Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Interessante bedingungen! Aber wir haben und vorher schon getroffen und werden es auch weiterhin tun. Und auch wenn es Euch weh tut muss ich es Euch sagen, ohne Euch oder mit Euch, der letzte Montag im Monat ist MUT in Essen. :p
 
Wann und wo is nun MUT? :)

Letzter Montag im Februar ist Rosenmontag, da gehe ich nur unter Protest (und zum Arbeiten) aus dem Haus.
 
Das hat Applefreek doch schon berücksichtigt, das Treffen ist am Dienstag, dem 28.2.!
Da könnt Ihr doch um 24 h noch die Faßnacht zu Grabe tragen.
 
derchris79 schrieb:
Wann und wo is nun MUT? :)

Letzter Montag im Februar ist Rosenmontag, da gehe ich nur unter Protest (und zum Arbeiten) aus dem Haus.

Hab extra für Dich die Signatur geändert! :D
 
Sorry, hatte Anzeige von Signaturen deaktiviert ... stehen nur selten soooooo nützliche Infos drinnen ;)

Schade an dem Dienstag kann ich nicht, aber ich werde mal ende März schauen :)
 
Nö, so war das mit der Signatur nicht gemeint. Ich hatte durch Dich jetzt erst die Idee es in die Signatur ein zu fügen. Denn gepostet hatte ich es schon, aber so ist es viel besser.
 
So wie sieht es aus? Es haben bis jetzt
hella
dragary
Lucky_Darts
elim
mdinse
Svenonmac
DerTim

zugesagt. Oder habe ich da was falsch verstanden. Wenn alle kommen, dann haben wir schon ne anständige Userzahl erreicht. Obwohl ich ja noch Tante Michael vermisse.
 
Also, ich werde wohl kommen. (Ohne Computer)
18 Uhr ist angesagt, richtig?

Matthias
 
Hi Applefreek,
wie ich sehe, bist Du online, also auch Hotspot im Unperfekthaus! Sende Grüße von MUDO und wünsche Euch viel Spaß.
 
War nett heute. Da es das erste Mal war, werde ich natürlich wann immer es geht wieder mit dabei sein! Auch mit Windoof-Notebook! ;)
 
Hoffentlich seid ihr da nicht eingeschneit ;)
 
Da hätte ich bei Heisingen eher die Befürchtung, als in Borbeck! :p
 
mdinse schrieb:
.. und deshalb braucht Ihr keine Winterreifen? ;)
Jetzt wirds aber aaaaaaaaaarg Offtopic, um dich zu beruhigen - ich habe Winterreifen :)
 
Also in Ratingen war eben als ich losgefahren bin mehr Schnee. Winterreifen sollte man haben :)
 
@derchris79: Ah, deshalb biste nicht zum Treffen gekommen. Du warst eingeschneit. ich verstehe!

@MUT: Ich fands schön das so viele da waren und wollte mich bei denen bedanken, die da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten