MacBook Tasche/Hülle

Es gibt massgeschneiderte Notebooktaschen für 13,3".


Mann muss sich halt nur mit nem Vaio-Aufdruck abfinden können

Ist doch so als ob man ne Porsche-Garage hat und es steht ein Ferrari drinne,
....immer ein gewissens understatement wahren....lol
 
Auf dem Bild siehst du das es son elastisches Material ist. Durch die größere Bauhöhe beim Mac dürfte es recht sicher in der Tache sitzen.

Aber Du hast natürlich recht, ist halt keine Apple-Tasche. Frage mich was es noch für alternativen gibt,hm......
 
Raedan.de

Moin,

hier die Lösung für eure Wünsche: www.raedan.de

Die Taschen sind der HAMMER oder wie meine Spanisch-Lehrerin sagte: Muy bonito ;-) Hab die Cocotini für mein IBook und werde auch mein MacBook in eine solche kleinden...

MFG Strothi
 
Hey, super! Die haben mir es auch sofort angetan! Kannst du evtl. noch ne Verschluss-Art empfehlen? Band? Kordel? Ich kann mir da wenig drunter vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibts fürs MacBook auch gute "feste" Taschen? ich will nämlich nen eigenen Koffer fürs MacBook haben, am besten auch noch mitn bisschen Platz für weiteres Zubehör.
 
Für das MacBook gibts soweit ich weiß noch gar nichts.
Weder Hüllen, noch Taschen.
Be-ez hat eine Hülle fürs MacBook in Arbeit (laut Homepage).

Baba, Rémy
 
Strothi schrieb:
Moin,

hier die Lösung für eure Wünsche: www.raedan.de

Die Taschen sind der HAMMER oder wie meine Spanisch-Lehrerin sagte: Muy bonito ;-) Hab die Cocotini für mein IBook und werde auch mein MacBook in eine solche kleinden...

MFG Strothi
Hm, die Caribbean Holiday sieht zwar ganz nett aus, aber aus Kunstleder? - Ich weiß nicht so recht. Ausserdem werden die Taschen "passgenau gefertigt", womit man sie dann, sollte man damit nicht zufrieden sein (z.B. wenn sie einfach "billig" aussieht), nichtmal zurückgeben kann.
Andererseits hätte es auch was, die Tasche mit Magnetverschluss für's MacBook zu nehmen ;)
 
Dr Rémy schrieb:
Für das MacBook gibts soweit ich weiß noch gar nichts.
Weder Hüllen, noch Taschen.
Be-ez hat eine Hülle fürs MacBook in Arbeit (laut Homepage).

Baba, Rémy

Bei www.Raedan.de kannst du dir eben dich eine Tasche für ein MacBook bestellen, soweit ich das sehen werde die ja individuell für dein i- Power oder MacBook angefertigt :D
 
chriksen schrieb:
Hey, super! Die haben mir es auch sofort angetan! Kannst du evtl. noch ne Verschluss-Art empfehlen? Band? Kordel? Ich kann mir da wenig drunter vorstellen ...


Wirklich schön die Taschen. Mein Fall wäre Vanilla Choco-Tini oder Cocotini. Welche gefällt dir denn am besten?
Kann dir beim Verschluß zwar nicht wirklichweiterhelfen (die auf dem Bild haben keinen oder?), würde aber rein instinktiv das "Band" nehmen. Bei Kordel denk ich immer an so Gardinen Bömel *grusel*
Werde mir die Seite auf Jeden Fall zu meinen Bookmarks hinzufügen. Wenn der Leopard rauskommt ist das MacBook und die Tasche meins ;)
 
Hab mir grad die "Malibu Pineapple-Tini" mit Verschluß Band bestellt . Die Cocotini gefällt mir an sich noch nen Tick besser aber das Band gibt's nur in schwarz (Super-Support, die Arbeiten auch bei Nacht) und ohne Verschluß wollte ich dann doch nicht ... bin mal gespannt, hoffentlich ist das gute Stück dann auch rechtzeitig zum bereits bestellten MacBook da! ;)

Groß warten auf irgendwelche andren Taschen kann ich eh nicht, das Gerät wird ab dem ersten Tag gleich in den harten Einsatz müssen!
 
Also hast du dort einfach den Namen des Notebooks eingegeben??
 
Gute Wahl. Schwarz ist auch schön.

Wenn das Band Schwarz ist stell ich mir das zu dunkelbraun auch nicht ganz so schön vor. Beim beigen geht's wieder ;) Hat der Support zufällig gesagt ob das Band oder dir Kordel fest dran genäht sind oder nur so drum gemacht werden?

chriksen schrieb:
Groß warten auf irgendwelche andren Taschen kann ich eh nicht, das Gerät wird ab dem ersten Tag gleich in den harten Einsatz müssen!

Ich würde mir da jetzt gar keine Gedanken machen. A) bin ich z.B gar kein Fan von diesen Neoprentaschen und B) Würde ich mir kein kleines Notebook mit geringem Gewicht kaufen um es dann in einem Koffer oder gar Trolley zu transportieren. Alles schon gesehen :D
 
@WanTan
hast du auch für ein MacBook bestellt?
Ich frage mich ob die wirklich jetzt schon fürs MacBook herstellen.
 
Nein nein, habe noch kein MacBook bestellte, da ich noch auf den Leoparden warte. Habe keine Lust nochmal ein neues Os zu kaufen wie bei meinem aktuellen iBook :D

Aber ich bin mir sicher das es für das MacBook auch gemacht wird. Sie fragen ja extra nach dem Modell auch wenn da iBook 15" ;) als Bsp. steh. Die werden wohl alle individuell hergestellt und nicht auf Lager produziert.
 
Hmm also ich glaub ich frag doch besser vorher mal nach.
Denke wenn man einfach Macbook eingibt wird es wohl nix. Lasse mich aber gern überzeugen...
 
Also das MacBook gibt es doch nur in 13'', da kann man ja wohl nichts falsch machen, bei MacBookPro würde ich noch die Größe
 
Da dieser Shop sein Geschäft hauptsächlich mit iPods, Notebooks etc macht, bin ich mir auch sicher das sie schon einen Blick auf den Markt werfen werden. Mal abegesehen davon glaube ich auch das da schon mehr alse eine Anfrage zum MacBook gekommen sein dürfte ;)
 
Ich hab mir jetzt erstmal so ein Screen Protection Optex Tuch im Radtech online Store bestellt. Aqua ohne Radtech Logo für das MacBook. 20$ mit Versand. Knapp 16,- Euro. Das geht. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fallen auch nicht an.

Mit der 2nd Skin warte ich noch. Mit der Larobe von Be.Ez für mein 12" Ibook war ich total zufrieden. Ich hoffe die bringen bald was raus.

Bei Unimall hat man mir jetzt ein 14" Gimp angeboten. Das passt aber eh nicht. Alternativ einen 30,- Gutschein für eine Crumpler Tasche.

Die sehen aber alle so schwul aus. Für mich als Jurastudenten total ungeeignet.

Ich hoffe die ziehen mir jetzt wenigstens ein paar Euro vom MacBook Preis ab. Alternativ nehm ich eben diese Scheiß 14" Gimp, obwohl ich die selbst bei Ebay nicht mehr verkaufen kann.

Wenn jemand Bock auf so eine Crumpler Tasche hat könnt ihr ja mal im unimall.de Store schaun. Ich könnte den 30,- Gutschein auch abgeben bzw. ich lass einfach direkt an euch liefern.
 
Hmm, überlege mir bei Raedan ne "Creme Brulee Martini" zu bestellen, aber eigentlich hätt ich schon lieber ne Neopren-Hülle mit Reißverschluss. Gibs nicht noch andere Neopren hersteller? Irgendwer muss doch schnell genug mit der Planung gewesen sein...
 
Zurück
Oben Unten