macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread!

Kann man unter Command-Shift-5 nur Recordings machen und keine Screenshots mehr? Vorher war in dem Menü unter 10.13. macOS auch Screenshot in dem Menü möglich. War immer recht einfach, da ich diesen Befehlt auf die TouchBar gelegt habe.
sieht so aus. Command-Shift-3 (und 4) geht allerdings.
 
Kann jemand bestätigen ob VM Ware Fusion 8.5 auf Mojave noch läuft?

Ja tut es, getestet mit Win7 und Win10 VMs.

Bildschirmfoto 2018-08-01 um 14.10.08.png
 
... das ist ja schade... war immer so schön, nur eine Taste musste man drücken... nun sind es wieder 3 Tasten :-(
am besten bei Apple melden. Vielleicht lesen sie es ja und implementieren es noch (oder es ist bereits geplant; ist ja Beta)
 
Zwischenfrage: Wie läuft Mojave grundsätzlich so bisher? Viele Bugs oder eher stabil?
 
Kann mir jemand sagen ob in Mojave das aufwachen aus dem Ruhezustand wieder flott geht? Seit ich 10.13.6 drauf habe dauert es ca. 7-8 Sekunden.
 
Mojave läuft soweit zufriedenstellend, auch das Aufwachen geht schnell. Manche Apps zicken manchmal aus unerfindlichen Gründen (Battle.net), dann geht's wieder einwandfrei. Habe aber auch unter HS keine Probleme mit dem Aufwachen gehabt. Da dürfte eher was anderes bei Dir faul sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenfrage: Wie läuft Mojave grundsätzlich so bisher? Viele Bugs oder eher stabil?

Das ändert sich von Beta zu Beta sehr stark, die aktuelle Version läuft relativ stabil, es hakt aber immer mal wieder in Form von Beachbällen. Safari empfinde ich als größte Baustelle. Anzeigenfehler, Ladefehler, Gedenkpausen, Erweiterungen laufen unrund etz.
 
Zwischenfrage: Wie läuft Mojave grundsätzlich so bisher? Viele Bugs oder eher stabil?
Hier läuft alles flott, ohne Beachbälle :cool:
Habe bisher bei keiner Beta Probleme gehabt.
 
Kann das mit dem Beachball bei Safari bestätigen...hab ich auch..aber ist okay, ist ja ne Beta, da darf sowas...
 
Du sagst es
 
Klar darf eine Beta das. Es ist aber trotzdem ernüchternd, wenn es von Beta zu Beta nicht besser wird, oder es besser wird und sich dann wieder verschlechtert. Aber was Solls, bin ja schon froh das Netflix funktioniert.
 
Die Public Beta auch!
 
Mit der letzten Beta 6 funktioniert mein Canon MX925 nicht mehr. Wenn ich was drucken will kommt eine Meldung das die Sitzung nicht gestartet werden konnte Fehler 10
 
Wer liest das schon. Beta wird ja von den meisten mit benutzt, weil sie das Neuste ist. ;)
Mich betrifft es nicht, drucke über Ethernet. Im verlinkten Thread wird aber ebenfalls ein Canon erwähnt... mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten