MacBook Tasche/Hülle

Appler91 schrieb:
Wie ist die Lieferzeit?

Und haste Band oder Kordel genommen?

Lieferzeit 1 bis 3 Tage.
Also rechne ich mal mit kommenden Mittwoch.
Auch schön: OHNE Versandkosten.

Ich hab es ohne Verschluss genommen, da ich selbst einen Klettpunkt anbringen möchte. Find ich angenehmer und kostet auch unter 2 Euro im Nähladen um die Ecke.

Im Shop gibts die Lederimitatvariante sogar mit Magnetverschluss :cool:
 
so hab mir jetzt auch die naked pear bestellt damit ich schonmal etwas habe um meinen liebling zu schützen. jetzt muss ich nur noch auf crumpler warten. manno jungs, macht ma flückich.
 
Ich hab neben der Hülle auch nach dem passenden Rucksack gesucht. Hier mein (Preis-) Favorit bisher.

Gefunden bei Amazon für 39,90 €



B0008ENC9Y.03.LZZZZZZZ.jpg


254050002672_0.jpg


Das Laptopfach hat zusätzlich ne sehr dicke Polsterung. Der Boden ist wasserdicht.

Genial auch das MP3-Player-Fach direkt oben drauf.


Bestimmt gibts bessere, aber man beachte den Preis !
 
Ich habe zu Burning Love eben geschrieben das es ganz toll wäre wenn sie Magnetverschlüsse statt so nem Gummiband einnährn würde.
Wenn ihr auch dafür seid, könnt ihr denen ja auch noch schreiben, vielleicht wird das dann schneller umgesetzt :)
 
bin auch auf der suche nach einer tasche !!
denkt ihr mein macbook incl. secondskin oder ner burninglove passt in die tucano
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5815160816&category=107123

ist eingentlich für 14/15 zoll ibooks/powerbooks gemacht aber sollte da doch auch platz finden,oder?? kann mir jemand berichten wie die tasche sich so im alltag schlägt ??wäre super
 
Verzeiht meine Unwissenheit, aber ... war da nicht mal was mit Magnet und Computer = BLOSS NICHT!! ... Oder galt das nur für die Disketten? *g* ... ich fühl mich gerade alt ;)

(Hatte mich auch schon über die Magnetverschlüsse beim Macbook gewundert. Btw, Magnetverschluß an Tasche/Hülle lohnt sich nur, wenn es so gut eingearbeitet ist, dass es nicht aufs Book drückt oder irgendwann sogar durch die Hülle kommt. Allerdings, erinnere ich mich gerade, gibt es auch ... hm, "Magnetfarbe". Kann man an die Wand streichen und so oder ... )

Ich glaube ich bin gerade zu verpeilt, sry.
 
Zenshio schrieb:
Verzeiht meine Unwissenheit, aber ... war da nicht mal was mit Magnet und Computer = BLOSS NICHT!! ... Oder galt das nur für die Disketten? *g* ... ich fühl mich gerade alt ;)

(Hatte mich auch schon über die Magnetverschlüsse beim Macbook gewundert. Btw, Magnetverschluß an Tasche/Hülle lohnt sich nur, wenn es so gut eingearbeitet ist, dass es nicht aufs Book drückt oder irgendwann sogar durch die Hülle kommt. Allerdings, erinnere ich mich gerade, gibt es auch ... hm, "Magnetfarbe". Kann man an die Wand streichen und so oder ... )

Ich glaube ich bin gerade zu verpeilt, sry.

Um der Festplatte Schaden zuzufügen, bedarf es schon eines sehr starken Magneten, sämtliche Verschlüsse sollten absolut harmlos sein.
 
Hier wird von sovielen Taschen und Grössen geschrieben, dass ich gerade etwas den Überblick verloren habe. Also ich habe nen MacBook und brauche nen schöne und schlichte Tasche, viele Sachen die Ihr hier vorgestellt habt gefallen, andere nicht so. Wo liegt eigentlich das Problem wenn man eine Tasche für ein 14er Gerät kauft? Paßt das MacBook theoretisch rein, hat aber zu viel Spiel was den Einen oder Anderen von euch stören mag oder schaut das MacBook raus,...? Vielen Dank
 
Im alten iBook und MacBook sind ja sogar selbst Magnetenverschlüsse drin, also schwache wobei der beim MacBook wohl um einiges stärker sein muss :D

Ach ja, wenn man eine SeconSkin oder ähnliche Tasche hat in die man das Book direkt reintut, halte ich einen speziellen Rucksack oder Messenger für Notebooks für unnötig.

A) Ist in diesen speziellen Rucksäcken und Massangern häufg für kaum anderes Platz
und
B) Handelt es sich beim MacBook um kein rohes Ei ;)
 
roesti schrieb:
Um der Festplatte Schaden zuzufügen, bedarf es schon eines sehr starken Magneten, sämtliche Verschlüsse sollten absolut harmlos sein.

Festplatte glaub ich auch nicht, aber mann sollte vielleicht nicht die Bankkarten direkt drauf ablegen. Ich leg meine gerne neben dem Touchpad ab wenn ich grad wieder meine Kartennummer für ne Onlinebestellung eingebe. Werd ich jetzt wohl nicht mehr machen :rolleyes:
 
Guinness schrieb:
Festplatte glaub ich auch nicht, aber mann sollte vielleicht nicht die Bankkarten direkt drauf ablegen. Ich leg meine gerne neben dem Touchpad ab wenn ich grad wieder meine Kartennummer für ne Onlinebestellung eingebe. Werd ich jetzt wohl nicht mehr machen :rolleyes:
Neigt man eigentlich als MacUser dazu, paranoid zu werden?

Manchmal habe ich so das Gefühl... :eek:
 
Hol dir lieber die, die ich eine Seite vorher erwähnt habe und auch gekauft habe!!
Di ist auch aufklappbar.
 
Hast du die von burning love schon da?
Sitzt die fest ? Und wenn ja, wie lange hast du gewartet ?
 
Zurück
Oben Unten