MacUser.de Teamspeak Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Host: LMX19.de
Port: 8768



Admins:
ActiveX (Username: Marc (R SA) )
Taeki (Username: Taeki (R SA) )

Bei Beschwerden/Fragen/ect. bitte eine PN an mich.


Rules:

- Bitte nen Nick aus dem Forum benutzen
- Bitte den Channel "MacUser Games" benutzen
- Nach dem "join" bitte mit dem Server registrieren (Kann von einem ServerAdmin "SA" genemigt werden)
- Immer schön fair bleiben

HowTo: //UPDATE 06.12.2009 - ActiveX / Keks2903


Die Nutzung der Channel auf dem TS Server ist nur noch als Registrierter User möglich. Ihr connectet einfach mit dem Server und werdet dann von "sjoerd" "Keks2903" oder "ActiveX" zum Registrieren freigeschaltet.

Wenn ihr freigeschaltet seid wird dies auch entsprechend im TS unten angezeigt. Dann geht ihr einfach in die Menüleiste auf „Server“ und dort auf „Register Player with Server“


Dann einfach den gewünschten User Namen und ein von euch gewähltes Passwort eintragen und das wars auch schon fast.


Jetzt dürft ihr nicht vergessen, beim nächsten einloggen auf den TS Server, auf Registered umzustellen und das von euch gewählte Passwort zu verwenden. (auf Groß- und Kleinschreibung achten)


Tipps:
Schnellanwahl „gespeicherter” Server in TeamSpeex


Software: TeamSpeex wird für die Verbindung zum Server benötigt.
 

Anhänge

  • 20081024-m5xdq22cxqwjf3if39eg54t7x2.jpg
    20081024-m5xdq22cxqwjf3if39eg54t7x2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert. :D

Und das obwohl ich das Programm noch nie benutzt habe. ;)
 
Verwende statt der IP den Hostnamen "lmx19.de". Ist viel einfacher...zum tippen und zum merken. Warum hat sich bei Teamspeaknutzern nur das Verlangen nach einer IP so durchgesetzt? Weil es zu viele unprofessionelle TS-Server im Gamer-Bereich gibt?
 
Ich könnte noch Unterstützung gebrauchen. Gibts freiwillige, die sich mit TS auskennen und gerne eine CA haben möchten?
 
ich hab das erst einmal verwendet, und da hat mir ein bekannter eine ip gegeben... hab gar nicht gewusst, dass man den namen auch eingeben kann, aber ist gut zu wissen! :)

was is eine ca?
 
Entweder brauche ich ein Server PW oder eins als reg. Benutzer. :confused:
Was mache ich falsch?


Gruss
aao_scout
 

Anhänge

  • TS1.jpg
    TS1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1.730
  • TS2.jpg
    TS2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.706
Keinen Default Channel angeben.

ich hab das erst einmal verwendet, und da hat mir ein bekannter eine ip gegeben... hab gar nicht gewusst, dass man den namen auch eingeben kann, aber ist gut zu wissen! :)

was is eine ca?


CA = Channel Admin
 
Ich hab mich jetzt angemeldet und bin im MU-Channel. Wie funktioniert das jetzt mit dem registrieren? Das betreffende Feld oben in der Leiste ist nicht aktiv.
Wie funktioniert das dann mit Urban Terror?

Kann ich mich auch über Windows auf dem Server anmelden? Ich spiel nämlich Urban Terror immer am Win-Notebook.
 
Registrieren kannst du dich nur wenn ein Admin (User mit SA oder CA) auf dem Server ist und dir das erlaubt.
Kannst dich auch via Windows auf dem Server anmelden, das Programm heisst dann TeamSpeak.
 
Bei mir passiert immer dass :mad: :

Auch wenn ich MacUser Games als Default Channel oder Default Subchannel angebe.
Was mach ich falsch?
 
Keinen Channel beim Login eingeben .... ich hab einen Channel auf dem Server eigerichtet der MacUser Games heißt, in den ihr gehen könnt, nachdem ihr eingeloggt sein.

Bei der Anmeldung bitte nur Host, Port und einen Nicknamen eintragen.
 
Hmm ich bin von 6-7 Uhr daheim, dann gehts arbeiten, 7-18 Uhr im Geschäft und dann im Schnitt noch 2-3 h online :)

Das mit dem MU im Nick ist ne gute Idee.

Ich suche auch immernoch Freiwillige die mir bei der Administration helfen wollen. :D
 
Es klappt immer noch nicht.
Jetzt steht das statt "No Reply from Server", "Cannot resolve host".
Ich hab aber nur den Host, Port und den Nickname angegeben.
Warum klappt dass denn nicht?
 
Ok, irgendwas klappt nicht und ich weis nicht, wo es hakt...

Ich habe diese Einstellungen:

Und bekomme diese Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 424
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten