MacUser Gründerväter vor: Welches war die Antwort mit der längsten Laufzeit?

geronimoTwo

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.748
Reaktionspunkte
4.977
MacUser Kenner vor: Welches war die Antwort mit der längsten Laufzeit?

Ich bin in letzter Zeit über viele Leichenerweckungen gestossen.

Beispiel: https://www.macuser.de/threads/faxen.26089/

Wer kann sich hier an ähnliche Archäologie-Beiträge erinnern? :D

»Das Internet vergisst nie!«
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gefällt mir"
 
Zuviel Facebook?

Zum Thema selbst: weiß nicht was dieser Thread hier bringen soll...

Die meisten uralt Threads die durch die Google-Suche ausgegraben werden enden mit einem Schloss weil niemand mehr auf die ernst gemeinten Beiträge eingeht sondern einfach nur Müll postet. Diese Peinlichkeiten hier auch noch zu sammeln...
 
Zugegeben es gibt wichtigere Threads, aber auch viel unwichtigere.

Man muss ja nicht mitduskutieren wenn man sich nicht interessiert dafür.

:)
 
Ich frag mich ob man später mal mit seinen Enkeln vorm PC sitzt und sagt "hier das habe ich vor 70 Jahren geschrieben" :D
 
Ich frag mich ob man später mal mit seinen Enkeln vorm PC sitzt und sagt "hier das habe ich vor 70 Jahren geschrieben" :D

... "das war noch eine Zeit, damals musste man noch mit den Fingern tippen" ...
 
[...]Man muss ja nicht mitduskutieren wenn man sich nicht interessiert dafür.[...]
Nach dieser Argumentation - die leider bei Mods erst recht nicht verfängt - könnte man hier den letzten Müll posten, so wie es eben gerade geschieht. :)
 
@LosDosos: Rüge!

Bitte beim Thema Schlafmützen und Blindschleichen bleiben... :) :)
 
Ok, gerne, aber die sammelst Du ja schon für uns alle raus..:D

Wobei fast alle Beiträge außer Deinen eigentlich nix mit dem Thema zu tun haben,
ich finds super und hab auch 5 Sternchen gegeben.:thumbsup:
 
Lern erstmal deutsch, damit man dich auch versteht!


Ach, MIk-x-y-z... lass gut sein, leg dich wieder hin!

(Laufzeit, aus der Informatik: Zeitdauer, die zur Bewältigung einer Aufgabe benötigt wird.)
 
Ich glaube, UNSER aller Deutsch ist gut genug, um geronimo zu verstehen..
Es muss wohl an Deinem liegen..:crack:
[/OT]
 
Er meint wohl mit der "Laufzeit" die Zeit seit dem ersten und letzten Beitrag im Thread ... denke ich mir zumindest ... :kopfkratz:
 
Er meint wohl mit der "Laufzeit" die Zeit seit dem ersten und letzten Beitrag im Thread ... denke ich mir zumindest ... :kopfkratz:

Doch der verlinkte Thread geht nicht mal über ein Jahr. Das kanns also nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten