MacBook Tasche/Hülle

Ich habe mein MacBook bei Unimall bestellt. Da war im Preis ein Crumpler "Gimp" enthalten. Leider ein 14" Ibook. Ich hab jetzt mit dem Support von Unimall gesprochen. In 4-6 Wochen soll von Crumpler eine 13,3" Variante rauskommen. Ich kann solange warten und dann das passende bestellen. Ich hoffe mal, dass das mit den 4-6 Wochen stimmt.
 
Hm ... die Raedan-Taschen sehen nett aus, aber ... mir scheint, als könnte ich das auch selbst herstellen. Kann ja nicht sooo schwierig sein, oder? ;) Vom Grundschnitt her wie auf dieser Seite -->

Natron und Soda - Umhängetasche

nur ohne Träger und flacher, natürlich. Vielleicht sogar ohne die Seitenteile. Neopren, Kord, Satin, Wolle, dicker Filz ... Etwas polstern und fertisch. Passgenau und einzigartig.
 
Zenshio schrieb:
... mir scheint, als könnte ich das auch selbst herstellen. Kann ja nicht sooo schwierig sein, oder? ;)


Also das hört sich doch nach ner guten Idee für ne Ich-AG an. Die ersten Kunden warten schon... :)
 
Äh ... *g* Dann also lieber in eine gute Nähmaschine investieren statt Macbook *g* Auch ne Idee wert. Wenn ich also schon meine eigenen Kleider nähe, dann kann so ne Tasche nur an Freizeitmangel scheitern. ;) Und am passenden Gerät *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mittlerweile einer eigentlich in erfahrung bringen können ob man bei radean jetzt eine tasche für das macbook bekommen kann!?
*edit*:juhu,habe gerade gesehen dass es jetzt bei burning love passende macbook taschen gibt!
 
SteveJobs schrieb:
Die sehen aber alle so schwul aus. Für mich als Jurastudenten total ungeeignet.

Das hätte ich jetzt schon mal gerne erklärt...
 
Andy Macht schrieb:
Das hätte ich jetzt schon mal gerne erklärt...

Ist mir auch ein Rätsel wie man sich als Jurastudent ein Apple Notebook kaufen kann ;)
 
Andy Macht schrieb:
Das hätte ich jetzt schon mal gerne erklärt...
Jurastudenten sind homophob? ;P

Naja ich bin auch Student und da gibt es schon Möglichkeiten, sich einen Mac zu
leisten. Zumal ich dieses Semester die Zulassung zum Vordiplom bekommen werde,
so Gott will, und dann gibts wieder ordentlich Bafög und meine Eltern werden das
dann vorstrecken, damit ich ihnen dass dann bafög-gerecht abstottern kann und
nicht bei Apple auf Raten kaufen muss.

Jaja, Bafög ist toll :D
Wenigstens einmal ist es zum Vorteil, wenn die Eltern nicht soviel verdienen ^^
 
werde mir das teil holen. mit ipodfach, obwohl ich keinen habe, aber könnte ja noch werden :)
http://www.caselogic.com/13_lightweight_laptop_case/product_detail/index.cfm?modelid=65873

65873_sq250.jpg


achja - 25 jahre Garantie ! :)
 
Ich habe mir eine von Burning Love bestellt - gestern um 10:26 Auftrag abgeschickt, heute gegen 15:00 war sie zur Abholung bereit!

... Kann sie aber leider erst am Montag abholen. Werde dann berichten.
 
@volksmac

dann berichte bitte ob Sie auch 100% passt.
 
Ich habe mir eine von Burning Love bestellt - gestern um 10:26 Auftrag abgeschickt, heute gegen 15:00 war sie zur Abholung bereit!

... Kann sie aber leider erst am Montag abholen. Werde dann berichten.

yep,habe mir auch eine bei burning love bestellt...habe mir schon damals dort die ipod tasche in diesem dunklen cord anfertigen lassen,nun gibt's die passende tasche zum macbook.sehr feiner laden...
*edit*:nun,für 34 eur sehen diese ipullis aber imo ziemlich billig aus,sehen aus als ob ein stück filz einfach grob und nichtmals passgenau zusammengeschustert wurde...nun ja,vielleicht wirkt's in natura anders...
 
Meine Oma hat mir mal eine Filztasche gemacht für mein altes g3 12" Ibook. :cool:


Und gleich wie die auf Pull-I
 
Gonzolo2k schrieb:
@volksmac

dann berichte bitte ob Sie auch 100% passt.

habe natürlich gemessen und die zollangaben umgerechnet
demnach passen in die caselogic: fit for 33,6 cm x 24,7 x 6,99cm

das MacBook hat: Abmessungen

Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm

also auch noch Platz um das Book in eine Neoprenhülle später zu stecken oder noch ein paar MacGazetten einzupacken ;)
 
WanTan schrieb:
Ist mir auch ein Rätsel wie man sich als Jurastudent ein Apple Notebook kaufen kann ;)
Da ist jemand Fan von Natürlich Blond :)
 
Also ich hab mich jetzt auch für eine Tasche von www.Raedan.de entschieden, irgendwie haben die was und der Preis denke ich mal ist ok. Ich werde sobald die Lieferung kommt mal ein paar Fotos online stellen vom "Live Produkt". Hab für meinen kleinen Apfel mal die Naked Pear ausgesucht, da mal abwarten

Schönen Männertag noch und Prost.... :D
 
SteveJobs schrieb:
In den "Sheep Scarer" würde das MacBook reinpassen. Hat den zufällig jemand? Kann man das MacBook gefahrlos in dieses Laptopfach ohne 2nd Skin stecken? Ist noch genügend Platz für Uniunterlagen?

Das wollte ich auch gerade erfragen. Habe nämlich noch einen Crumpler Sheep Scarer von meinem 12" iBook und würde den Rucksack gerne weiter für das MacBook nutzen. Laut Crumpler-Angaben ist der Rucksack ja für 12"-15" geeignet.
Hat einer schon mal die Probe mit dem MacBook gemacht?

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten