Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

R

rivefischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche Macuser in der Grafschaft Bentheim/Emsland und Umgebung. Jemand außer mir hier? :D Ich komme aus Nordhorn.

Jochen
 
Grafschafter

HI Jochen,

sitze in Bad Bentheim - Powermac G4 mit 17" Apple Monitor, DSL etc.!
 
Hallo Uman99,
was meinste, sollte man auch mal ein Macuser treffen ins leben rufen?
 
Hallo! Ich komme aus Wietmarschen/Lohne, bin also gleichzeitig Emsländer (in Lingen geboren) und Grafschafter (in Lohne aufgewachsen).

Ein Treffen mit mehr als 3 Leuten wäre schon mal klasse.

Ich habe einen iMac-G4, 1 GHz.

Irgendjemand hatte doch in seiner Signatur irgendwas mit "Emsland" stehen. Wer war es nur? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen

Dan Jersy schrieb:
Hallo! Ich komme aus Wietmarschen/Lohne, bin also gleichzeitig Emsländer (in Lingen geboren) und Grafschafter (in Lohne aufgewachsen).

Ein Treffen mit mehr als 3 Leuten wäre schon mal klasse.

-------
Ein nettes Kennenlernen ist immer gut! :D

Haben sich noch mehr gemeldet?

Was macht Ihr mit euren Maschinen?
 
Hallo an alle, habe einen Bekannten in der Grafschaft der seine Firma komplett mit mac`s verwaltet. Er und noch jemand aus einer Bank in Nordhorn fahren hin und wieder nach Osnabrück ins DLZ zum Treffen. Dann denke ich das noch der eine oder andere aus Lingen ( gab ja mal ein Competenz Center ) dazu kommen würde. Wäre interessant wo man soetwas starten sollte.

Gruß Jochen

1 IBook G4 933 40gb 640mb
1 Dual G5 1,8 160gb 1,5 Gb
 
rivefischer schrieb:
Er und noch jemand aus einer Bank in Nordhorn fahren hin und wieder nach Osnabrück ins DLZ zum Treffen.

Was ist ein DLZ?
 
Hi Leute,

komme aus Neuenkirchen (Kr. Steinfurt); also nicht allzuweit von NOH entfernt; habe beruflich viel mit macosx zu tun. Desweiteren hab ich ca. 40 andere Rechner zu betreuen ...


gruss aus neuenkirchen
 
Hi Christian, ich komme auch aus Kreis Steinfurt, Rheine :), bin aber noch Schüler.

Grüße Christian
 
Mensch, kaum ist man da weg, tut sich was in der Region in Richtung Mac. Komme ursprünglich aus Metelen. Ist zwar nicht im Emsland, ich habe aber in Emden studiert und durfte somit regelmäßig durch ganz EL brausen.

Wünsche euch viel Glück aus München, dass ihr da mal etwas Mac-Leben in die Region bringt!
 
@Uman99 DLZ ist ein Comspot Vertriebspartner http://www.dlz-os.de/. Naja Neuenkirchen und Rheine sind kein Problem. Man sollte sich nur einigen wo man sich trifft.

@lifetekker
Also mein oben genannter Kumpel hatte schonmal nebenbei ein Computerladen. Hier in Nordhorn gibt es wohl einige Leute mit Mac`s. Auch habe ich in Lingen durch meine Tätigkeit einen Zahnarzt kennengelernt der Mac`s in seiner Praxis hat, er selber hat keine Ahnung von Computer. Währe doch toll wenn man helfen könnte?

Gruß Jochen
 
lifetekker schrieb:
Mensch, kaum ist man da weg, tut sich was in der Region in Richtung Mac. Komme ursprünglich aus Metelen.

Hey, Metelen kenne ich. Ein Kumpel kommt aus Borghorst und wir sind ein paar Mal nach Metelen geskated, die alte Bahnstrecke entlang, am Vogelpark vorbei zur Eisdiele, um ein MÖRDER-Spaghetti-Eis zu essen... :D

Der genannte Kumpel wohnt jetzt in Ochtrup (also auch nicht aus der Welt) und besitzt einen iMac-G5. Wahrscheinlich könnte ich ihn auch für ein lokales User-Treffen begeistern.
 
Sonst keiner mehr da? Wäre ja schade.

rivefischer
 
meinereiner kommt aus osnabrück was nun nich ganz aus der welt ist :D
 
Treffen

rivefischer = Willste so ein Treffen nicht mal koordinieren? Ist doch dein tread! :D
 
Hallo Uman99,
klar ich hätte kein Problem damit. Leider kenne ich mich nicht so gut mit soeinem Treffen aus. Wird eine Location erwartet mit Wlan (so wies bei den meisten steht), oder macht man erst einmal einsporadisches Treffen und bespricht dann alles weitere? Fahren müssten wir alle, doch wo trifft man sich?
etc,etc. Ich dachte mit meinen weiter oben gestellten Fragen schon mal kleine Hinweise zubekommen. Aber das kann ja noch.;-))

Gruß Jochen
 
@all
so kann es gehen. Habe gerade meinen Bekannten den Thread als link geschickt. Also um ein erstes Treffen zuorganisieren könnten wir uns bei Ihm treffen. Er hat einen großen Keller und auch Internet als Flatrate wenn gewünscht. Würde dann nur noch ein Termin fehlen. "freu"

gruß Jochen

P.S jetzt aber Meinungen
 
Termin

ich könnte am 9/3/05 ab zirka 16:00 + Anfahrt! Vielleicht sollte das erste Treffen auf "neutralem Boden" - extra Zimmer eine Kneipe? Auch wegen der Versorgung etc. ?
 
Moinsen. Ich komme gebürtig aus der Nähe von Lingen, bin also waschechter Emsländer. Zur Zeit wohne ich allerdings in Hannover.

Es gibt noch mehrere Emsländer hier im Forum, die haben den Thread wohl noch nicht entdeckt....

Gruß
 
Hab diesen Thread auch noch bei Mactechnews gepostet.

PS: Ich bin der Bekannte von Rivefisher. ;-)
 
Zurück
Oben Unten