MacBookPro 15 bei Saturn gekauft, Delle über Stromanschluss,

Fände ich auch interessant.
 
Der TE war seit fast einem Monat nicht mehr hier. Das Thema hat sich vermutlich stillschweigend erledigt - in jeder Hinsicht.
 
Ich vermute auch, dass er seine Ansprüche nicht in von ihm erhofften Maße durchsetzen konnte.
Vielleicht musste er doch einsehen, dass er es selbst verbockt hat den Mangel zu melden, falls dieser überhaupt wie behauptet, schon vorhanden gewesen ist.
 
Oder ... er hat Klage eingereicht und sein Anwalt hat ihm verboten hier weiter zu posten ... um überhaupt noch einen Hauch der Möglichkeit auf "Erfolg" zu haben. :hamma:

Nicht, dass dieser Thread zum Schluss noch das Verfahren belastet, sind ja doch ein paar zumindest fragwürdige Aussagen vom Thread-Ersteller hier zu finden. ;)
 
Normalerweise schaut man sich ein neues Gerät sofort nach dem Kauf genau an und reklamiert bei Fehlern dann umgehend.
 
sie hats ja sofort gesehen nur erst 2 wochen später reklamiert
 
"MacBookPro 15 bei Saturn gekauft, Delle über Stromanschluss
Sag mal, liegt dein Fall mit der Delle beim Bundesgerichtshof oder was ist passiert??

Grüsse
 
Es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür, dass nichts Neues gepostet wurde: Es ist Urlaubszeit und es gibt (noch) nichts Neues zu erzählen! Und für die, die mit ihren 'positiven' Wünschen versuchen, etwas hier zu kompensieren, empfehle ich derweil das folgende Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh und mactomato
Nicht schlecht, mal so zwei Monate Urlaub zu machen und alles bleibt liegen. Die "positiven" Wünsche, die irgendwie etwas mit Kompensation oder dem, was im Video zu tun haben, musst du mal zeigen. War das meiste doch mehr oder weniger zum Thema oder eine legitime Meinungsäußerung (falls du die Wünsche meinst, dass du damit nicht durchkommst).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, TSMusik, iSaint und eine weitere Person
Hallo bla123,

(...)Und für die, die mit ihren 'positiven' Wünschen versuchen, etwas hier zu kompensieren, (...)

och, nicht jeder der sich hier nicht wohlwollend Dir gegenüber äußert muss etwas kompensieren. Tatsächlich ist es so, dass

(...)Ob Du Dein MacBook ersetzt bekommst oder nicht, ist mir nach Deinen Beiträgen eigentlich egal (...)

(...)Ich gehe sogar noch weiter: Aus meinem Gerechtigkeitsempfinden heraus hoffe ich das der Schaden nicht ersetzt wird. (...)

aufgrund Deiner Art hier auf die Beiträge zu reagieren muss ich mich hier nicht verstellen. Du bist mir einfach so unsympathisch, dass ich mittlerweile unabhängig von meinem Gerechtigkeitsempfinden hoffe, dass der Schaden nicht reguliert wird!

Viele Grüße

André
 
Gerade Sie sollten sich das Video mal besonders gut angucken, Ihr persönlicher Frust ist in Ihren sämtlichen Beiträgen zu merken.
Wie armselig, wenn man sein Leben nur noch in solchen Foren verbringt und nicht Besseres zu tun hat, als sich negativ zu den Beulen anderer Leute auszulassen.
 
Gerade Sie sollten sich das Video mal besonders gut angucken, Ihr persönlicher Frust ist in Ihren sämtlichen Beiträgen zu merken.
Wie armselig, wenn man sein Leben nur noch in solchen Foren verbringt und nicht Besseres zu tun hat, als sich negativ zu den Beulen anderer Leute auszulassen.
Dein Name ist wohl Programm: blabla...
Nur, weil jemand nicht deiner Meinung in einem FORUM ist....solltest du sachlich bleiben.
Mir bist du auch nicht sympathisch, du wirst sicher noch gegen paar Wände laufen im Real Life.....aber mancher/machne wollen ja genau dies....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und anhe
Alle Seiten haben recht, ich bin zumindest gespannt wie es ausgeht.
Ich tippe auf Kulanz, rechtlich gesehen ist es eben nicht eindeutig.
 
Hallo bla123,

(...)Ihr persönlicher Frust ist in Ihren sämtlichen Beiträgen zu merken.
Wie armselig, wenn man sein Leben nur noch in solchen Foren verbringt und nicht Besseres zu tun hat, als sich negativ zu den Beulen anderer Leute auszulassen.

genau diese Art von Dir auf die Beiträge anderer Nutzer zu reagieren meine ich. Du faselst von "persönlichen Frust" und "armselig" und wirst unsachlich und greifst persönlich an. Genau deswegen bist Du mir so unsympathisch. Ich habe aber auch gar nichts dagegen, wenn Du der Meinung bist, dass ich ein frustriertes und armseliges Leben führe. Im übrigen hast Du diesen Thread gestartet, weil Du von den "Leuten die Ihr Leben in solchen Foren verbringen" Hilfe wolltest ...

Ich ignoriere Dich momentan nur noch nicht, weil ich mir diesen Zeitvertreib hier noch erhalten möchte. Ansonsten werde ich mein armseliges Leben in diesem Forum natürlich auch noch weiterhin führen.

Viele Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Macschrauber, Madcat und 2 andere
Ja

bla123 wurde zuletzt gesehen:
20.08.2015

:)
 
Zurück
Oben Unten