MacUser Hunde Thread

In der Schweiz kann Köter essen und das ganz legal, eine Sinnvolle Verwendung wie ich meine.
 
@yeeti Kannst du jetzt mit dem geflame aufhören, geht das? Danke.
 
aaaaahhhhh, ignore-Funktion ;) Schon viiieeeel besser ! :D
 
Ich wollte ja nur mal meine Meinung äussern. Ist doch ein H___e Thread und das es da nicht nur positive Dinge über diese Art von Tier zu berichten gibt sollte doch wohl klar sein.
Ich hör jetzt auf und wünsche Euch einen angenehmen Tag.
Gruss
yeeti
 
Ich wollte ja nur mal meine Meinung äussern. Ist doch ein H___e Thread und das es da nicht nur positive Dinge über diese Art von Tier zu berichten gibt sollte doch wohl klar sein.

Ich kann über Hunde wesentlich weniger schlechtes berichten als über Menschen. Und daß Menschen um ein vielfaches gefährlicher sind als Hunde steht sowieso ausser Frage.

Ich hör jetzt auf
da sind wir dir sehr dankbar...
 
@walfrieda
Und Du hast nicht "Gefällt mir" gedrückt?
Da hast Du wohl noch was nach zu holen.
Gruss
yeeti
 
Wir hatten hier in der Gegend vor einiger Zeit ausgelegte Giftköder. 2 Hunde tot. Sehr schmerzhaft für die Besitzerin.

Natürlich gab es Diskussionen. Eine, die sehr heftig geführt wurde, war seltsam. Vielleicht habe ich sogar mit dem Giftköderausleger geredet.

Ohne jetzt alles das breitzuschlagen, sagte ich zu dem Mann, nachdem ich mir seinen Sermon von überall rumscheissen (was nicht stimmt) angehört habe, dass, wenn eine Katastrophe passiert, Hunde Menschen finden. Auch bei Lawinen sind es Hunde, die Menschen retten. Und ein Bekannter von uns war in Afghanistan. Als Hundeführer. Sein Hund suchte und fand Minen und Sprengstoff. Er wurde dann sehr nachdenklich. Und die Diskussion war beendet. Danach gab es keinen Fall mehr von vergifteten Hunden.
 
Oh wie schön, ein Hunde-Thread :xsmile:
Da muss ich doch gleich mal Jaimie vorstellen:
img_0150p2anw.jpg
 
@ yeeti und der andere Tittenfan: Irgendwann kommen in jedes Thema die A***löcher und entern es. Löscht bitte eure dümmlichen Posts und geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ yeeti und der andere Tittenfan: Irgendwann kommen in jedes Thema die A***löcher und entern es. Löscht bitte eure dümmlichen Posts und geht wieder.
Ich bin zum Zeitvertreib in der Bar, lieber Discovery, ich schnuppere hier und da, mache mich lustig oder eine ernste Miene ... je nach Fred. Und dieser Fred ist so ulkig und steckt so voller Widersprüche, daß ein Barry nicht widerstehen kann.

Z.B. Du, hochkorrekter Schweizer, besitzt anscheinend mindestens einen Galgo als Haus- und Kuscheltier. :mad:

Du hälst Dir dieses Hundeviech, obwohl Du weißt, dass diese Rasse seit JAHRTAUSENDEN zu Jagdzwecken herangezüchtet worden ist. Das sind ECHTE Jagdhunde, die von ihren Anlagen her fähig sind, Hasen auf freiem Feld und ohne Jägerhilfe zu fangen! Stattdessen hockt Dein hochgezüchteter Galgo in der Wohnung/Haus/Garten und schmachtet vor sich hin, wie ein hündischer Kaspar Hauser.
Schäm Dich!

Dein A****loch
 
@ BL: Du lässt nicht nur bei Frauen totalen Mist raus, du kennst dich auch mit Hunden nicht aus. -> Ignore
 
@ BL: Du lässt nicht nur bei Frauen totalen Mist raus, du kennst dich auch mit Hunden nicht aus. -> Ignore
Goethe schrieb:
Kläffer
Wir reiten in die Kreuz und Quer
Nach Freuden und Geschäften;
Doch immer kläfft es hinterher
Und bellt aus allen Kräften.
So will der Spitz aus unserm Stall
Uns immerfort begleiten,
Und seines Bellens lauter Schall
Beweist nur, daß wir reiten.
Hey, das ist das erste Mal in meinem barryschen Leben, dass ich Goethe zitiere!

Oder die einfache Variante für Dich, geschätzter Discovery:
"Getroffene Hunde bellen"
 
So, was nun?

Tierarzt anrufen oder nicht?

Sie frisst und säuft, hat aber auf der linken Seite der Schnauze eine kleine offene Wunde, erblindet spürbar auf dieser Seite und kommt deswegen ohne Hilfe auch nicht mehr die Treppe runter oder rauf.
 
Zurück
Oben Unten