MacBook Pro Reihe mit Antiglare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Apple Online Store gibt es jetzt auch das 15" MBP mit Option für ein mattes Display. :)
 
Dann mal raus aus der Gerüchteküche und rein ins wahre Leben! ;)

Die Option gibt's aber nur fürs 15"? Hab nämlich gerade ein 13" bestellt, kann mit glossy leben, wäre aber auch einem matten Display nicht abgeneigt.
 
Tatsächlich!
 
Gut das Apple reagiert, spät aber zumindest werden Kundenwünsche doch aufgegriffen :cake: ... jetzt fehlt nur noch das matte 13 Zoll MBP :)
 
Gibt es schon Bilder davon? Hat das 15" auch den silbernen statt schwarzen Display-Rahmen?
 
Die Produktseiten sind noch nicht aktualisiert, wenn wäre da ein Bild zu finden. Auch in den Hot News steht noch nichts von der matten Option.
 
Also ich find es witzig, dass das matte Display jetzt 50 Euro oder so mehr kosten soll...war es nicht so als die Glossy Displays kamen diese mehr kosteten als die matten? ^^
 
Also ich find es witzig, dass das matte Display jetzt 50 Euro oder so mehr kosten soll...war es nicht so als die Glossy Displays kamen diese mehr kosteten als die matten? ^^

Wenns danach gehen würde....
Das ist halt die Marktwirtschaft. Die Leute sind ja bereit dafür es zu zahlen... (leider oder auch nicht) :)
 
Gut das Apple reagiert, spät aber zumindest werden Kundenwünsche doch aufgegriffen :cake: ... jetzt fehlt nur noch das matte 13 Zoll MBP :)
Ja, und ich bezweifle irgendwie, dass das in nächster Zeit kommt (sonst gäb's die Option dafür auch jetzt). Sehr schade (für mich kommt effektiv nur das 13" in Frage), aber damit will Apple vermutlich Käufer auf die teureren Produktlinien ziehen.


btw, sind die non-glossy Screens so gemacht wie bei den Vorgängergenerationen (also mit dem grauen Rahmen und diesem "eingesetzten" Display, im Kontrast zur "glatten" Glasscheibe)?
 
Fraglich ist, ob es überhaupt matte 13" Displays von ausreichender Qualität gibt... ;)
 
btw, sind die non-glossy Screens so gemacht wie bei den Vorgängergenerationen (also mit dem grauen Rahmen und diesem "eingesetzten" Display, im Kontrast zur "glatten" Glasscheibe)?
Im Apple Store steht dazu: "Entscheiden Sie sich für den Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige, wenn Sie Grafiken, Fotos und Videos in satteren Farben und tieferen Schwarztönen wiedergeben möchten. Dies ist besonders beim Abspielen von DVDs ideal. Wenn Sie einen Bildschirm mit einer nicht reflektierenden, matten Oberfläche wünschen, wählen Sie den standardmäßigen Breitformat-Bildschirm.

Wichtiger Hinweis:
Die tatsächliche Größe des Displays ist bei beiden Modellen gleich (15 Zoll diagonal). Der Antireflex-Display verfügt über einen silbernen Rahmen (Rand)."


;)
 
Fraglich ist, ob es überhaupt matte 13" Displays von ausreichender Qualität gibt... ;)

Spiegelnd oder nicht spiegelnd hat nichts mit der Panel- bzw. Displayqualität zu tun. Apple lässt bei Glossy einfach nur die Diffusionsfolie weg und baut eine Glasscheibe davor.
 
Spiegelnd oder nicht spiegelnd hat nichts mit der Panel- bzw. Displayqualität zu tun. Apple lässt bei Glossy einfach nur die Diffusionsfolie weg und baut eine Glasscheibe davor.

Apple macht da gar nichts... ;) Das ist ja das Problem... :)
 
Jo, ich denke Apple hat es mit der Glasscheibe einfach übertrieben. Mit dem MBA konnte ich mich noch anfreunden, mit MBP und iMac nicht. Einem iMac 24 gewährte ich für 1 Woche (Urlaub) kostenfreie Unterkunft. Ne, das spiegeln nervt. Wer damit zurecht kommt Ok. Ich nicht.
;-)
 
ich habs heute in den nachrichten gelesen. hab mich vor 3 wochen hier ja etwas über glossy geärgert. brauchte aber einen laptop. hab mir dann auch ein MBP 15" glossy gekauft. kann mir jemand sagen ob ich ein rückgaberecht habe?
Ich habs jetzt knapp unter 2 wochen. ich möchte wirklich gerne ein mattes display!
 
Dann aber ganz schnell zurück damit...
 
ich kann nirgendwo ersehen ob ich ein rückgaberecht habe? hab grad auf meine rechnung geguckt. habe den mac mit education rabatt gekauft. weiß jemand ob ich den zurückgeben kann bzw. wielange ich ein rückgaberecht hab. ich bin grad total entnervt...
 
Hast Du ihn online gekauft? Dann 14 Tage Rückgaberecht. Wenn nicht, dann kommt es auf Dein Verhandlungsgeschick gegenüber dem Verkäufer an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten