macOS Sierra macOS Sierra 10.12.3 ist veröffentlicht

Gerade installiert, läuft sauber.... und Safari ist schneller :))))
 
Auch nach diesem Update merkt sich die Mitteilungszentrale nicht die Anordnung der Widgets. :rolleyes:
 
safari ist bei mir nicht schneller :(
könnte aber an der Fritz box liegen
bei nem bekannten der ne airport express hat ist der Seitenaufbau schneller
 
Noch nie auf ein Update so gewartet, wie auf dieses.
 
Diverse Menüs (z.B. Abmeldebildschirm) sind nach dem Update plötzlich wieder in englischer Sprache.

Über den folgenden Terminalbefehl lässt sich das Problem jedoch beheben (Neustart erforderlich).

sudo /System/Library/CoreServices/Language\ Chooser.app/Contents/MacOS/Language\ Chooser
 
Läuft bei mir wie unter 10.12.2 merke bisher keinen Unterschied.... rund, schnell, wie immer.

LG, Alfred
 
Ich nutze ja Firefox - und der flutscht einwandfrei. Sonst ist mir auch nix Spektakuläres aufgefallen
 
iTunes 12.5.5 ist jetzt auch draußen. Mal sehen, wie das läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und apfelcash
Bei mir ist nach dem Update auf 10.12.3 bis jetzt alles beim alten. Hat sich nichts verschlechtert oder verbessert.
 
Ich habe beispielsweise nach wie vor das Problem mit Siri, dass die Geburtstage einen Tag früher angekündigt werden. In der Kontaktanzeige stimmt der Geburtstag, angesagt wird der Geburtstag jedoch einen Tag früher. Wurde auch mit 10.12.3 nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beispielsweise nach wie vor das Problem mit Sierra, dass die Geburtstage einen Tag früher angekündigt werden. In der Kontaktanzeige stimmt der Geburtstag, angesagt wird der Geburtstag jedoch einen Tag früher. Wurde auch mit 10.12.3 nicht behoben.

Was heisst "angesagt werden"?
 
Ich habe beispielsweise nach wie vor das Problem mit Sierra, dass die Geburtstage einen Tag früher angekündigt werden. In der Kontaktanzeige stimmt der Geburtstag, angesagt wird der Geburtstag jedoch einen Tag früher. Wurde auch mit 10.12.3 nicht behoben.

Das konntest du heute schon testen? Cool.
Konnte man sich nicht im Kalender aussuchen ob die Meldung direkt am Geburtstag oder eben einen Tag davor angezeigt wird?
Meine mich dunkel daran erinnern zu können. Nutze aber den Geburtstagskalender nicht (mehr)

LG, Alfred
 
Ich meinte nicht die Anzeige. Vielmehr wenn ich Siri nach einem Geburtstag frage.

Beispiel: Ein Kontakt mit dem Namen Marion hat am 24. Juli Geburtstag. Das ist auch so in meinen Kontakten hinterlegt. Nun frage ich Siri: Wann hat Marion Geburtstag? Siri antwortet in diesem Fall, "Der Geburtstag von Marion ist am 23. Juli". Auf der Kontaktkarte, die zusätzlich eingeblendet wird, steht jedoch der 24. Juli. Diese Abweichung tritt nur unter Sierra auf. Nicht unter dem iPhone, da passt alles.

Wie ich erst eben gesehen habe, schrieb ich in meinem Ursprungsbeitrag nicht Siri sondern Sierra. Das führte leider zu der Verwirrung ;-). Habe es nun korrigiert.
 
Oh..., das mit dem Geburtstag hatte ich noch gar nicht getestet: Siri nennt mir tatsächlich auch einen Tag zu früh. :mad:
 
Ich hab Siri getötet... die macht keinen Muks. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und AlfredB
Ich verstehe nie, nach welchem Prinzip Apple die Änderungen aussucht, die in den Release Notes erwähnt werden. Aber man freut sich da ja über jede Info die man bekommt.
 
Mini 2014 und 5K2015 problemlos upgedatet.
Irgendwie trauen sich kaum Leute.
Sonst hatte ein Fred zum neuen Release 4 Stunden nach Veröffentlichung mindestens 10 Seiten.
 
Zurück
Oben Unten