macMini mit 2,13 Ghz??

Okay, let`s forget.
 
@Shetty
Ok Alter außen vor (schützt auch nicht immer vor Dummheit)
 
gerado schrieb:
Hätte Bill Gates vor einigen Jahren nicht Apple mit hunderten Millionen Dollar massiv unterstützt, könnten wir uns heute im Nostalgieforum über Apple unterhalten.
Das war wohl eher ein taktischer Deal mit gewissen Gegenleistungen (Copyright infringement, etc...), als eine lebensnotwendige Finanzspritze...
 
Wie heißt es so schön bei Focus, Fakten.......

Irgendwie war es natürlich auch strategisch. Hierzu einen Link, vermisse ich leider von Anfang an eurerseits, sorry.

http://www.mindrup.de/atos/online/9705/teller04.htm

Hier wird von manchen Usern einfach nur aus dem Bauch heraus "gelallt" untermauerte Fakten ist gleich null.

Außerdem ist dieser Thread vom Ursprung her zwischenzeitlich total "verkommen" Hier scheint es keinen Forenadministrator zu geben, welcher das Ganze mal wieder in geordnete Bahnen lenken würde. Aber immerhin habe ich mich in meiner aktuellen Auktion lobend über diese Community geäußert, der tiefere Sinn hierzu wird sicherlich dem eröffnet, der diesen Thread durchgehend verfolgt hat.
 
gerado schrieb:
Aber immerhin habe ich mich in meiner aktuellen Auktion lobend über diese Community geäußert, der tiefere Sinn hierzu wird sicherlich dem eröffnet, der diesen Thread durchgehend verfolgt hat.

das meinst Du aber nicht im Ernst oder ? :rolleyes:
 
genau das. Ist natürlich schon einige Jährchen her.

Über eines sind wir doch wahrscheinlich einig, der wahre Genius ist Steve, aber wie viele dieser Leute sind leider schon gescheitert. Der wahre Stratege andererseits ist Bill Gates. Einspruch?
 
@all

wenn ich das hier so verfolge, bekomme ich auch langsam Kopfschmerzen.
Offenbar prallen Welten aufeinander (PC-MAC)

Mir liegt es in keiner Weise, einen Glaubenskrieg anzuzetteln. Übrigens sitzt gerade neben mir ein PC Freak, ein guter Freund, der sich die ganze Zeit schon "schibbelich" lacht, weil er dies alles seit ca. 2 Stunden mitverfolgt. In seinen Augen ist ein Apple in der overall Performance geradezu lächerlich, ein in sich geschlossenes System, keinerlei nennenswerte Erweiterungsmöglichkeiten, beschissene Grafik u.v.m.
Das Betriebssystem findet er ebenso wie ich gut, mehr aber auch nicht.
 
Ich dachte hier geht es um den MacMini?! Aber "ich weiß es besser" Diskussionen sterben nie aus ;)
 
@Margh

Hatte ich zuerst auch gedacht.
 
@all
Die "Besserwisser-Diskussion" wurde von mir nicht angezettelt, einfach mal diesen Thread durchlesen. Ich habe mich von Anfang an sachlich mit diesem Thema ausenandersetzen wollen, die Anschuldigungen und Verdächtigungen nahmen aber langsam überhand. Die Einzelheiten hierzu aufzuzählen, schenke ich mir.
Ein enttäuschter Neu-MacMini User verabschiedet sich zumindest für heute aus diesem Forum.
 
gerado schrieb:
Ein enttäuschter Neu-MacMini User verabschiedet sich zumindest für heute aus diesem Forum.

versuchs mal im HEISE FORUM
 
@maxpowers

versuchs mal im HEISE FORUM

Wie bitteschön soll ich das verstehen?
 
Ach Leute - kaum is man mal unterwegs fetzt ihr euch hier um den ewigen Krieg...

Kanns doch echt nicht sein, oder?

Ich glaube gerado schon das der Mini tut - warum auch nicht?
Technisch ist das ja wohl wirklich kein Problem, oder?
 
@grünspam

Salute.
Willste mal Fotos haben?
 
ich verstehe auch nicht über was hier eigentlich gestritten wird...

er hat einen Merom in den Mini eingebaut und es funktioniert - wäre er der einzige der das bisher gemacht hat würde ich es ihm nicht ohne weiteres glauben aber er ist nicht der einzige, es gibt auch in anderen Foren Berichte über einen erfolgreichen Umbau... und alles zusammen ist für mich glaubwürdig und schlüssig genug.

was mich auch etwas stört sind die "Zukunfts-Vorhersagen" denn das ist etwas das niemand zu 100% wissen kann... aber das hat ja damit, dass der Merom im Mini funktoniert absolut nichts zu tun. Zwingt ja niemand wen etwas von einer Person zu kaufen die er für unglaubwürdig hält. Ich hätte kein Problem damit solange es funktioniert (da könnten noch ganz andere Dinge in der Beschreibung stehen)...
 
@whitegrey
abgesehen vom Merom, warum ist das mit den "Vorhersagen" ein solches Problem bei euch MacUsern, verstehe das irgendwie nicht. Habe offenbar diese Problematik von Anfang an nicht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten