MacOS X 10.5.7

Bei mir ist´s so. Deutsch, aber Sprache auf englisch.
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 94
Irgendwer meinte hier doch auch, dass während der Installation englisch als Sprache angezeigt wurde, obwohl er wohl deutsch hatte. Hat die Installation die Sprache in den Systemeinstellungen verändert oder warum hast du alles auf Englisch? Ich meine, ich bin der Englischen Sprache durchaus mächtig, meine Muttersprache ist aber deutsch, von daher habe ich alles auf Deutsch ...
 
Ein weiterer positiver Kommentar:
Bei mir ist nach der Installation alles bestens - bisher keine Auffälligkeiten.
 
Irgendwer meinte hier doch auch, dass während der Installation englisch als Sprache angezeigt wurde, obwohl er wohl deutsch hatte. Hat die Installation die Sprache in den Systemeinstellungen verändert oder warum hast du alles auf Englisch? Ich meine, ich bin der Englischen Sprache durchaus mächtig, meine Muttersprache ist aber deutsch, von daher habe ich alles auf Deutsch ...

Muttersprache ist eine Sache, die ist bei mir Deutsch. Ich "arbeite" aber lieber mit Englisch. ;)
 
Also mein System ist auch auf Englisch und trotzdem hab ich eine Glühbirne. ;)
 
Grad hatte ich die alte Lampe drin, als ich die Trial von Salling Clicker rausgeschmissen hab, war die Energiesparlampe da...
 
seit 10.5.7 bleiben die fenstergrößen nicht mehr gespeichert. FF z.b. hat nach dem launch kein Vollbild mehr wie sonst immer :(
 
die sparlampe ist doch nur bei neueren macs

glaub alle die ein LED Display haben
 
hm also meine beiden haben die normale Glühbirne

schalt mal in den Systemeinstellungen
unter "Landeseinstellungen" auf Englisch um.
dann Systemeinst. schliessen.
wieder öffnen.
voila.
die Energiesparlampe sollte da sein.
dann nur noch unter "International" wieder auf deutsch umstellen und das wars.
 
Ah das soll ne Sparlampe sein *G*. Hab mich schon gefragt warum das Symbol kaputt ist.
 
Mac mini Sparlampe iMac Glühbirne

Gruß

Beim Mini haste aber nur mit angehäntem LED-Display ne Sparlampe oder? :hehehe:

schalt mal in den Systemeinstellungen
unter "Landeseinstellungen" auf Englisch um.
dann Systemeinst. schliessen.
wieder öffnen.
voila.
die Energiesparlampe sollte da sein.
dann nur noch unter "International" wieder auf deutsch umstellen und das wars.

Sag ich doch :hehehe: aber mir gefällt die Glühbirne besser :D
 
Probleme seit 10.5.7

Seit ich das Update aufgespielt habe schein der Mac (MacBook Pro 17 Zoll 2,93 Ghz) nicht mehr ganz rund zu laufen - war jetzt nicht unmittelbar danach aber heute sind mir einige Sachen aufgefallen:

1. Safari Beta 4.0 ist saulahm, der Beachball kommt ständig.
2. Im Finder kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr hoch und runter, bzw die Dateinamen ändern - die Tastatur ragiert nur in Programmen wie Notizzettel.
3. Nachdem ich Safari 4.0 deinstalliert habe, wollte ich diesen erneut installieren - leider sagt der Installer: Das geht erst auf einem Mac ab System 10.5.4 WTF?
4. Ab und zu friert das Dock kurzzeitig ein.

Toll - woran liegt das jetzt? ich habe auf jeden Fall ein Archivieren und installieren mit 10.5.6 gemacht und läuft alles wieder...

Brendo
 
Naja, "Safari Beta", sagt doch schon alles, also was dein Safari-Problem betrifft. Allerdings läuft seit dem Update auch die 3er Version nicht mehr so rund wie früher, Beachball ist jetzt nur noch beim beenden während Youtube-Videos vorhanden ... naja, wenigstens laufen die jetzt aus mysteriösen Gründen wieder. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten