Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast OT: kannst du mir bitte einen Hinweis oder Link geben wo man eine Anleitung für "paralleles Volume" findet?Wie fast schon zu erwarten war, wird auch in diesem YT-Video das Installieren über das bisherige native macOS gezeigt statt das bisherige macOS zu belassen und das OCLP-gestützte macOS daneben auf ein paralleles Volume zu installieren.
Geht was bei der Aktion schief, steht man ohne bisheriges natives macOS ziemlich blank da. Für Anfänger in dem Thema ein Desaster.
Deshalb Empfehlungen mit Bedacht auswählen.
kannst du mir bitte einen Hinweis oder Link geben wo man eine Anleitung für "paralleles Volume" findet?
 ), alles Andere bleibt und dann auf Hinzufügen klicken - fertig.
 ), alles Andere bleibt und dann auf Hinzufügen klicken - fertig.Und was macht Jemand, der keine Erfahrung hat? Er folgt der Anleitung, eben weil er keine Erfahrung hat und verlässt sich darauf, dass - wie schon im Titel suggeriert wird - Alles ganz einfach & sicher funktioniert.Für jemand, der bisher keinerlei Erfahrung hat...

Solltest Du aber - so sind die Jungens doch meist. Ist ja schon ein Fortschirtt, wenn zuerst hier gefragt wird - oft kommen sie erst, wenn nichts mehr geht.aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass der TE sofort ohne weitere Nachfragen nach dem Video los legt.
Nun ja - ich bevorzuge Anleitungen, wo der eigene Kopf noch gefragt ist.Anleitung von macsofa.net. .... war aber anscheinend Idiotensicher