oben Unten