Macpower Hydra jetzt erhältlich

hmpf... mag mir mal jemand erklären warum die da kein RAID 5 funktion eingebaut haben?
das ist doch dummfug und spricht gegen das gehäuse.

edit:
na toll das geht nur bei der netzwerkfähigen versionen die hat aber kein firewire oder bei der Super-S version
also gaaaaanz tief in die tasche greifen oder ne alternative suchen *grumpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keine Alternative ... 4 Platten (mit 2 TB, SATA II mit 3.0 Gbit/s) als Raid5 mit Gigabit Ethernet? ... unter 400 Euro (für das Gehäuse)?
 
naja mit LAN kostet es irgendwie 670 Euro ...
 
naja mit LAN kostet es irgendwie 670 Euro ...

...und dafür würde ich mir dann lieber ein "richtiges" NAS kaufen:

TS-509 Pro Turbo NAS -> 700 €

....das darf sich im gegensatz zum Drobo(+NAS) auch wirklich NAS nennen, da es im Gigabit LAN auch den vollen durchsatz bereitstellt (80 MB/s schreiben/100 MB/s lesen) ......für das Drobo habe ich hier noch keine werte über 20 MB/s gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KongoApe
Gibts jetzt hierzu schon andere Erfahrungen mit dem Gehäuse?
 
Meine hoffentlich heilen Festplatten kommen in das Gehäuse rein, dann werden wir sehen.:nervi:
 
welches hydra gehäuse ist es den geworden, gibt ja 4 modelle?

mich würde ja mal interessieren ob man in deutschland nicht doch irgendwie an das super-S modell mit RAID5 unterstützung kommen kann.
 
hmmm tja kein eSATA und kein RAID5... schade schade.
 
Mit eSATA bekommste das auch, aber an was für einen Mac willste das denn ranmachen?:kopfkratz:
 
das wäre dann die super-s combo (esata, usb und FW) aber die gibt es ja angeblich nicht in good old germany.

na zum beispiel an nen mac pro?
 
im Mac Pro? Mit was für einer Karte? Würde mich mal interessieren:nervi:

Edith: meinste das hier?
 
Zurück
Oben Unten