Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

  1. rivefischer

    rivefischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche Macuser in der Grafschaft Bentheim/Emsland und Umgebung. Jemand außer mir hier? :D Ich komme aus Nordhorn.

    Jochen
     
    rivefischer, 18.02.2005
    #1
  2. Uman99

    Uman99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Grafschafter

    HI Jochen,

    sitze in Bad Bentheim - Powermac G4 mit 17" Apple Monitor, DSL etc.!
     
    Uman99, 18.02.2005
    #2
  3. rivefischer

    rivefischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uman99,
    was meinste, sollte man auch mal ein Macuser treffen ins leben rufen?
     
    rivefischer, 18.02.2005
    #3
  4. Dan Jersy

    Dan Jersy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich komme aus Wietmarschen/Lohne, bin also gleichzeitig Emsländer (in Lingen geboren) und Grafschafter (in Lohne aufgewachsen).

    Ein Treffen mit mehr als 3 Leuten wäre schon mal klasse.

    Ich habe einen iMac-G4, 1 GHz.

    Irgendjemand hatte doch in seiner Signatur irgendwas mit "Emsland" stehen. Wer war es nur? kopfkratz
     
    Dan Jersy, 19.02.2005
    #4
  5. Uman99

    Uman99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Treffen

     
    Uman99, 19.02.2005
    #5
  6. rivefischer

    rivefischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, habe einen Bekannten in der Grafschaft der seine Firma komplett mit mac`s verwaltet. Er und noch jemand aus einer Bank in Nordhorn fahren hin und wieder nach Osnabrück ins DLZ zum Treffen. Dann denke ich das noch der eine oder andere aus Lingen ( gab ja mal ein Competenz Center ) dazu kommen würde. Wäre interessant wo man soetwas starten sollte.

    Gruß Jochen

    1 IBook G4 933 40gb 640mb
    1 Dual G5 1,8 160gb 1,5 Gb
     
    rivefischer, 19.02.2005
    #6
  7. Uman99

    Uman99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
     
    Uman99, 20.02.2005
    #7
  8. christiankamp

    christiankamp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    komme aus Neuenkirchen (Kr. Steinfurt); also nicht allzuweit von NOH entfernt; habe beruflich viel mit macosx zu tun. Desweiteren hab ich ca. 40 andere Rechner zu betreuen ...


    gruss aus neuenkirchen
     
    christiankamp, 20.02.2005
    #8
  9. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian, ich komme auch aus Kreis Steinfurt, Rheine :), bin aber noch Schüler.

    Grüße Christian
     
    Dolo, 20.02.2005
    #9
  10. lifetekker

    lifetekker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, kaum ist man da weg, tut sich was in der Region in Richtung Mac. Komme ursprünglich aus Metelen. Ist zwar nicht im Emsland, ich habe aber in Emden studiert und durfte somit regelmäßig durch ganz EL brausen.

    Wünsche euch viel Glück aus München, dass ihr da mal etwas Mac-Leben in die Region bringt!
     
    lifetekker, 20.02.2005
    #10