MacUser Gründerväter vor: Welches war die Antwort mit der längsten Laufzeit?

Und jetzt bitte wieder zurück zu meinem harmlosen Spaßthread
über Schlafmützen und Blindschleichen...
apfel33x19.gif
 
Naja, #16 ist aber nur ne Anschlussfrage,
keine »Antwort nach X-Jahren«.
 
In dem Thread wurde doch niemand gebannt oder gelöscht. :noplan:
:faint:

Wie willst du denn sehen welche Beiträge gelöscht wurden wenn dir gelöschte Beiträge nicht angezeigt werden?
Und wie willst du wissen welcher Benutzer gebannt wurde wenn du seine gelöschten Beiträge nicht sehen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:faint:

Wie willst du denn sehen welche Beiträge gelöscht wurden wenn dir gelöschte Beiträge nicht angezeigt werden?
Und wie willst du wissen welcher Benutzer gebannt wurde wenn du seine gelöschten Beiträge nicht sehen kannst?

Willkommen im Internet!

Eben.

In Foren wie diesen haben Beiträge eine Halbwertszeit von höchstens einer Woche, und dann könnte man sie eigentlich löschen.

Das passiert aber nicht, weil die Forenbetreiber ganz bestimmt Einnahmen aus Klicks von Google-Suchen haben. Oder wie auch immer.

Aus rein humanistischen Gründern wird all dieser Beitrags-Blödsinn sicher nicht gespeichert.

Aber was nützt es, zwei Jahre alte Beiträge auszugraben? Meine Güte, ich lösche sogar persönliche Daten, wenn sie schon so lange Zeit nicht mehr benutzt wurden, ebenso wie ich alte Umzugskisten gnadenlos und ohne Einsicht direkt in die Mülltonne werfe, wenn sie länger als zwei Jahre im Keller standen.
 
Aber was nützt es, zwei Jahre alte Beiträge auszugraben?
Meiner Meinung nach macht es schon Sinn ältere Beiträge auszugraben, denn das Problem bzw. dessen Lösung kann ja nach wie vor aktuell sein. Wenn ich ein Problem mit meinem PowerBook hätte dann wäre es vermutlich schon schwer Beiträge zu finden die nicht mind. 5 Jahre alt sind.

Komisch finde ich es halt wenn jemand einen Thread aufwärmt um eine alte Frage zu beantworten. Aber ja, nicht weiter tragisch wenn dann nicht auch die überflüssigen Kommentare dazu kämen die meist zur Schließung führen.
 
Jaaaa - eindeutig ein Gewinner!
Der gehört mit auf's Siegertreppchen!
 
Danke für den Deppenlockruf hier! Dadurch durfe ich eben mehr als 25 komplett überflüssige Beiträge von euch löschen. Beim nächsten Mal gibts für jeden Beitrag 30 Punkte als Belohnung! Eine Zeit lang Urlaub würde sicher nicht schaden... :rolleyes:
 
Danke für den Deppenlockruf hier! Dadurch durfe ich eben mehr als 25 komplett überflüssige Beiträge von euch löschen. Beim nächsten Mal gibts für jeden Beitrag 30 Punkte als Belohnung! Eine Zeit lang Urlaub würde sicher nicht schaden...

Diese ellenlangen Kommentare waren aber schon da, bevor ich den Link hier gepostet habe.
Wenn dieser Thread hier trotzdem ein Deppenlockruf sein sollte (was für ein treffender Begriff:crack:), macht ihn doch auch zu.:kopfkratz:
 
Und jetzt wieder zurück zu meinem harmlosen Spaßthread
über Blindschleichen und Schnellmerker...
 
Zurück
Oben Unten