macOS Mojave ist da!

!Backup! ist nur was für Weicheier Risiko das machts.
Bibbern ob alles noch läuft Schweiß von der Stirn wisch.
Oder danach großer Wehklagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Zockerherz und ElKapitän
Backup steht! Bin auch bereit.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Sieht bei mir nicht anders aus
;)
ich will es nie, mache es dennoch immer wieder.
Da ich meine Macs aber grundsätzlich nur privat nutze wäre ein Ausfall auch nicht tragisch.
Ehrlich? Ich hab das zu letzt mit Mountain Lion so gemacht, seit damals immer bis zur .1, .2, .3 oder gar bis zur .6 Version gewartet. :Oldno:
Aber dieses Jahr drängt es.
Backup steht! Bin auch bereit.... :D
Backup ist auch hier 3-fach vorhanden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
warum, wenn ich fragen darf?
Ich meine, das ist ja jetzt nicht der größe Release ever (und das meine ich überhaupt nicht negativ).
Aufgrund eines Projekts, das einen Clean-Install bedingt und für welches es zeitlich schon knapp wird. ;)
Betrifft auch im Moment nur einen der Macs hier, aber das sei mal nebensächlich.

Edit: Eigentlich könnte ich ja auch macOS High Sierra 10.13.6 nehmen; das soll ja "stabil" sein. Aber Apple dokumentiert leider APFS nicht ordentlich - denn der einzige Grund warum ich lieber gleich auf Mojave (aktuell Sierra) gehen will: Ich erhoffe mir von Mojave ein besseres, optimiertes APFS als von 10.13.6 erhoffe. :kopfkratz: Falscher Schluss?
Hmmm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke die Daumen euch allen die es wagen. Klar ich werde es auch drüberbügeln aber nur über die GM die auf einer externen SSD läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha1974, DoroS, einbisschenanders und 5 andere
Ich drück' Euch die Daumen.
Seit dem Umstieg auf HS bin ich geläutert. Was sechs Jahre gut ging, muss es noch lange nicht im siebten.
Mein Mini macht auch unter 13.6 gelegentlich immer noch selbstmotiviert Neustarts.
Einer der Rechner ist vollkommen unbeeindruckt und und beim Hauptrechner merkt man die Prozessorpatches immer noch beim Öffnen einiger Dateitypen (Zeit).

In der Weihnachtsruhe ist immer noch Zeit. Da sind wir dann bei 14.2.
 
@nanebanane Denk dran......

Tja, leider habe ich nur ne 5.000er-Leitung, werde es mir aber dennoch nicht nehmen lassen. Glasfaser ist dann hoffentlich beim nächsten großen Update ein Thema. Wo sind die Highlights von Mojave nachzulesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Scum, mj und eine weitere Person
Ich mach seit jeher immer einen Clean Install und hatte (bis auf das Installieren von HS und dieser kuriosen Fehlermeldung) bislang nie Probleme. Und ich nutze meinen Rechner auch für die Arbeit. :)

Außerdem, wie sagte schon ein bekannter, britischer Geheimagent: "Ich lebe gern`gefährlich"
 
And Mojave has a License to kill:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
;)

Ehrlich? Ich hab das zu letzt mit Mountain Lion so gemacht, seit damals immer bis zur .1, .2, .3 oder gar bis zur .6 Version gewartet. :Oldno:
Aber dieses Jahr drängt es.

Backup ist auch hier 3-fach vorhanden. ;)
Vielleicht doch noch so zwei bis drei mal noch sichern?
 
Kannst es aber auch lassen, aber bitte danach kein geflenne:heul::heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten