Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich gerade warum nur einen T8300 (2.4GHz) im kleinen MBP? Der hat grad mal 3MB Cache. Der alte T7700 (2.4GHz) vom letzten MBP hatte schon 4MB. Der T7500 (2.2GHz) im Standard-MBP übrigens auch. Hätte mir T9300 (2.5GHz, 6MB) und T9500 (2.6GHz, 6MB) für die MBPs erwartet... :kopfkratz:

MfG, juniorclub.

PS: Gehäuseredesign wurde auch mal wieder aufgeschoben... :(
 
Das ist doch sehr ärgerlich...

habe mir am Freitag ein neues/jetzt altes MacBook gekauft. Könnte grade anfangen zu heulen.

Wird es dadurch schlechter als letzten Freitag?
 
Die Preissenkungen beim MBP sind nicht schlecht, beim kleinen 1oo EUR, bei den anderen zweien immerhin 200 EUR.
 
ich hoffe, die updaten...
 
Das ist doch sehr ärgerlich...

habe mir am Freitag ein neues/jetzt altes MacBook gekauft. Könnte grade anfangen zu heulen.

Wieso? Dein MB ist jetzt zwar vollkommen veraltet, aber deswegen doch nicht schlecht... ;)

Du kannst es ja hier im Anzeigenmarkt anbeiten und schon mal ein neues bestellen.
 
Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist. Beim 17" MBP gibt es das LED-Display nur bei 1920x1200. Bei der 1680x1050 Version bleibt alles beim Alten - also nichts mit LED.

Falsch:

Zitat Apple.de:

"Bildschirme mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Die 15" Modelle sind serienmäßig mit Strom sparenden Breitformat-Bildschirmen mit LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.
Das 17" Modell kann mit der ultimativen Anzeigefläche für kreative Aufgaben konfiguriert werden -
ein Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln."
 
Ich würde Glossy nehmen, da ich mit meinem Mac Musik mache, und mit Glossy hat man ansonsten ein (verfälschtes) schöneres Bild.
 
Wird es dadurch schlechter als letzten Freitag?

das nicht, aber ist doch doof, wenn man 4 tage später für weniger geld mehr leistung bekommt.
hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet!
 
Das ist doch sehr ärgerlich...

habe mir am Freitag ein neues/jetzt altes MacBook gekauft. Könnte grade anfangen zu heulen.

würde mich nicht stören. Mal ganz ehrlich, was vermisst Du denn wirklich? Und, ein Revision A Gerät zu haben ist auch nicht immer so toll...
 
Ich will aber trotzdem noch immer ein 13,3" MacBook Pro! ;)

PS: Achtung teilweise ironischer Beitrag!
 
würde mich nicht stören. Mal ganz ehrlich, was vermisst Du denn wirklich? Und, ein Revision A Gerät zu haben ist auch nicht immer so toll...

Es ist ja kein Revision A Macbook was heute rauskam. Ist es schon D oder E? Hab da nicht mitgezählt, aber A war es vor zwei Jahren.
 
würde mich nicht stören. Mal ganz ehrlich, was vermisst Du denn wirklich? Und, ein Revision A Gerät zu haben ist auch nicht immer so toll...

mhh da könntest du recht haben....es geht halt auch ein wenig ums prinzip.
schließlich will man immer das neueste haben ;)
 
Über 6 Jahre ist das Design alt, und kaum zu fassen, der schönste Mac war immer noch die Lampe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turboføhn™
Alles in allem ein kleines Update auf neuere Technik...ist doch schon man bekommt mehr fürs Geld.

ABER DIE APPLE REMOTE AUS DEM PAKET NEHMEN IST DOCH WOHL EIN SCHERZ... schon bei den iPods wurde immer sukzessiv das Zubehör aus den Schachteln genommen, ok dafür hat man das Gerät billiger bekommen und nicht jeder brauchte alles Zeug aus der Packung...

Aber bei einem Preis ab 1000 Euro ist doch wohl die Einsparung der Remote ein Witz... :(
Die Remote war doch perfekt für FrontRow, Präsentationen etc. pp.

Naja... vielleicht haben sich viele beschwert, dass sie die Dinger zu Hause auf einem Haufen liegen haben :hehehe:
 
Es ist ja kein Revision A Macbook was heute rauskam. Ist es schon D oder E? Hab da nicht mitgezählt, aber A war es vor zwei Jahren.

äh ja, natürlich. Ich meinte, die allerallererste Scharge einer neuer Revision zu haben ist nicht immer toll. Stichwort: Bananenversion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten