MacBook Tasche/Hülle

Andis79 schrieb:
Tucano 14" ibook: 32,3x25,9x3,5 (Innenmaß)
Macbook: 32,5x22,7x2,75

das sind in der tiefe lockere 3 cm mehr hülle als bokk, und in der höhe fast 1 cm.

also das wäre mir viel zu groß. das rutscht ja nur hin un her.

warte auf jedenfall bis was passendes da ist, aber es ist ja schon was da, siehe seite 1 der beitrag von ad.

gruß

burn
 
Passt aber von den Abmessungen nicht....
 
Die passen alle nicht. Nur Booq hat bisher eine 2nd Skin für das MacBook angekündigt. Erscheint lt. Homepage aber erst Mitte August.

Dann kann ich es gezwungenermaßen eben ein paar Monate nur zu Hause verwenden.

Aber ohne Hülle kommt es mir nicht in den Rucksack oder in irgenwelche Taschen.
 
Das ist natürlich Mist. Habe bisher bei allen Apple Books immer direkt eine Tucano Neoprentasche benutzt. Ohne verlässt es mein Haus nicht :D
 
Aber eigentlich müsste das Tucano 13,1 passen. Es handelt sich bei den Differenzen ja nur um ein paar Millimeter! :D
 
In der Breite 1cm nennst du Milimeter? :D
 
Nein sowas mache ich nicht. Hatte mal für ein 14" ibook eine 15" 08/15 Tasche gekauft. Der Horror....
 
Ab morgen soll man Pouches passend fürs 13" MacBook bei Burning Love bestellen können! :)

open_72dpi.jpg
 
Hat die Filzdinger schonmal jemand ausprobiert? Wird das sensible MacBook Plastik beim reinschieben nicht zerkratzt?
 
Was ist das denn für eine Farbe? Anthrazit?
 
Also bei Uni-Mall gabs die ersten Tage eine Aktion, da bekam man eine Crumpler-Tasche dazu, wenn man die Kopie der Rechnung hinschickt...
Da sie die Taschen selbst noch nich im Shop haben, denk ich, werden die noch kommen!
 
Hab ich damals auch gelesen, allerdings ohne den fetten Text darunter. Als ich dann bestellte war nichts mehr davon zu lesen. Ich hab jetzt auch keinen Gimp oder 5,- Code eingegeben.

Ich vermute mal die haben geschnallt, dass es für das 13,3" MacBook gar keine Gimp 2nd Skin gibt.
 
admartinator schrieb:
http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=1409

Hab für mein PB 15" das äquivalente Exemplar. Sehr fein.
hab das selbe ebenfalls fürs powerbook ...bei mir war die Qualität nicht so berauschend ....war etwas hin und her ob ichs zurückschicken soll. Reisverschluß auf einer seite ... hab es aber behalten und ist nicht schlechter geworden ...alles in allem sehr fein ;) werde es für das macbook auch nehmen
 
SteveJobs schrieb:
Hat die Filzdinger schonmal jemand ausprobiert? Wird das sensible MacBook Plastik beim reinschieben nicht zerkratzt?

Ich hoffe nicht, ich habe nämlich vor, mir eine zu kaufen. In Hellgrau/Anthrazit.
 
@freeskydiver
Was denn nu? Kann man die Tasche empfehlen oder nicht?

mfg
simon
 
crazycash schrieb:
@freeskydiver
Was denn nu? Kann man die Tasche empfehlen oder nicht?

mfg
simon
die tasche an sich ist sehr gut ...ich werde mir auch noch eine fürs macbook kaufen ...allerdings hatte ich bei der 15" Tasche Qualitativ eine erwischt die wohl nicht die beste war ...ich war aber wohl nur zu faul zum umtauschen ...also gilt das jetzt nicht als beschwerde... ich war mir auch nicht sicher bei der Firma da ich dort das erste mal etwas bestellt hatte ...und ich brauchte sie sofort ...durch die ganzen umstände hab ich jetzt eine tasche wo der Reisverschluss auf einer seite schwer um's eck zu ziehen geht ;-) aber er geht zu ...nur schwer ...
die tasche an sich ist super schön und sehr stabil
 
crazycash schrieb:
@freeskydiver
Was denn nu? Kann man die Tasche empfehlen oder nicht?

mfg
simon


Du hast schon gesehen, dass die 2nd Skin von Booq erst Ende August rauskommt? :rolleyes:
 
Mir Wurscht! Brauche sie für ein MacBook Pro 15,4" und die kommen schon etwas eher raus ;)

mfg
simon
 
und sone Networxx Neopren Hülle ist auch noch nicht angekündigt oda?

Brauche dringend eine :-/
 
Zurück
Oben Unten