MacUser Hunde Thread

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Habe nichts zum Thema gefunden. Mich würde interessieren, wer hier
was für einen Hund hat. Plus vielleicht Erfahrungsaustausch.
Hier meine – 2 tolle Mopse. Ähm… Möpse.

IMG_0112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Oh, die sind süß!

Das war meine:


Sie ist am 30.11.2009 im Alter von 15,5 Jahren gestorben.
 

Anhänge

  • Angie1.jpg
    Angie1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 213
15,5?! Methusalem. Schön, wenn man so lange zusammen sein kann.
Und jetzt hast du keinen neuen Hund?
 
Nur gegen die Auflösung der Komposita im Deutschen: Es heißt natürlich

der Macuser-Hunde-Thread. ;)
 
pez kannste den besserwisser-mist bitte wieder löschen?
Das ist peinlich.
 
Wir sind beide berufstätig und meine Eltern inzwischen zu alt; meine Eltern möchten tagsüber keinen Hund mehr betreuen.
Und mehr als 8 Stunden allein lassen - das will ich den Hund nicht, das ist nicht "rudelgerecht".
Aber wenn wir in der Rente sind, dann kommen wahrscheinlich 2 Hunde ins Haus.
Darauf freue ich mich heute schon.
 
2x Boxer(2 und 3.5 Jahre) und einmal OEB (6 Monate alt).
der Mops auf dem Bild gehört meiner Mutter.

wearefamily.jpg
 
Jack Russell Terrier. Hündin. Sehr ruhig, verspielt wenn man will, aber teilweise auch ein wenig Banane. Wenn es schellt geht sie ab :crack:
Ansonsten genau so ein Schlafsack wie unsere Katze :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Meine Maxi,
sie wird dies jahr 9 und ist schon ne Zicke wie sie im Buche Steht.
 

Anhänge

  • IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    75 KB · Aufrufe: 247
Das ist unser Hund.

Da ist er noch klein.

Constantine.jpg


Da ist er neugierig.

Constantine_2.jpg

Da ist er müde.

Constantine_1.jpg
 
Als wir bei uns eine andere Türklingel eingebaut haben war plötzlich Ruhe.

yumen
 
Als wir bei uns eine andere Türklingel eingebaut haben war plötzlich Ruhe.

yumen

Dafür braucht man doch kein andere Türklingel.

Das liegt an die Erziehung, kein Hund muss bellen wenn es klingelt. Meine bescheidene Meinung.

Fotos von mein Gordon Setter reiche ich noch nach.
 
Dafür braucht man doch kein andere Türklingel.

Das liegt an die Erziehung, kein Hund muss bellen wenn es klingelt. Meine bescheidene Meinung.

Fotos von mein Gordon Setter reiche ich noch nach.

Bevor ich versuche ewine Jack Russell - Dame umzuerziehen, kaufe ich lieber eine neue Türglocke.

yumen
 
Dann hat die Hundedame Herrchen gut im Griff. :crack:

Und ich befürchte nicht nur beim Türklingel.
 
hier meiner. werd oft gefragt welche rasse, ich sag dann immer: dackel-schäferhund-mischling. :rotfl:
5 1/2 jahre haben wir schon hinter uns. weitere 10 sind geplant.

WP_20130612_009.jpg
 
IMG_32534.jpg

Rottweiler, 12,5 Jahre alt geworden, an Altersschwäche in Kroatien gestorben, begraben auf dem eigenen Land. :)
 
Ihr müsst richtig lesen Leute. Haben den Hund im Griff. Nur wenn die Klingel geht dann ist Alarm.
Ich ziehe auch keinen Soldaten groß sondern einen Weggefährten ihr Taktiker
 
Ach, die haben aber Recht, so ein Hund muss nicht bellen. Meiner hat bestimmt auch mal 5 Tage lang nicht gebellt, als es geklingelt hat. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei. ;)
 
An besten nicht bellen, nicht nerven, nicht betteln und und und.

Bisschen Charakter sollte ein Hund schon noch haben dürfen
 
Zurück
Oben Unten