Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo steht, dass die Remote nicht mehr dabei ist?

"Mitgelieferte Hardware: Apple Remote Fernbedienung, 60 W MagSafe Power Adapter, Wandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie" bei allen drei Grundkonfigurationen!

Die deutsche Seite hängt wie immer hinterher... auf der US Seite steht:

What’s in the box

* MacBook
* Display cleaning cloth
* 60W MagSafe Power Adapter, AC wall plug, and power cord

* Lithium-polymer battery
* Install/restore DVDs
* Printed and electronic documentation
 
sehr lustig ist auch, dass es beim mittleren macbook einen core 3! duo prozessor geben soll.....laut apple store....
hihi lustiger fehler!
 
Also ich find die Updates ganz ok nichts umwerfendes aber vorallem die MBP sind doch nett, endlich mit LED Hintergrundbeleuchtung und MultiTouch Trackpad, jetzt ist der Unterschied zum MacBook etwas deutlicher geworden =)
Auch die grösseren HDD's und RAM find ich sehr gut. Was mich echt überrascht ist die Batterielaufzeit die jetzt beim MBP steht "bis zu 5 Stunden" wenn das stimmt ist das super, meines hält mit aktivem WLan nie länger als um die 3 Stunden.
 

ja dann würde ich da doch am we mal hindackeln :D

bekomme ich dann den vollen preis ausbezahlt? muss ich nen besonderen grund angeben, oder nur auf mein 2-wöchiges umtauschrecht bestehen?

dachte immer, das gilt nur bei "nicht ausgepackter" ware!?!?
 
sehr lustig ist auch, dass es beim mittleren macbook einen core 3! duo prozessor geben soll.....laut apple store....
hihi lustiger fehler!


und vorallem der 3MB Cache des Macbook Pro!!! mein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 2,16 C2D hat 4 MB Cache, also müsste meiner ja schneller sein :)
 
oh hab ich bei der geschwindigkeit des threads übersehen.

gilt das umtauschrecht auch, wenn ich das book schon in betrieb hatte?
da ich es bisher nur am netzteil hatte, standen die ladezyklen des akkus auch immer noch bei "1"

hab auch alle folien usw. aufgehoben!

würde bei Apple anrufen, den Sachverhalt schildern und dann mit dem Feedback zum Händler marschieren, ist im übrigen ein Grund warum man eher bei Apple direkt, oder reinen Appleshops einkaufen sollte..

das macht manches ein wenig einfacher, sollte aber trotzdem kein Problem sein!!
 
zu hilfe das MB 2,1 gig oder das MB 2,4 gig uhahahahahaha

Will auf bestellen drücken !
 
ja dann würde ich da doch am we mal hindackeln :D

bekomme ich dann den vollen preis ausbezahlt? muss ich nen besonderen grund angeben, oder nur auf mein 2-wöchiges umtauschrecht bestehen?

dachte immer, das gilt nur bei "nicht ausgepackter" ware!?!?

Du hast kein Umtauschrecht. Das gilt, wenn man über Telekommunikationsmittel kauft (Internet/Telefon etc.). Du hast es aber im Laden gekauft. Kannst daher nur auf Kulanz hoffen.
 
naja stimmt hatte noch kein air in der hand, aber finde das MBP qualitativ schon sehr sehr hochwertig!
Mach es. Nimm mal ein Air in die Hand, beschäftige dich ausgiebig damit. Auf und zuklappen, von allen Seiten angucken. Das selbe Spielchen mit den aktuellen iPods, dem iMac, iPhone... Da kommt man nicht umhin anzunehmen, Apples Designabteilung schert sich einen feuchten Dreck um ihren ersten Versuch mit Alu was zu basteln.

Das MBP ist hochwertiger, als die meisten PC-Plastikbomber. Aber in Apples eigener Produktpalette mittlerweile weit abgeschlagen.
 
Vielleicht ist das Combolaufwerk ja ein DVD/Blue-Ray Laufwerk. :)
 
Daran sieht man, dass Du noch kein Air in der Hand hattest. Diese Verarbeitungsqualität hätte ich mir im Pro gewünscht. Aber hey, vielleicht will Apple einen Rekord aufstellen und macht das Jahrzehnt voll... Argh.

@Apple: Jaja, sehr witzig. Was haben wir gelacht. Und jetzt her mit dem richtigen neuen Macbook Pro!

ja aber echt... nix gegen das mbp aber langsam wirds wirklich lächerlich. schon wieder tritt das phänomen ein das ne erfolgreiche firma sich von selbst anfängt zu zerstören. wie so oft bei anderen firmen schon geschehen.. echt lächerlich was apple in letzter zeit alles so macht, sowohl qualitativ als auch designtechnisch.
 
Wie lange sehen IBM Notebooks eigentlich schon aus, wie sie aussehen?
 
Also bei MediaMarkt kann der das schon 14 Tage zurückgeben, die wollen glaub ich nur ne gebühr haben für das wiederausspielen der Software.

Stimmt zwar das es kein 14 Tägiges Umtauschrecht gibt und das immer ne sache der Kulanz des Handlers ist.

ABER: MediaMarkt macht damit ja Werbung 14 Tage Rückgabe ohne wenn und aber. Dann ist es bestandtteil vom Kaufvertrag geworden und bindet die.
 
so, hab gleich einmal das mbp bestellt - mussten ja lang genug warten. für mich ist das upgrade ok. brauche kein neues design oder so. neuer prozi, 512 mb grafik, neues touchpad,... mehr brauchte ich nicht für die entscheidung
 
Wenn sie das kleine "Zwischenupdate" beim Macbook ausgelassen hätten, dann wären die Freudensprünge jetzt groß gewesen. Von 2.16 auf 2.4 GHz, neuer Graphikchip, größere Festplatte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten