MacBook v16“ ist da

Danke euch beiden. Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen mir das Ding im Apple Store mal in Ruhe anzuschauen. In der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los, wird bestimmt noch bis Ende Februar dauern bis sich die Lage hier etwas entspannt. Das 16" ist mir zwar definitiv zu groß, aber bei einem 14" mit dieser neuen Tastatur könnte ich durchaus wieder schwach werden.
 
Was soll das sein? Stabil wär für mich ein Case, ein Sleeve ist ja irgendwie das genaue Gegenteil :D
Mein Skin kam heut von New York nach Wien :) Freu mich drauf


habe bei meinen alten macbooks immer so etwas ähnliches gehabt wie das thule gaunlet. war ein wenig stabiler als ein normales sleeve. ein case kommt mir nicht dran. sieht extrem bescheuert aus, hatte ich mal vor 10 jahren bei meinem alten macbook alu. ende vom lied: nach dem lösen durch staubkörner überall macken, extrem dort wo die befestigungen der plastikhülle waren...

mein altes late 2013 habe ich nur im sleeve + rucksack transportiert und das sieht wie neu aus.
 
Ah auch ein Wiener ☺️
Eyyyy Junge, kein Grund beleidigend zu werden :D In Wien ist halt der Flughafen, der von New York aus angeflogen wird ;) Ich selbst bin es nicht :)
mein altes late 2013 habe ich nur im sleeve + rucksack transportiert und das sieht wie neu aus.
Fürs 12“ hatte ich ne eng anliegende Tasche, damit hab ich es oft alleine transportiert oder im Rucksack. Für das 16“ werd ich mir nix mehr holen, der Rucksack hat ein extra gepolstertes Laptop-Fach, das sollte einstweilen genügen. Aber nun weiß ich zumindest was gemeint war ^^
 
Das 16" ist mir zwar definitiv zu groß, aber bei einem 14" mit dieser neuen Tastatur könnte ich durchaus wieder schwach werden.

Genau die Überlegungen habe ich grundsätzlich auch. Ich suche so langsam Ersatz für mein MBP Pro Mid 2012 mit matten Display. Allerdings rechne ich damit, dass auch eine 14" Version (in Top-Ausstattung) leistungsmäßig derart hinter der 16"-Version liegt, dass das Große mehr Sinn macht. Mal abwarten, was Apple nächstes Jahr auf den Markt wirft :)
 
Eyyyy Junge, kein Grund beleidigend zu werden :D In Wien ist halt der Flughafen, der von New York aus angeflogen wird ;) Ich selbst bin es nicht :)

Fürs 12“ hatte ich ne eng anliegende Tasche, damit hab ich es oft alleine transportiert oder im Rucksack. Für das 16“ werd ich mir nix mehr holen, der Rucksack hat ein extra gepolstertes Laptop-Fach, das sollte einstweilen genügen. Aber nun weiß ich zumindest was gemeint war ^^

welchen Rucksack hast du :) danke
 
Eyyyy Junge, kein Grund beleidigend zu werden :D In Wien ist halt der Flughafen, der von New York aus angeflogen wird ;) Ich selbst bin es nicht :)

Fürs 12“ hatte ich ne eng anliegende Tasche, damit hab ich es oft alleine transportiert oder im Rucksack. Für das 16“ werd ich mir nix mehr holen, der Rucksack hat ein extra gepolstertes Laptop-Fach, das sollte einstweilen genügen. Aber nun weiß ich zumindest was gemeint war ^^

ich komme auch nicht direkt aus Wien.
Wohne am Stadtrand:D

Sind die Skins von dBrand eigentlich schwer anzubringen?
Ist das eine Fummlerei? Wie hast du Dir bei deinen ersten Skin getan:rolleyes:

Lg
 
Mich interessiert, mit welchem macOS-Build das 16" aktuell ausgeliefert wird.

Ist es das normale 19B88?
 
welchen Rucksack hast du

Timbuk2 The Authority Pack

Sind die Skins von dBrand eigentlich schwer anzubringen?
dBrand hat zu jedem Mist ein Video ;)
Und ja, es ist simpel. Die Folie kannst immer wieder anwärmen und neu formen wenn’s wirklich mal nicht auf Anhieb klappen will. Bisher war ich aber immer in 5 Minuten durch.
Das Video zur AirPower ist das Beste :D
Mich interessiert, mit welchem macOS-Build das 16" aktuell ausgeliefert wird
Den Build weiß ich leider nicht mehr. Auf alle Fälle musste ich ein Update durchziehen beim ersten Start.
 
Da die Buildnumber des MBP höher zu liegen scheint, isses wohl ein neueres Release mit Anpassungen für das MBP.
Ein "clean install" mit dem 19B88 vom bootbaren Stick scheint da nicht empfehlenswert.
 
Danke für deine Rückmeldung. Wie hast du das festgestellt? Entweder sind meine Augen schon trüb, oder meines hat es nicht. ;)

Wär übel, wenn jetzt nach "Popgate" auch noch "Ghostgate" dazukommt. :hum:

Habe den Link von dir aufgerufen.
Beim Launchpad, Word sowie beim schnellen scrollen auf der Website ist es sehr stark zu bemerken (leider).

Popgate und Ghostgate! Wenn Appel bis Ende Januar 2020 nicht nachbessert, geht das Teil zurück zum Händler, 2.959,00 Euro und dann das...
 
Popgate und Ghostgate! Wenn Appel bis Ende Januar 2020 nicht nachbessert, geht das Teil zurück zum Händler, 2.959,00 Euro und dann das...
Kann ich sehr gut verstehen. Ich trage mich mit dem gleichen Gedanken der Rückgabe. Wobei ich das Ghsting nochmal genauer testen muss.
 
Zurück
Oben Unten