macOS Mojave ist da!

Hab schon seit public Beta 4 drauf !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
und nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und freshmac
Nun warten wir...

... bis 10.14.3 um alle groben Schnitzer zu umgehen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, THX1138, Pucker und 6 andere
Um 20 Uhr kommt übrigens die Tagesschau in der ARD... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, peterge, Sascha1974 und 7 andere
eigenartig, das Apple auf einen GM verzichtet, die letzte Beta ist imho zwei Wochen alt.
Sehr ungewöhnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Wobei Mojave vermutlich stabiler ist, als 10.13.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac und medeman
Ich melde mich freiwillig als "early adopter"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und iPhill
eigenartig, das Apple auf einen GM verzichtet, die letzte Beta ist imho zwei Wochen alt.
Sehr ungewöhnlich.
Die 10.14.0 ist die GM*, wie faktisch schon seit 10.7.0; nur nach 7 Jahren stehen sie bei Apple jetzt endlich dazu. ;)

*Wenn ich mich nicht täusch hat sich die Release-Version wenn überhaupt nur noch ein Mal von der GM unterschieden; bei Mavericks oder so.
 
Die 10.14.0 ist die GM
anders herum, die GM ist die Release Version - soweit korrekt.
Nur gab es bisher nur Beta Versionen, eben keine GM, die kurz vor dem Start veröffentlicht wurde.
 
anders herum, die GM ist die Release Version - soweit korrekt.
Nur gab es bisher nur Beta Versionen, eben keine GM, die kurz vor dem Start veröffentlicht wurde.
Dann halt: Latest Beta == GM == 0er Release-Version

PS: Ne, ist alles nur 'ne Frage der Betrachtung - ich hatte das bewusst so [falsch] herum formuliert (~ Endnutzer quasi GM-Tester). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Wie dem auch sei 10.14.3 dann sind die ersten Bugs vorbei UffdäUffdää
 
Bin selber auch auf Mojave gespannt und werde es - verstosst mich dafür nicht - so bald als möglich als Produktivsystem einsetzen. ;)

Die Glasfaser sitzt, Ethernet verbunden, der Mac schon auf Bereitschaft. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Scum
Bin selber auch auf Mojave gespannt und werde es - verstosst mich dafür nicht - so bald als möglich als Produktivsystem einsetzen. ;)

Die Glasfaser sitzt, Ethernet verbunden, der Mac schon auf Bereitschaft. :p


Sieht bei mir nicht anders aus
 
Bin selber auch auf Mojave gespannt und werde es - verstosst mich dafür nicht - so bald als möglich als Produktivsystem einsetzen. ;)

Die Glasfaser sitzt, Ethernet verbunden, der Mac schon auf Bereitschaft. :p
ich will es nie, mache es dennoch immer wieder.
Da ich meine Macs aber grundsätzlich nur privat nutze wäre ein Ausfall auch nicht tragisch.
 
Ich habs gestern installiert (beta) und bin sehr zufrieden. Alle meine Programme laufen, der DarkMode ist nice...und endlich HomeKit vom Mac aus bedienen..
 
Bin selber auch auf Mojave gespannt und werde es - verstosst mich dafür nicht - so bald als möglich als Produktivsystem einsetzen. ;)

Die Glasfaser sitzt, Ethernet verbunden, der Mac schon auf Bereitschaft. :p
Ich verstosse dich hinab in das Mojavegrab du wirst sehn wie denn Frevlern tut gehn die sich es traun ihr System zu verhaun.:crack::crack::crack::crack:
 
Leute vergesst nicht vorher ein !Backup! anzulegen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten