MacBoookPro 17" ist da!

werden die 20% vom Basispreis oder vom Edu-Preis abgezogen?
 
JazzmanBlue schrieb:
werden die 20% vom Basispreis oder vom Edu-Preis abgezogen?

...klar, die geben auf nen rabattierten preis rabatt.....hallo aufwachen rotfl kopfkratz
 
FLiPP schrieb:
bei dem Student ADC sind es 10% auf "i-Produkte" und 20% auf "pro-Produkte".
das ganze kost dich fuer ein jahr mitgliedschaft 99$~80€

kann da jeder mitglied werden? wenn ja, wo kann man sich anmelden?

mfg
 
nur studenten bekommen es für 99$, die anderen müssen glaub 199$ oder mehr zahlen...
 
ich bin schüler..geht das da auch?
 
nein. definitiv nicht. nur für studenten über 18
 
Hi,
hat denn schon einer den Dampfhammer auf dem Tisch stehen? Wollte mir gerade das 15,4 kaufen, aber nun...für mich keine Frage: alle, die mit Fotos zu tun haben, gibt´s kein "zu groß". Und FW800 war supernötig.
und im Vergleich zu meiner Kameraausrüstung ist sowieso jeder Schlepptop leicht ;-))

Würde mich interessieren, welche Musik es macht und ähnliches.....
Vor allen Dingen: Bildschirmqulität und Laufzeit.

wonnige pre-Mai-Grüße
 
soweit ich informiert bin hat den dampfhammer noch keiner ...
 
Nein, das 17" MBP hat noch kein Kunde! Es war gestern noch nicht mal im Apple Store in NY ausgestellt.
 
Na, ich bin ja mal gespannt auf die ersten Berichte. Falls es nicht fiept, bestell ich mir vielleicht auch eins. ;)
 
hmmm......

MacBook Pro 17' (1x1GB SO-DIMM)................................2799€
Downgrade (2* 512MB SO-DIMMs)..................................-110€
--------
................................................................................2689€

ADC-OneTime-HardwareDiscout (~18%)...........................-484€
ADC-1-Year-Student Membership (99 US$ )..........................80€
---------
................................................................................2285€

die beiden (Original SAMSUNG?) SO-DIMMs weg bei eBay: -70€ (?)
2 x 1024 von DSP: 175,80
oder Original-Samsung: ca. 300€
 
Was ist denn das für ein umständliches Hin- und Hergerechne? So kauft man doch keinen Mac, auch wenn jetzt XP drauf läuft. ;)
 
djdc schrieb:
Was ist denn das für ein umständliches Hin- und Hergerechne?
Es zeigt, dass man u. U. das RAM kostenneutral verdoppeln kann.
So kauft man doch keinen Mac, auch wenn jetzt XP drauf läuft. ;)
Ja, wie muss man denn einen Mac kaufen? Erklär doch mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
djdc schrieb:
Was ist denn das für ein umständliches Hin- und Hergerechne? So kauft man doch keinen Mac, auch wenn jetzt XP drauf läuft. ;)

Wieso, ich finde die Rechnung interessant und richtig. Es wird keiner wirtschaftlich geschädigt, sogar Apple verdient noch mehr als genug daran. Warum soll man sich den RAM nicht so günstig, wie möglich besorgen? Auch wenn's so etwas umständlicher ist, aber die Rechnung geht auf.

Bei Books wird sofort immer auf die günstigsten Möglichkeiten verwiesen. Sei es Studentenrabatt o.ä., bei RAM fällt den Leuten immer nur ein auf DSP zu verweisen und das war's. Hier hat endlich mal jemand etwas Kreativität bewiesen.

Ich habe übrigens gestern RAM bei meinem Lieblings-Online-Kistenschieber bestellt: 2 x 1GB 3200/400 DDR von MDT für 143,76 € bei Mindfactory. Nach Mitternacht bestellt und somit noch ein Erlass der Portokosten erhalten. Der Preis ändert sich alle 30 Minuten und schwankte gestern zwischen 71,88 und 89 €. Das war zwar wie spekulieren an der Börse, aber so habe ich meinen RAM billiger, als bei ebay, DSP oder bei MDT selbst erhalten und sogar noch bei einem Händler meines Vertrauens.
 
Istari 3of5 schrieb:
Ich habe übrigens gestern RAM bei meinem Lieblings-Online-Kistenschieber bestellt: 2 x 1GB 3200/400 DDR von MDT für 143,76 € bei Mindfactory. Nach Mitternacht bestellt und somit noch ein Erlass der Portokosten erhalten.

das musst du mir mal erklären. :)

wie machen die das... - oder vielmehr: was haben die davon, dass du in diesem zeitraum bestellst, dass sie dir dann die versandkosten erlassen?

danke ;)
 
emagdnim schrieb:
das musst du mir mal erklären. :)

wie machen die das... - oder vielmehr: was haben die davon, dass du in diesem zeitraum bestellst, dass sie dir dann die versandkosten erlassen?

danke ;)

Keine Ahnung, was die davon haben. Sie machen es einfach.
Schau selbst! Der Link steht schon auf der Startseite:

http://www.mindfactory.de
 
naja, mir auch egal...

funktionieren tut es jedenfalls. ;)

n8
 
emagdnim schrieb:
was haben die davon, dass du in diesem zeitraum bestellst, dass sie dir dann die versandkosten erlassen?

Wahrscheinlich erhöhen sie in dem Zeitraum automatisch die Preise entsprechend... :p

(Das hat der Media Markt hier tatsächlich mal gemacht: groß angelegte Werbeaktion "Heute alles ohne Mehrwertsteuer !", und dann waren Artikel, die ich mir in der Woche davor angeschaut hatte, um *exakt* 16% teurer...)
 
Zurück
Oben Unten