MacBook Tasche/Hülle

Ich kann immer nur wiederholen:
Kauft euch Klettverschlüsse im Ein-Euro-Laden um die Ecke und pimpt das Teil !

Ist billig, hält zuverlässig und macht diesen geilen Sound beim Öffnen ;)
 
Ich bin bei diesen Burning Love und Redean (oder wie auch immer) etwas skeptisch was die Polsterung angeht...
ich glaube so eine Crumbler / Tucano Neoprentasche ist da schon besser, oder was meint ihr?
 
das glaube ich auch das die neoprendinger schon besser polstern...aber ich habe noch nie so ne burninglove tasche in der hand gehabt deshalb weiß ich es nicht :)freu mich aber über erfahrungsberichte !!!
 
ich hoffe auch, dass die "tucano work-in" tasche bald fürs macbook rauskommt.
die hatte ich für mein powerbook und fand sie super...

marcip3
 
Soderle. Ich war heute in Wiesbaden bei Burning Love und hab meine Tasche abgeholt - was soll ich sagen - sehr nette Leute und die Tasche ist einfach wunderschön! :D Sehr gut verarbeitet, gefüttert, richtig toll.

Aber seht selbst:

pouch1.jpg

pouch2.jpg

pouch3.jpg



Die meinten übrigens, derzeit würden MASSENHAFT MacBook 13"-Taschen bestellt... *g*
 
fez schrieb:
Ich will sie eigentlich in grün. also filz ...

Frag doch mal bei raedan nach die haben ja schließlich auch ein Handytasche in grün
H63.jpg

vielleicht machen die dir auch eine Notebooktasche draus ;) sowie wie die reviews aussehen haben die immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche

@daz Deine Tasche sieh ja auch geil aus und wo ist dein MacBook, sorry konnte es mir nicht verkneifen
 
freigeist schrieb:
@daz Deine Tasche sieh ja auch geil aus und wo ist dein MacBook, sorry konnte es mir nicht verkneifen

Morgen kommt es! ;P

Ich dachte mir, lieber erst Tasche dann MacBook als umgekehrt, am Ende steh ich mit nem Laptop da und trau mich nicht, ihn irgendwo mit hin zu nehmen, so ungeschützt. ;)
 
ja daz sowas überleg ich mir auch schon als argument jetzt schon ne Tasche zu bestellen ;) wenn aber eher die Cord-Tasche von Raedan.de (das in rabenschwarz ;)) passend zum MB halt...mal sehn
 
Ich finds garnet so blöd - wenn du ein Kind kriegst, hast du doch auch schon vor der Rückkehr aus dem Krankenhaus Windeln und sowas zuhause, oder? ;)

Nee, im Ernst. Bin froh, dass die Tasche vor dem Book da ist.
 
DarkMoonWolf schrieb:
ja daz sowas überleg ich mir auch schon als argument jetzt schon ne Tasche zu bestellen ;) wenn aber eher die Cord-Tasche von Raedan.de (das in rabenschwarz ;)) passend zum MB halt...mal sehn

Also, ich kann Burning Love nur empfehlen - ging extrem fix!

23.5. 10:19 bestellt
23.5. 12:34 gings in Bearbeitung
24.5. 15:47 war sie abholbereit. :)
 
hehe netter vergleich, will man aber gleich wirklich mobil sein, haste recht, ohne tasche würd ich das nicht in Rucksack packen, naja ich hab ja nochn wenig Zeit, nächste woche mal bestellen oderso
 
daz schrieb:
Also, ich kann Burning Love nur empfehlen - ging extrem fix!

23.5. 10:19 bestellt
23.5. 12:34 gings in Bearbeitung
24.5. 15:47 war sie abholbereit. :)

So hab auch gerade bestellt und Überwiesen. Wie erfahr ich denn, ob sie abholbereit ist? Und wie ist das mit dem vorher anrufen?
 
fez schrieb:
So hab auch gerade bestellt und Überwiesen. Wie erfahr ich denn, ob sie abholbereit ist? Und wie ist das mit dem vorher anrufen?

Du kriegst jedesmal, wenn sich der Status deiner Bestellung ändert, eine eMail. In der letzten steht dann eben "Status: Abholbereit."

Das mit dem vorher anrufen? Naja... Du rufst eben an... Vorher. Und sagst Bescheid, dass du kommst. ;)
 
@daz
wenn sie Deine Bilder auf ihre Webpage stellen würden würden sie noch mehr verkaufen. Jetzt weiss ich endlich wie schön die von innen ist und auch das Gumminabnd macht jetzt einen erheblich besseren Eindruck

Haste nen schönen Fang gemacht, gratulation !
 
Zurück
Oben Unten