Macbook Version 10.15.7 auf 11 möglich?

sia455

Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem alten Macbook Version 10.15.7 laufen. Leider kann ich nicht auf Version 11 aktualisieren, was ich für das Arbeiten mit Figma brauche.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Update durchzuführen?
PS. Neues Macbook würd ich gerne bestelllen, sobald sie im März hoffentlich rauskommen.

Danke und Grüße

Welches Modell ist das genau? Mit OCLP sollte ein Upgrade auf Big Sur möglich sein.

Es ist schon sehr alt :) aber funktioniert noch einwandfrei, wäre super, wenn das irgendwie ginge
MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2012)

Das geht, schau dir eines der vielen Videos auf YouTube zu oclp an, um einzuschätzen, ob das für dich in Frage kommt.

Ja, dein MBP hat eine Legacy Metal GPU, die Chancen stehen also eigentlich ganz gut, dass Figma unter dem OCLP-macOS dann gut läuft.

Alternativ steht dir aber auch der Weg offen, unter MS Windows mit Figma zu arbeiten. Windows läuft auf dem MBP aus 2012 ganz gut.

Vielen Dank für Eure Antworten, habe mir die Videos auch angesehen, bin allerdings unsicher, ob ich das hinkriege. Es sind ja doch mehrer Schritte notwendig. Aktuell arbeite ich mit Figma Webbrowser, mal sehen, ob das gut funktioniert.

Zurück
Oben Unten