MacUser.de Teamspeak Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool.
Ich kann endlich auf den Server :dance:

Scheint ab jetzt zu gehen :)
 
Wo kann ich im "echten" Teamspeak den Port ändern? Komm nicht auf den Server (mein mb ist mir etwas zu schwach zum zoggen ;) )

edit: einfach im Feld "Server" lmx19.de:8768 eingeben, dann funkts^^
 
Wo kann ich im "echten" Teamspeak den Port ändern? Komm nicht auf den Server (mein mb ist mir etwas zu schwach zum zoggen ;) )

edit: einfach im Feld "Server" lmx19.de:8768 eingeben, dann funkts^^

Vergiss nicht deinen Nickname :D
 
Also, wenn ich im Spiel die Befehlstaste drücke passiert nichts, mit "Voice Activation" funktioniert es jetzt prima. Vielleicht auch besser so, bin in UrT eh schon überfordert, da zählt jede Taste die ich nicht drücken muss :D
 
hier wäre jemand zur teamspeak-admin-hilfe, allerdings nur, wenn das nicht zu viel zeit in anspruch nimmt :D
 
mhhhhhhh...

lmx19.de

der 1. buchstabe ist ein kleines "L", kein grosses "I" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
Ist es eigentlich irgendwie möglich mit den iPhone-Kopfhörern TS zu benutzen? Hören klappt, aber sprechen nicht. Gibt es da einen Trick, oder ist das einfach unmöglich?
 
solange du kein micro hast - keine chance...

und wenn ein mic bei ist: das muss natürlich in den audio-eingang, damit dein pc das versteht ;) also theoretisch zwei verschiedene kabelenden...
 
Jaja, dass weiß ich ja alles. Trotzdem Danke! Die Frage ist, kann man das im Kabel integrierte Mikrofon dennoch irgendwie nutzen? Wenn ich mit dem iPhone telefoniere geht das ja auch. Daher fragte ich ja nach einem Trick.
 
Und wie kann ich das ganze jetzt mit Urban Terror verbinden??
Reicht das Interne Mic vom iBook G4?


MfG Benjamin
 
Ja das ist klar ;)

Wie muss ich das in Urban terror einstellen?


MfG Benjamin
 
Ja das ist klar ;)

Wie muss ich das in Urban terror einstellen?


MfG Benjamin

In ET,UT oder was auch immer musst du nichts einstellen.
Teamspeex und was auch immer laufen unabhängig voneinander.
TS starten, Chan suchen, Game starten fertig.
Vorher solltest du dir aber die Mühe machen deine Einstellungen
vom TS zu setzen, also Output, Input, Pegel und PTT oder VA,
wenn du Voice Activation nutzt, schau dir den Pegel an, sprich ein
bisschen vor dich hin und versuche so die passende Einstellung
zu finden, niemand deiner Mitspieler möchte ständig ein
orgastisches Schnaufen im Ohr haben. ;)
Ich selbst bin ein Freund von VA hat zwar ne Weile gedauert, bis
die Einstellung nahezu perfekt ist, aber PTT ist für mich keine Lösung,
weil ich ständig vergesse die Taste zu drücken und fleissig mit mir
selbst rede. :D

Ich empfehle dir aber auf jeden Fall ein Headset, viel weniger störende
Nebengeräusche, da du das Mikro direkt vor dem Mund hast, deine
Mitspieler werden es dir danken. Wirklich!!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel zu minimieren, um den
Chan zu wechseln? Oft genug ist es der Fall, dass man aus Ermangelung
von Mitspielern im anderen Team mal die Seiten wechselt, wie wechsel
ich dann aber gleichzeitig den Chan ohne das Spiel beenden zu müssen?!?
Sonst brauchen wir da noch einen Admin, der ständig die Leute hin und
herschiebt. :eek:

Greetz,…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnt ihr mir ein paar Headsets empfehlen die gut am Mac laufen?
Sollte möglichst mit jeder Software laufen (Teamspeex, Skype oder einfach nur als Mikro).
Natürlich sollte es nicht rauschen oder so. Einfach ein Headset mit gutem Mikro und Ton :)
Ich bin nicht sicher, ob jedes Headset gut läuft :confused:
Könnt ihr mir also eins empfehlen ?

MfG homeyman
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Plantronics-Headsets werden dort auch verkauft!

Plantronics hatte ich mal beruflich nutzen müssen. Fand ich echt schlecht. Schlecht verarbeitet, kein Komfort. Und dafür echt teuer.

Ich denke mal nicht, dass Saturn und Konsorten zufällig all diese HS ausgestellt hat, oder?

Dort stehen vor allem Produkte von Firmen die SaturnMedia dafür bezahlen, dass ihre Produkte dort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dieser Headset unter Mac funktionieren?

Taugt es als normales Mikrofon und in Teamspeak?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten