MacBoookPro 17" ist da!

Pattman schrieb:
hmm, ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen ..., aber das ist ja auch nur EIN (erstes) Review. ... Solange ich meins noch nicht in den Händen halte und anbeten darf, bin ich erstmal noch skeptisch was das fiepen angeht.
Guter|Wissender Rat ist sehr teuer :(

Pattman schrieb:
Nur noch eine Woche und Pattman hat sein MPB 17'' ...
Schreibst einen Bericht dazu? ;)
Bei mir dauert es noch etwas .... :(
 
sonnenmilch schrieb:
Schreibst einen Bericht dazu? ;)
Bei mir dauert es noch etwas .... :(

Klar, mach ich. Solange mich Apple nicht enttäuscht, was die Lieferzeit angeht ... Bin vor allem mal auf die Unterschiede zwischen meinem Powerbook und dem MBP gespannt, insbesondere beim nativen Rendern mit Cinema4D ...
 
Ich werde auch gleich ein paar Bilder machen, sobald ich mein 17" MBP habe. Meins ist immerhin definitv schon im Flugzeug. Wurde mit TNT aus Shanghai versandt.
 
Was ich an dem Bericht seltsam fand, war, dass er weiter unten im Thread Andeutungen macht, die ich so interpretiere, dass die MBP 17"-Besitzerin eine Apple-Mitarbeiterin war... also vielleicht eins der perfekten Vorserien-Modelle, handgefertigt und fiepfrei... ;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! :D Ich will ja auch ENDLICH bestellen...

Hm, und wenn sie gleichzeitig Fernsehen geschaut haben, hat die Bildröhre bestimmt das Fiepen des Books übertönt... *duckundweg* :rolleyes:
 
bohemien schrieb:
Was ich an dem Bericht seltsam fand, war, dass er weiter unten im Thread Andeutungen macht, die ich so interpretiere, dass die MBP 17"-Besitzerin eine Apple-Mitarbeiterin war... also vielleicht eins der perfekten Vorserien-Modelle, handgefertigt und fiepfrei... ;)
Andeutungen? Das war doch wirklich nicht subtil... Natürlich war das eine Apple-Mitarbeiterin.
Aber ob es so etwas wie "perfekte Vorserien-Modelle" gibt? Das Vorserien-Modell des TiBook, das ich anno dazumals bei einem Redakteur in NYC gesehen habe (ich fand es sooo unglaublich cool ;) ) war alles andere als perfekt und definitiv noch wackliger als die Serienmodelle.

Warten wir doch einfach die paar Tage ab. Mal sehen, was es dann gibt: Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass das Fiepen Bauart-bedingt sei. Jetzt habe ich in der letzten Woche zwei MBP 15" in der Hand gehabt, die definitiv nicht fiepten. Vergleich war einfach, weil ein fiependes daneben stand. Alle 3 waren nagelneu, ohne irgendwelche zusätzliche Software.
Bin gespannt...
 
bohemien schrieb:
Ich will ja auch ENDLICH bestellen...

Warum die Zurückhaltung? Bestellen, und wenn irgendwas nicht zufriedenstellt -> Return to sender. (Es sei denn Du kaufst gewerblich.)

Nur Mut ;)

Gonzo
 
Hast ja eigentlich Recht... mich schreckt nur ab, dass man anscheinend vom Apple-Service so unterschiedliche Antworten zu bekommen scheint, wenn man ein fiependes Book getauscht haben will - von "ist Bauartbedingt" bis "klar, machen wir sofort".

Und was ich auch seltsam finde: manche Leute tauschen ihr MBP 5x und jedes, das sie bekommen, fiept. Andere haben ein absolut fiepfreies. Gibt es hier im Forum eigentlich jemand, der sein MBP wegen Fiepen getauscht hat und es fiept jetzt absolut nicht mehr?

Klar kann ich einfach bestellen, es fiept, ich schicke es zurück und bestelle ein neues. Aber irgendwie eine blöde Prozedur, oder?
 
Wenn's fiept, oder sonstige Kinderkrankheiten hat schick ich's zurück und warte erstmal ab. Dafür ist es deutlich zu viel Kohle die man hinblättert. Wenn's läuft gerne, ansonsten müssen sie ihre Hausaufgaben machen.
 
Fernabsatzgesetz: 14 Tage Rückgaberecht.
Das ist das einzige was mir dazu einfällt :D
 
ist das mbp 17" eigentlich größer als sein vorgänger?
will gerade eine tasche für das neue baby kaufen (kommt laut händler in ca. 10 tagen...), bin aber unsicher, ob die powerbook 17" taschen auch passen.
bei apple finde ich nur noch die maße vom neuen 17"...
 
mpeg-5 schrieb:
ist das mbp 17" eigentlich größer als sein vorgänger?
will gerade eine tasche für das neue baby kaufen (kommt laut händler in ca. 10 tagen...), bin aber unsicher, ob die powerbook 17" taschen auch passen.
bei apple finde ich nur noch die maße vom neuen 17"...

Die Maße sind identisch.
 
Gonzo.T.Durden schrieb:
Warum die Zurückhaltung? Bestellen, und wenn irgendwas nicht zufriedenstellt -> Return to sender. (Es sei denn Du kaufst gewerblich.)

Nur Mut ;)

Gonzo


lass ihn warten - er braucht es. das ist doch die Vorfreude, die ihm nicht genommen werden darf :)

lieber Gonzo.T.Durden, warte noch ein kleines Bisschen, die Warterei lohnt sich immer.
 
vildor schrieb:
lass ihn warten - er braucht es. das ist doch die Vorfreude, die ihm nicht genommen werden darf :)

lieber Gonzo.T.Durden, warte noch ein kleines Bisschen, die Warterei lohnt sich immer.

Und wie passt das hier dazu?
vildor schrieb:
hab mich doch für MBP entschieden. sollte schon letzte Woche kommen, aber...
Wohl selbst keine Geduld, aber diesbezüglich Ratschläge erteilen... ;-)
 
ModelNick schrieb:
Die Maße sind identisch.
Nö, sindse nicht. Das MBPro ist ca. einen halben cm tiefer.
Bin mal gespannt, wenn mein MBPro diese Woche noch hoffentlich vor meinem Urlaub kommt, ob es in das Dr. Bott T-Case reinpasst, oder ob ich da am Schaumstoff rumschnippeln muss...

Nick, wann bekommst Du Dein MBPRo?
 
*Augenreib* JABBA :D

Da issa wieder.
 
@jabba: war das 17er vorher nicht auch 1 Zoll dick? kopfkratz

Edith sagt:
Du sprachst von der Tiefe...
:eek:
Das MBP 17" ist 0,6 cm tiefer als das PB 17".
 
Ich glaube es war 1" Dick.
Aber Jobs sagte ja, das 15er MBP wäre noch dünner als das 17er PB. Aber die beiden MBPs sind ja gleich dick ... wer weiß ...
 
:D
Jaja, kaum liest man Jabba, da denkt man nur an "Dick"...

Ihr Dödel!
:p
 
Zurück
Oben Unten