Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

bacarni schrieb:
Schade :( Da muß ich arbeiten. Also muß ich leider schon absagen.

Meine Angabe war eine Frage. Keine Terminfestsetzung.

Wenns allerdings prinzipiell der 1. Mittwoch im Monat sein soll, ist das der 1.6.

Wer hat nen anderen Vorschlag?
 
War von mir auch nur ne Frage. Beim ersten Treffen war es mal angedacht mit dem 1sten Mittwoch im Monat. Beim Zweiten war ich leider verschollen ( siehe weiter oben) und ich weiß nicht was abgemacht wurde. Aber zum Termin sollten wir schon Stellung nehmen :cool: .

Gruß Jochen
 
wdirkmann schrieb:
Meine Angabe war eine Frage.

Achso. :) Hab den 1.Juni als fest angenommen, da kein Fragezeichen am Satzende stand. Nur bei wann und wo. Deshalb mein Absagen. Also am 2.Juni könnte ich ;)
 
2. Juni wäre auch bei mir möglich.

Vorschlag, Mambo in Nordhorn, sind viele Parkplätze in der Nähe.

Gruß Heiko
 
am 2. Juni könnte ich auch. das mamba halte ich allerdings für nicht nicht so geeignet, da die eigentlich keine großen tische haben. besser wären da cafe 7, polylux oder brauhaus. liegt auch alles in der nähe.

gruß

thomas
 
Tja diese Tippfehler, mamba :mad:

Aber der Vorschlag mit dem Cafe 7 ist besser, da stimme ich zu.

Ist am Donnerstag Abend bestimmt auch nicht sehr voll.

Gruß
Heiko
 
Donnerstag und Cafe7 hören sich gut an :) Also von meiner Seite gibt es da keine Probleme :)

Wie sieht's mit den anderen aus? Und wir müssten dann noch das Wann klären ;)
 
Vielleicht wie beim letzten Treffen, 19.00 - 19.30 Uhr?
 
einverstanden.
 
Termin bei Macnews ist veröffentlicht.

2. Juni 2005 - 19.00 Uhr - Cafe 7 (Kokenmühlenstr. - Nähe Parkhaus Seilerbahn)
 
alles klar. ich bin dabei :D
Soll man das pb mitbringen oder wird es ein einfaches beisammensein? Ist nämlich mein 1. treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bring auch mein iBook mit. Kann auf jeden Fall nicht schaden.

Zum Datenaustausch vielleicht ein iPod oder USB-Stick.
 
Treffen

Komme eben aus Hamburg- EIL - Klar bin morgen dabei im Cafe7! ab 19:30

Vielen Dank an Thomas für den Hinweis!!!

Gruss Stefan :D
 
Heul, kann schon wieder nicht :mad: . Sch...... Steuererklärung. Mein Privater Steuerberater kann diese Woche nur Morgen. Wünsche euch viel Spaß. Beim nächsten mal klappts bestimmt. Gruß rivefischer.
 
argh... irgendwann klappt es für mich bestimmt. Morgen leider wieder nicht. Ich liege krank im Bett. Dabei hätte ich diesmal sogar Zeit. :(
 
BOOOOaaahh........

rivefischer schrieb:
Privater Steuerberater kann diese Woche nur Morgen.

Komisch ich muss immer noch zum normalen Steuerberater! Brauchst du einen Elefanten zum Geld runtertretten???? rotfl
 
Uman99 schrieb:
Komisch ich muss immer noch zum normalen Steuerberater! Brauchst du einen Elefanten zum Geld runtertretten???? rotfl

:D :D :D
 
Treffen am 2/6/05

War wieder einer netter Abend mit dem harten Kern und einem neuen Mac-User (5 Teilnehmer). clap

Lockeres Treffen mit Austausch der letzten News und Gerüchte. Uman99 zeigte sein neues Spielzeug eine Navi-System, leider nicht von Apple - noch nicht? :p

Cafe7 war OK, wird aber später doch sehr laut! Als nächstes ist wieder ein Treffen im Keller mit Beamereinsatz geplant. Näheres wie immer in diesem Tread. Zieltermin: 7.7.2005! +/- 3 Tage = für alle die mehr Vorlauf brauchen.

Die Mitglieder-Excelliste ist auf Tournee!

Gruss Stefan

PS: Ein bekanntes Mitglied hat wegen allgemeiner Trockenheit die erste Runde springen lassen - unser Dank sei ihm gewiß!! drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten